Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: Hat bei euch Despodov Mittelstürmer auch mal gespielt? Ansonsten war seine „Hauptposition“ Rechtsaußen oder? Holts ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Oktober 2020 Suni schrieb vor 14 Minuten: Holts ihn? ich hoffe nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Oktober 2020 https://twitter.com/HEATHERNOVA2009/status/1313141474318577666?s=20 Ob dem Kartnig seine den noch kennt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Oktober 2020 Die Aussage von Reinmayr über Stanic und das Schiriteam wäre heutzutage wahrscheinlich auch grenzwertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2020 Schicklgruber Interviews 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2020 Despodov leihweise zu Ludogorez Letzte Saison war echt keine Werbung in eigener Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2020 34 minutes ago, OoK_PS said: Despodov leihweise zu Ludogorez Letzte Saison war echt keine Werbung in eigener Sache. Naja, er spielt damit Europa League, wir nicht. Wo wäre da der Rückschritt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2020 prep0an schrieb Gerade eben: Naja, er spielt damit Europa League, wir nicht. Wo wäre da der Rückschritt? Jo, sechs Spiele, und den Rest in der bulgarischen Rotz-Liga. Glaube nicht, dass er 2018 Bulgarien verlassen hat, um 2020 wieder in Bulgarien zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Jo, sechs Spiele, und den Rest in der bulgarischen Rotz-Liga. Glaube nicht, dass er 2018 Bulgarien verlassen hat, um 2020 wieder in Bulgarien zu spielen. Hat danach noch 1 Jahr Vertrag oder? Könnt mir also vorstellen, dass die Italiener ihn nächstes Jahr verkaufen wollen und er soll sich dafür in einer Liga in der er schon mal überzeugt hat eben in die Auslage spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2020 9 minutes ago, OoK_PS said: Jo, sechs Spiele, und den Rest in der bulgarischen Rotz-Liga. Glaube nicht, dass er 2018 Bulgarien verlassen hat, um 2020 wieder in Bulgarien zu spielen. Siehe oben. 6 Spiele Europa League sind eine bessere Auslage wie Bank/Tribüne bei einem italienischen Abstiegskandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 8 Stunden: Jo, sechs Spiele, und den Rest in der bulgarischen Rotz-Liga. Glaube nicht, dass er 2018 Bulgarien verlassen hat, um 2020 wieder in Bulgarien zu spielen. War sicher ein wesentlicher Faktor, weshalb die Chemie in der Mannschaft letztes Jahr so hinnig war. Wenn ich als Trainer eines größeren Vereins die Wahl habe, hol ich mir auch lieber Spieler mit einer positiveren Ausstrahlung und mehr Auge für die Mitspieler. Ich hoff mal für Despo er kann sich wie Arnautl relativ rasch positiv wandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Oktober 2020 Lyko wurde gegen Österreich in Minute 45 eingetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2020 MK7 schrieb vor 1 Minute: Lyko wurde gegen Österreich in Minute 45 eingetauscht Gibt's eigentlich eine Fanfreundschaft in Griechenland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Der Lyko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Oktober 2020 Fleurquin schrieb vor 6 Minuten: Gibt's eigentlich eine Fanfreundschaft in Griechenland? Habe bei meinem letzten Griechenlandurlaub einen Fan von PS Kalamáta kennengelernt und wir folgen uns seitdem gegenseitig auf Insta. Also ja, gibt es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts