Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SKSG851909 schrieb vor einer Stunde:

Angeblich max 3 Mio. Aber so genau wissen wir den Fuchs Schicker net zu durchschauen.

Die Medien sprechen/sprachen (exklusiv) von einer Deckelung der Boni auf 3 Mio, welche Boni das sind weiss keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Die Medien sprechen/sprachen (exklusiv) von einer Deckelung der Boni auf 3 Mio, welche Boni das sind weiss keiner.

Das Medium (Einzahl, die Kleine), und der Rest hat das abgeschrieben und sich auf die bezogen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das Medium (Einzahl, die Kleine), und der Rest hat das abgeschrieben und sich auf die bezogen.

Wobei ich denke das eher eine prozentuelle Beteiligung ohne Deckelung, das üblichere wãre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe da eher den Enzinger/Kallinger im Kopf, mit "wie die Krone schon am ... exklusiv berichtete..."

aber ist ja auch Wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es ist der größte Transfer in der Klubgeschichte für den SK Sturm Graz. 17 Millionen Euro, plus 3 Millionen Bonus, sollen überwiesen werden.

Ob das wirklich stimmt mag ich zumal des handelsgeschickes von AS anzweifeln. Aber eh Wurst, übliche 10 Prozent sind bei Manu Deal max 6 Mio und so dennoch 3 Mio.

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die in dem Artikel erwähnten Boni können halt auf was komplett anderes bezogen sein (Einsatzzeit, Tore, Meistertitel, Europacup etc.). Eine Weiterverkaufsbeteiligung wird doch nicht als "Boni" bezeichnet oder?

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
10 minutes ago, SKSG851909 said:

Ob das wirklich stimmt mag ich zumal des handelsgeschickes von AS anzweifeln. Aber eh Wurst, übliche 10 Prozent sind bei Manu Deal max 6 Mio und so dennoch 3 Mio.

Nicht ganz richtig: Soweit ich weiß ist es usus dass die WVB nur auf die Differenz der Ablösesummen bezahlt wird. In dem Fall wären das 60M - 17M = 43M - Bei 10% 4.3M / Bei 15% 6.45M usw. - Und wenns bei uns auf 3M gedeckelt ist dann sind es eben 3M - Es war trotzdem ein Wahnsinnsgeschäft für Sturm

BTW: Mit 3M kriegst einen Boving und einen Horvat und dir bleibt immer noch was über...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich glaube einfach nicht, dass Schicker sich mit maximal 3 Millionen an Boni + WVB abspeisen hat lassen. Der hat ja auch genau gewusst, dass Hojlund eine Weltkarriere machen kann.

Rauskommen wirds höchstens dann, wenn ein Transfer stattfindet, also möglicherweise eh schon bald.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GORILLA schrieb vor 10 Minuten:

Die in dem Artikel erwähnten Boni können halt auf was komplett anderes bezogen sein (Einsatzzeit, Tore, Meistertitel, Europacup etc.). Eine Weiterverkaufsbeteiligung wird doch nicht als "Boni" bezeichnet oder?

Hast du auch recht damit. Aber wie es wirklich wird werden wir VIELLEICHT nach dem Kauf erfahren. Aber es ist gut für Sturm. So oder so ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag