Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 22. Januar 2022 Für Eze scheints bei Ankara Keciörengücü gut zu laufen. Er hält bei 11 Scorer, darunter 9 Tore, in 19 Spielen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2022 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Für Eze scheints bei Ankara Keciörengücü gut zu laufen. Er hält bei 11 Scorer, darunter 9 Tore, in 19 Spielen. yeboah ersatz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Januar 2022 sent96 schrieb vor 4 Stunden: yeboah ersatz? Ja bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 23. Januar 2022 sent96 schrieb vor 14 Stunden: yeboah ersatz? #wuchtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2022 Neue Konkurrenz für Yeboah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2022 Ich stelle es mal hier rein. pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: Grozurek zur Vienna, sagt die Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Ich stelle es mal hier rein. Eine Kometenkarriere wie Spendi. Hoch bei Sturm und dann verglüht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2022 Suni schrieb vor 18 Minuten: Eine Kometenkarriere wie Spendi. Hoch bei Admira und dann verglüht. FYP Hier die offizielle Meldung zu Grozurek: https://www.firstviennafc.at/news/2022-01-26/vienna-verpflichtet-lukas-grozurek.html?fbclid=IwAR0iGiqqFw-GDWxLTH81ROMHfKxsY_CIYX6QNbFfRnyTjlt_nWMA29ddlzM Vertrag bis 2023. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2022 Sehr überraschend, dass sich da nur die Regionalliga ausgeht, und das obwohl er so überragend performt hat in Georgien, in einer Liga über die er, wenn ich mich richtig erinnere, gesagt hat, dass sie spielerisch mit unserer Bundesliga mithalten kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Januar 2022 Grundsätzlich würds mir taugn, wenn die Vienna aufsteigen würde in zweite Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2022 Was ist denn mit Galatasaray geschehen? Freut mich für den Maestro . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Was ist denn mit Galatasaray geschehen? Freut mich für den Maestro . Laut den Kommentaren auf Reddit sind sie laut xPoints 1. in der Liga aber haben ein Problem mit Abschlüssen und Toren die sie sich einfangen + ein junges Team das jetzt kein Selbstvertrauen mehr hat aber Freut mich auch für ihn, lustig find ich nur seine Aussage, dass das Leben zu kurz sei um tief stehend zu verteidigen bearbeitet 27. Januar 2022 von froehlix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2022 froehlix schrieb Gerade eben: Freut mich auch für ihn, lustig find ich nur seine Aussage, dass das Leben zu kurz sei um tief stehend zu verteidigen Das nenne ich mal einen Sinneswandel von einem Trainer, der gesagt hat, dass er „1:0-Spiele liebt“ . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts