Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 Gazza_08 schrieb vor einer Stunde: Hat er sich verdient nach seinen tollen Leistungen beim DSC. Spielt er und performt nicht, dann werden sicher schnell Stimmen laut, dass er eh nur spielt, weil Schopp sein Onkel ist... Haha genau das hab ich am WE schon gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2023 Laola1 hat über einen neuen Startrainer berichtet der künftig großes vor hat. Wäre der was für uns wenn Ilzer nicht mehr mag? https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/nikon-el-maestro--ploetzlich-wieder-shootingstar/ Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2023 Nestor ist leider nicht der Bestor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 SKSG851909 schrieb vor 55 Minuten: Laola1 hat über einen neuen Startrainer berichtet der künftig großes vor hat. Wäre der was für uns wenn Ilzer nicht mehr mag? https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/nikon-el-maestro--ploetzlich-wieder-shootingstar/ Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2023 SKSG851909 schrieb vor einer Stunde: Laola1 hat über einen neuen Startrainer berichtet der künftig großes vor hat. Wäre der was für uns wenn Ilzer nicht mehr mag? https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/nikon-el-maestro--ploetzlich-wieder-shootingstar/ Inhalt unsichtbar machen Na na, besser so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2023 Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 22 Stunden: Na na, besser so: Wäre geil, jeden Tag Saufen im Training 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 13. Juli 2023 https://www.skysportaustria.at/atalanta-verpasst-hoejlund-offenbar-mega-preisschild/?fbclid=IwAR22hFarG4ePz5nfnpUHEHIVNygUN1w1TBHB6I5yDiOu9slRX6DnasAq_t0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) blackthunder schrieb vor 44 Minuten: https://www.skysportaustria.at/atalanta-verpasst-hoejlund-offenbar-mega-preisschild/?fbclid=IwAR22hFarG4ePz5nfnpUHEHIVNygUN1w1TBHB6I5yDiOu9slRX6DnasAq_t0 wenns das bekommen versteh ich die Welt nicht mehr, Hojlund is das niemals wert, aber den Engländern würd ich alles zutrauen bearbeitet 13. Juli 2023 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Juli 2023 Balaj mit Assist zum Ehrentreffer bei der 3:1 Auswärtsniederlage vom KF Vllaznia beim Linfield FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Balaj mit Assist zum Ehrentreffer bei der 3:1 Auswärtsniederlage vom KF Vllaznia beim Linfield FC. EEE Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: wenns das bekommen versteh ich die Welt nicht mehr, Hojlund is das niemals wert, aber den Engländern würd ich alles zutrauen Deren Sportdirektor is offensichtlich der Lehrbua von unserem Lehrbuam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: wenns das bekommen versteh ich die Welt nicht mehr, Hojlund is das niemals wert, aber den Engländern würd ich alles zutrauen Weil ich den Vergleich auch in der WhatsApp Gruppe gebracht hab. Warum glaubst du das? Vor allem mit Blick auf Mudryk z.B. sehe ich das schon. Es wird ja keiner zahlen aber so einzusteigen macht schon Sinn. Wennst einen jungen Stürmer wie Rasmus mit dem Potenzial willst, wirst unter 60 Mio nicht wirklich was bekommen mehr am heutigen Transfermarkt. Ich würde es sogar eher für Rasmus als für Kane zahlen in der aktuellen Situation. bearbeitet 14. Juli 2023 von Manu_Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2023 Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Weil ich den Vergleich auch in der WhatsApp Gruppe gebracht hab. Warum glaubst du das? Vor allem mit Blick auf Mudryk z.B. sehe ich das schon. Es wird ja keiner zahlen aber so einzusteigen macht schon Sinn. Wennst einen jungen Stürmer wie Rasmus mit dem Potenzial willst, wirst unter 60 Mio nicht wirklich was bekommen mehr am heutigen Transfermarkt. Ich würde es sogar eher für Rasmus als für Kane zahlen in der aktuellen Situation. 9 Tore in 32 Serie A-Partien ist halt für einen Stürmer eine Statistik wo die Vereinsverantwortlichen noch vor 10, 20 Jahren evtl sogar überlegt hätten, den Vertrag nicht zu verlängern. Aber durch das ganze dreckige, Saudi etc - Geld das in diesem Geschäft im Umlauf ist, ist nix mehr unmöglich. Auch wennst 1x 60 Mio in den Sand setzt, ist das für einige PL Klubs kein Beinbruch mehr und man kann anscheinend gar nix mehr ausschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 Hank Schrader schrieb vor 16 Minuten: 9 Tore in 32 Serie A-Partien ist halt für einen Stürmer eine Statistik wo die Vereinsverantwortlichen noch vor 10, 20 Jahren evtl sogar überlegt hätten, den Vertrag nicht zu verlängern. Aber durch das ganze dreckige, Saudi etc - Geld das in diesem Geschäft im Umlauf ist, ist nix mehr unmöglich. Auch wennst 1x 60 Mio in den Sand setzt, ist das für einige PL Klubs kein Beinbruch mehr und man kann anscheinend gar nix mehr ausschließen. Gibts viele 20 jährige in der Serie A mit den Stats? Dazu Nicht-Italiener? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts