Recommended Posts

ASB-Legende

Pille, auf die Krankenstation. Focher "verheizt"? Spielpraxis nennt man das. Der Panther Gratzei hat gestern wieder gebutterfingert, aber der darf das. Ohne Vujadinovic hätten wir sehr viel weniger Punkte. Reden wir doch mal über Weber oder Szabics.

Nicose, wenn man über leere Worte redet, was denkst dir dann bei Schopps irren Aussagen bezüglich Aufwärtstrend.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hass ist die eine Sache, die das Urteilsvermögen trübt, Liebe die andere. Ist wohl schwer hier jemanden zu finden, der neutral ist, deshab schlägt der Pegel bei dem einen auf die eine oder bei dem anderen auf die andere Seite aus.

Hörts auf meinen Post zu bestätigen. Wer soviel Energie und Zeit für etwas opfert, der ist in irgendeiner Form emotional "geschädigt". Man kann es ja einfach hinnehmen, ok blöder Post, auf sowas geh ich gar nicht mehr ein, aber gegen jede rationale Überlegung schreibt man doch weiter. Geht sicher auch darum Recht zu behalten, ab einem gewissen Punkt in jeder Diskussion gehts nämlich genau darum, deshalb kann man sich auch die Zeit schenken da noch mit Argumenten anzukommen. Also viel Spaß noch Burschen und Madln, ich zisch mir mal ein Bierchen rein und bastel a bissal an meiner SAP-Software rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

"Leistungsprinzip"... Focher spielte jedes Mal, obwohl er am Ende kaum mehr ein fehlerfreies Spiel zustandebrachte (wie auch? Wurde vom Hyballa ja total verheizt, der Kerl), Kaufmann, T.Kainz, zunächst auch Bukva, zwischenzeitlich Sukuta-Pasu und natürlich F.Kainz hatten bedingungslose Freibriefe, spielten trotz unterirdischer Leistungen.

Und Vujadinovic ist vorne ein wichtiger Faktor bei Standards, hatte defensiv aber genauso auch unglaublich schwache Partien dabei. Trotzdem spielte er wieder und immer wieder, denn Hyballa musste den passschwachen und von Übersicht befreiten Madl ja wichtig im ZM einsetzen.

Gratzei hat ebenso in jedem Spieler Fehler drin, da setz ich doch logischerweise auf den, dem die Zukunft gehört. Kaufmann spielte, weil Ehrenreich unterirdisch ist, und er da schon noch stärker ist. T. Kainz hat viele gute Spiele gemacht, und hat eben deshalb gespielt, weil Weber es sich selbst verscherzt hat. Bukva und F. Kainz sind Spieler, die wenn sie ihre Leistung bringen den Unterschied ausmachen, deswegen kann man auch länger an solchen Spielern festhalten. Außerdem sind die Alternativen rar. Sukuta-Pasu hat sich eigentlich immer verdient zu spielen, in seinen Schwächephasen waren die anderen noch schwächer.

Vujadinovic hat seine Aufstellungen durch die Tore mehr als gerechtfertigt, und auch Madl war als Kampfsau und Antreiber im DM sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Das mein ich ja dass er der falsche ist, oder kannst in meinen Post was anderes lesen ?

Bei ihm gilt das gleiche wie für hyballa, wenn man nicht mit den medien kann ist man in einer Liga mit viel Medien falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das mein ich ja dass er der falsche ist, oder kannst in meinen Post was anderes lesen ?

Bei ihm gilt das gleiche wie für hyballa, wenn man nicht mit den medien kann ist man in einer Liga mit viel Medien falsch

Der Sportredaktion der KleZe schmeichelt man, wenn man sie als wichtiges Medium bezeichnet. "Mit den Medien könnem" sollte aus Anerkennung der Arbeit entstehen, nicht aus Schleimerei. Und die Woche ist ein Kasblattl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Der Sportredaktion der KleZe schmeichelt man, wenn man sie als wichtiges Medium bezeichnet. "Mit den Medien könnem" sollte aus Anerkennung der Arbeit entstehen, nicht aus Schleimerei. Und die Woche ist ein Kasblattl.

Trotzdem wird sie von (ZU) vielen Ernst genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trotzdem wird sie von (ZU) vielen Ernst genommen

Unbestritten. Aber wenn man sich der stupiden Mehrheit immer beugen würde, säße der Mensch noch in Erdlöchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Pille, auf die Krankenstation. Focher "verheizt"? Spielpraxis nennt man das. Der Panther Gratzei hat gestern wieder gebutterfingert, aber der darf das. Ohne Vujadinovic hätten wir sehr viel weniger Punkte. Reden wir doch mal über Weber oder Szabics.

Nicose, wenn man über leere Worte redet, was denkst dir dann bei Schopps irren Aussagen bezüglich Aufwärtstrend.

Haben dir Gratzei, Weber und Szabics eigentlich irgendwas getan, weil du sie so enorm verabscheust? Nimm doch mal die Scheuklappen ab und lass dir hie und da was sagen. Focher war scheiße, reden wir doch nicht kindisch drum rum. Die Hyballa-Fanboys haben natürlich einen Narren an ihm gefressen, weil er sozusagen das Symbol für die Hyballasierung der Mannschaft war. Dass Hyballa mit dem krampfhaften Festhalten an ihm weder Focher noch dem Team etwas Gutes tat, muss wohl nicht mehr extra erwähnt werden. Der Torhüterwechsel im Herbst war nachvollziehbar, aber im Frühjahr war Focher eine Katastrophe. Gratzei ist unterm Strich schlichtweg der bessere bzw. weniger schlechte Goalie, es würde dir kein Zacken aus der Krone fallen, das zuzugeben.

Und das Heldenimage Vujadinovics ist lächerlich und wieder mal ein Indiz dafür, wie kleingeistig und leicht beeinflussbar Fußballfans en gros leider sind. Schau dir mal seine Laufduelle an und wie hilflos er ist, wenn ein gegnerischer Stürmer mit Anlauf kommt oder den einen oder anderen Trick einbaut, zB gegen Ried gabs wieder 2 solche Aktionen.Für die Offensivstandards ein toller Mann, aber hinten sicher nicht der Stabilisator, zu dem er von den Fans immer wieder gemacht wird. Und im Verbund mit Dudic bzw. Ferdl gibt er schlicht und ergreifend ein erbärmliches Duo ab, weil ma dann ZWEI langsame Innenverteidiger am Feld haben, was Suizid ist.

bearbeitet von bones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haben dir Gratzei, Weber und Szabics eigentlich irgendwas getan, weil du sie so enorm verabscheust? Nimm doch mal die Scheuklappen ab und lass dir hie und da was sagen. Focher war scheiße, reden wir doch nicht kindisch drum rum. Die Hyballa-Fanboys haben natürlich einen Narren an ihm gefressen, weil er sozusagen das Symbol für die Hyballasierung der Mannschaft war. Dass Hyballa mit dem krampfhaften Festhalten an ihm weder Focher noch dem Team etwas Gutes tat, muss wohl nicht mehr extra erwähnt werden. Der Torhüterwechsel im Herbst war nachvollziehbar, aber im Frühjahr war Focher eine Katastrophe. Gratzei ist unterm Strich schlichtweg der bessere bzw. weniger schlechte Goalie, es würde dir kein Zacken aus der Krone fallen, das zuzugeben.

Und das Heldenimage Vujadinovics ist lächerlich und wieder mal ein Indiz dafür, wie kleingeistig und leicht beeinflussbar Fußballfans en gros leider sind. Schau dir mal seine Laufduelle an und wie hilflos er ist, wenn ein gegnerischer Stürmer mit Anlauf kommt oder den einen oder anderen Trick einbaut, zB gegen gabs wieder 2 solche Aktionen.Für die Offensivstandards ein toller Mann, aber hinten sicher nicht der Stabilisator, zu dem er von den Fans immer wieder gemacht wird. Und im Verbund mit Dudic bzw. Ferdl gibt er schlicht und ergreifend ein erbärmliches Duo ab, weil ma dann ZWEI langsame Innenverteidiger am Feld haben, was Suizid ist.

Ferdl? Nicht mal für die 2. Liga gut genug. Hyballisierung? Was die Schoppisierung bringt sehen wir ja. Das Weltraumfieber tut dir nicht gut. Gratzei ist ein Fliegenfänger, das sieht man jedesmal.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gratzei hat ebenso in jedem Spieler Fehler drin, da setz ich doch logischerweise auf den, dem die Zukunft gehört. Kaufmann spielte, weil Ehrenreich unterirdisch ist, und er da schon noch stärker ist. T. Kainz hat viele gute Spiele gemacht, und hat eben deshalb gespielt, weil Weber es sich selbst verscherzt hat. Bukva und F. Kainz sind Spieler, die wenn sie ihre Leistung bringen den Unterschied ausmachen, deswegen kann man auch länger an solchen Spielern festhalten. Außerdem sind die Alternativen rar. Sukuta-Pasu hat sich eigentlich immer verdient zu spielen, in seinen Schwächephasen waren die anderen noch schwächer.

Vujadinovic hat seine Aufstellungen durch die Tore mehr als gerechtfertigt, und auch Madl war als Kampfsau und Antreiber im DM sehr wichtig.

Ja, so kann mans natürlich auch formulieren, wenn man die Personalpolitik Hyballas unbedingt rechtfertigen will. Und ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit kein Spiel mehr gesehen, in dem Bukva od F.Kainz den "Unterschied" ausgemacht haben. Und die guten Spiele T.Kainz' sind auch schon ordentlich lang her. Vujadinovic: Vorne hui, hinten pfui. Und Madl ist einfach kein ZM, weil er da zu wenig Übersicht. Hinten mit Dudic oder NV als zweiter IV wäre er brauchbar, dann hätten wir den gesuchten schnellen Mann im Defensivzentrum. So hatten/haben wir halt zwei Schnecken hinten und einen überforderten Madl im ZM, toll.

Einzig bei Kaufmann spreche ich Hyballa teilweise frei. Ehrenreich ist wirklich unter aller Sau, aber - und das relativiert das Ganze wieder: Gute bzw. nicht katastrophale Spiele Kaufmanns muss man ebenfalls mit der Lupe suchen, also auch hier nur ein eingeschränktes Leistungsprinzip.

bearbeitet von bones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Ferdl? Nicht mal für die 2. Liga gut genug. Hyballisierung? Was die Schoppisierung bringt sehen wir ja. Das Weltraumfieber tut dir nicht gut. Gratzei ist ein Fliegenfänger, das sieht man jedesmal.

Sind beide zu schlecht um internationall spielen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hach Gott, Geschichte schreiben nunmal immer die Gewinner.

Wir sind ja alle eh schon genug manipuliert, hauptsache nichts hinterfragen und alles ist gut!

Wer die Gewinner sind soll jeder selbst beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag