Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Klem war sehr bieder, da war jeder froh, dass er nicht verlängert wurde.. Aber spielt der bei Hartberg nicht in der 3er Kette?

LM, IV, meist aber LV, laut TM. Ja vielleicht bieder und unspektakulär, aber ein grundsolider, gut ausgebildeter Kicker mit viel taktischer Disziplin ohne echte Schwächen, und mit in dieser Saison 6 Assists ich glaube der beste Scorer unter allen Verteidigern der Liga. Was ich eigentlich sagen will: Bei Sturm wurden in den letzten sagen wir 10 Jahren meiner Meinung nach wie bei keinem anderen Klub der Liga sehr früh junge bzw. Eigenbau-Spieler einfach achtlos weggeschmissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

LM, IV, meist aber LV, laut TM. Ja vielleicht bieder und unspektakulär, aber ein grundsolider, gut ausgebildeter Kicker mit viel taktischer Disziplin ohne echte Schwächen, und mit in dieser Saison 6 Assists ich glaube der beste Scorer unter allen Verteidigern der Liga. Was ich eigentlich sagen will: Bei Sturm wurden in den letzten sagen wir 10 Jahren meiner Meinung nach wie bei keinem anderen Klub der Liga sehr früh junge bzw. Eigenbau-Spieler einfach achtlos weggeschmissen. 

Er hat 7 Saisonen bei uns gespielt, von zu wenig Zeit kannst daher nicht sprechen. Er hat halt die letzten Jahre eher schlechte Leistung gebracht und wurde zu recht nicht verlängert. Kann eh sein, dass er sich verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 48 Minuten:

LM, IV, meist aber LV, laut TM. Ja vielleicht bieder und unspektakulär, aber ein grundsolider, gut ausgebildeter Kicker mit viel taktischer Disziplin ohne echte Schwächen, und mit in dieser Saison 6 Assists ich glaube der beste Scorer unter allen Verteidigern der Liga. Was ich eigentlich sagen will: Bei Sturm wurden in den letzten sagen wir 10 Jahren meiner Meinung nach wie bei keinem anderen Klub der Liga sehr früh junge bzw. Eigenbau-Spieler einfach achtlos weggeschmissen. 

War bei ihm nicht auch einfach das "Pech", dass Lyko damals gekommen ist und ein überdurchschnittlicher LV war für unsere Verhältnisse? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
sanktpetri schrieb vor 24 Minuten:

Ganz sicher auch. War auch das Schmerböck-Schicksal mit Gruber und Röcher, plus seine eigenen Verletzungen.

Das ärgert mich bis heute am meisten, dass wir den weggeschmissen haben. Aber auch schade, dass er sich damals verletzt hat. Ich habe in Schmerboeck immer einen richtig guten Kicker gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 34 Minuten:

Das ärgert mich bis heute am meisten, dass wir den weggeschmissen haben. Aber auch schade, dass er sich damals verletzt hat. Ich habe in Schmerboeck immer einen richtig guten Kicker gesehen.

Finde ich auch. Aus dem Eigenbau der beste Flügel/Mittelstürmer seit Haas. Leider aber oft verletzt, unglückliche Transferzeitpunkte, oder vielleicht hatte er wirklich schon seinen Zenit mit 20, 21 erreicht. Wäre aber immer noch eine Verstärkung für diese Postionen jetzt wo Despodov und vermutlich Röcher weg sind und die Jungen sicher nicht so schnell einschlagen können. In Summe ist er ein besserer Kicker als Hussi.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 53 Minuten:

Und seien wir uns ehrlich: Mit Eze, Grozu, Hosiner und F. Koch zu Lackner und Pink hätten wir auch nicht schlechter abgeschnitten. Mählich wurde mit diesen Spielern 5., mit Platz-3-Chance bis kurz vor Saisonschluss. Aber das war ja alles zu schlecht für unsere Vorstände.

Oida wenn ich noch mal Mählich hör. Der hat aus einem Top5 Lustenau zu einem Abstiegskandidaten geformt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 1 Minute:

Oida wenn ich noch mal Mählich hör. Der hat aus einem Top5 Lustenau zu einem Abstiegskandidaten geformt.

Das Trainer nicht immer alleinig schuld sind, sieht man ja grad ganz gut bei uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Oida wenn ich noch mal Mählich hör. Der hat aus einem Top5 Lustenau zu einem Abstiegskandidaten geformt.

Stimmt nicht, Abstiegskandidat waren die, als er kam. Vor der Corona-Pause waren die 7., nach Corona waren es für alle bis auf Klagenfurt und Ried nur Trainingsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt nicht, Abstiegskandidat waren die, als er kam. Vor der Corona-Pause waren die 7., nach Corona waren es für alle bis auf Klagenfurt und Ried nur Trainingsspiele.

Nachdem du keine Lafnitz Spiele schaust unterstelle ich dir, dass du auch nicht Lustenau verfolgst. Als Dauerkartenbesitzer bin ich evtl. ein bisschen näher am Verein.

Mein Resumee: Showman, der natürlich das Mediengeschäft auswendig kennt. War bei den Auswärtsfahrten bei der Familie und nicht im Bus. Sprang im Cupfinale (und der dortigen Bühne im ORF) auf und ab um in den folgenden Spielen auf der Bank keine Regung zu zeigen. Hatte nach der Schweinsleistung die Chuzpe Lustenau als bemühten, aher armen Klub darzustellen (Anmerkung hinter Ried sicher eines der besseren Etats). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Deine Unterstellung ist (überwiegend) richtig, aber Mählich kam wie bei Sturm offenbar als Feuerwehr und hatte wenn man auf die Tabelle schaut doch im Herbst den Abwärtstrend gestoppt (wie bei Sturm) und dann im Frühjahr nicht mehr weiter gewusst (in Lustenau noch weniger als in Graz). Was in Lustenau intern vorgefallen ist, glaub ich dir aufs Wort. Mählich dürfte sowas wie der Didi Constantini der Gegenwart sein. Bedenkt man, wie es bei Sturm weiterging, hat seine Ablöse aber retrospektiv nichts gebracht. Jetzt sind wir sowieso alle gscheiter.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.