toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2022 Tanju Kayhan (32) kickt jetzt in der 2. Klasse Ost (NÖ) für den SV Hundsheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2022 Daniel Beichler? Er hat sich mittlerweile zum AKA Salzburg - U16-Trainer hochgearbeitet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Januar 2022 Frohnatur schrieb vor 6 Stunden: Daniel Beichler? Er hat sich mittlerweile zum AKA Salzburg - U16-Trainer hochgearbeitet. ah, der 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Januar 2022 Frohnatur schrieb vor 10 Stunden: Daniel Beichler? Er hat sich mittlerweile zum AKA Salzburg - U16-Trainer hochgearbeitet. Nice. Auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2022 Der #Sturmgraz Hashtag da drin macht ein wenig Angst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Der #Sturmgraz Hashtag da drin macht ein wenig Angst. Das ER nochmals in Graz aufschlägt bei Sturm, "ou fuck", das würde mich sehr wundern.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Das ER nochmals in Graz aufschlägt bei Sturm, "ou fuck", das würde mich sehr wundern.... Er meinte wohl den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Der #Sturmgraz Hashtag da drin macht ein wenig Angst. Als Führungsspieler bei den Amas neben Huspek könnt ich mir das schon vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2022 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Er meinte wohl den LASK. Laut Info aus dem WAC-Channel wurde er dort angeboten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 9 Minuten: Als Führungsspieler bei den Amas neben Huspek könnt ich mir das schon vorstellen Was soll er denen beibringen? Wie aus viel Talent wenig Karriere herausschaut? bearbeitet 28. Januar 2022 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Was soll er denen beibringen? Wie man aus viel Talent wenig Karriere hinbekommt? "Mochts afoch das Gegenteil vo dem da drüben!" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: Als Führungsspieler bei den Amas neben Huspek könnt ich mir das schon vorstellen Hahah, Spendlhofer ein Führungsspieler hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Balaj wechselt zu Boluspor, 13. der 2. türkischen Liga. Najo. bearbeitet 31. Januar 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Balaj wechselt zu Boluspor, 13. der 2. türkischen Liga. Najo. Nachdem er in den letzten Jahren nix getroffen hat, ist so ein, zumindest sportlicher, Abstieg nicht verwunderlich. Hach, Bekims Lächeln ist ansteckend . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2022 Jeggo zu KAS Eupen. https://www.transfermarkt.at/ex-osterreich-legionar-jeggo-von-aris-saloniki-zur-kas-eupen/view/news/399324 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts