Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

nö, ich will ihn ja nicht zurück. aber so Leuten wie dir würd ichs von herzen wünschen

Also würdest deinen Verein opfern, nur um jemanden eins reinwürgen zu können?!Sympathler durch und durch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

geh bitte. Foda würde Sturm genauso wenig in den Ruin treiben wie es Hyballa tun würde

das wir heute absolut keinen nachwuchs haben und kaliber wie wolf immer noch auf der gehaltsliste von sturm stehen, haben wir aber auch foda zu verdanken.

wenn wir uns ehrlich sind, hat er uns mehr geschadet als genutzt. und bitte jetzt nicht wieder mit den tollen titeln argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

wenn wir uns ehrlich sind, hat er uns mehr geschadet als genutzt. und bitte jetzt nicht wieder mit den tollen titeln argumentieren.

Nein - ich finde nicht, dass man das so stehenlassen sollte. Als Spieler sind die Verdienste von Foda sowieso augenscheinlich, als Trainer (und mMn noch mehr als Sportdirektor) hat er Fehler wie jeder andere auch gemacht, schlussendlich sicher auch zu viele, aber mir fällt jetzt auch kein Zacken aus der Krone anzuerkennen, dass er solide Arbeit geleistet hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich denke früher oder später (hoffentlich später) wird es auch zum Comeback kommen - vielleicht sogar ein sehr erfolgreiches, wichtig wäre bis dahin nur, dass klare Strukturen im Verein herrschen und es eine klare Trennung zwischen Coaching und sportliche Administration gibt. Unser derzeitiges Expertenteam klingt ähnlich kurios wie damals Handy Lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

das wir heute absolut keinen nachwuchs haben und kaliber wie wolf immer noch auf der gehaltsliste von sturm stehen, haben wir aber auch foda zu verdanken.

wenn wir uns ehrlich sind, hat er uns mehr geschadet als genutzt. und bitte jetzt nicht wieder mit den tollen titeln argumentieren.

das aber allein Foda in die Schuhe schieben ist schon sehr billig, sry. wie Vösslauer schon sagte, zum einen ist er nachweislich der zweit-erfolgreichste Trainer in der Sturmgeschichte und zum anderen gab es im verein jederzeit Präsidenten, Vorgetzte usw die Foda von Transfers wie Wolf abhalten hätten können. Die Jugendarbeit ist nicht Aufgabe des Cheftrainers. Dass er die berühmte Brandrede hielt ist ihm sicherlich anzukreiden, jedoch ist auch hier der damalige Vorstand mindestens genauso schuldig. Niemand, aber schon wirklich niemand, hat den Vorstand abgehalten mit der HIB eine Kooperation einzugehen. Da hat der Trainer - egal wie er heißt - schlicht nix zu melden, und da muss man eben über dessen Kopf hinweg agieren. Genausowenig kann Foda etwas dass es der Verein über die Jahre nicht gschafft hat ein scoutingsytsem zu installieren.

Foda ist genausowenig der Trainergott für den er von manchen gehalten wird, noch ist er die Ausgeburt des Bösen die einzig und allein dafür lebt Sturm zu schaden als die ihn manche hinstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

das aber allein Foda in die Schuhe schieben ist schon sehr billig, sry. wie Vösslauer schon sagte, zum einen ist er nachweislich der zweit-erfolgreichste Trainer in der Sturmgeschichte und zum anderen gab es im verein jederzeit Präsidenten, Vorgetzte usw die Foda von Transfers wie Wolf abhalten hätten können. Die Jugendarbeit ist nicht Aufgabe des Cheftrainers. Dass er die berühmte Brandrede hielt ist ihm sicherlich anzukreiden, jedoch ist auch hier der damalige Vorstand mindestens genauso schuldig. Niemand, aber schon wirklich niemand, hat den Vorstand abgehalten mit der HIB eine Kooperation einzugehen. Da hat der Trainer - egal wie er heißt - schlicht nix zu melden, und da muss man eben über dessen Kopf hinweg agieren. Genausowenig kann Foda etwas dass es der Verein über die Jahre nicht gschafft hat ein scoutingsytsem zu installieren.

Foda ist genausowenig der Trainergott für den er von manchen gehalten wird, noch ist er die Ausgeburt des Bösen die einzig und allein dafür lebt Sturm zu schaden als die ihn manche hinstellen

da habe ich mich wohl nicht gut ausgedrückt. auch ich hasse foda nicht und verdamme nicht die komplette zeit mit ihm. in der meistersaison hat es sich aus meiner sicht zum negativen gewandelt.

leider ist ihm da der erfolg schon etwas zu kopf gestiegen, er hatte quasi narrenfreiheit und hat die schwäche des vorstandes eiskalt ausgenutzt. die schon erwähnte brandrede und das märchen von der jungen mannschaft ärgert mich heute noch am meisten, sonst stehe ich foda relativ neutral gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Jauk hat immer mit der HIB Lösung geliebäugelt, auch als er "nur" Finanzvorstand war. Damals war er aber noch nicht so stark wie heute und andere Kräfte (rund um die Person Foda) konnten sich durchsetzen, immer alles unter dem Deckmantel der Eigenständigkeit der Akademie.

Foda wurde oft durchgekaut, seine Trainertätigkeit werfe ich ihm nicht vor, warum auch, er hat seine Philosophie und war damit (kurzfristig) erfolgreich. Ein Trainer kann keine echten Schwelbrände auslösen, außer der Trainer ist eben weit mehr als nur das, und genau das war Franco Foda. Er bestimmte die sportliche Ausrichtung und das mMn nicht (immer) im Sinne von Sturm. Es gibt da eben Interessenskonflikte, ein Trainer muss mehr oder weniger auf den kurzfristigen Erfolg schauen, sonst ist er oft schnell weg, ein Sportdirektor hätte genau die gegenteilige Aufgabe.

Und natürlich muss man das elendige Wort Vetternwirtschaft ansprechen. Aber wo kein Kläger, da kein Richter, darum konnte Foda auch schalten und walten wie er wollte. Noch dazu, wenn einen die Regional-Journalisten zu Füßen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das wir heute absolut keinen nachwuchs haben und kaliber wie wolf immer noch auf der gehaltsliste von sturm stehen, haben wir aber auch foda zu verdanken.

wenn wir uns ehrlich sind, hat er uns mehr geschadet als genutzt. und bitte jetzt nicht wieder mit den tollen titeln argumentieren.

Also so viel Blödsinn in so wenig Zeilen hab ich auch selten gelesen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

FCK Forum:

"... Dass Herr F. aus Ö. vielleicht richtig wechselt, oder die Mannschaft in der Halbzeit mal so zusammenscheisst, wie er es NACH dem Spiel in die Kameras getan hat? Da redet dieser aufgeblasene Fatzke von einrm "saudummen Foul", jeder weiß, wer gemeint war, und haut Löwe damit mal so richtig in die Pfanne. Bei einem Kameraschwenk war Löwe zu sehen, wie er von Oliver Schäfer getröstet wurde, der Junge hat fast geheult( das hat Foda mal wieder nicht gesehen, wie so vieles nicht) ..."

Foda gonna Foda

Hoffentlich schaltet sich der Menschlichkeits-Beauftragte der Kleinen Zeitung in der Causa ein.

Wem fad ist und ein bisschen Unterhaltung braucht: http://www.der-betze...w=unread#unread

Das schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen :D

Er ist und bleibt eben ein Hosenscheißer. Ich frage mich eh, wieso er sich einen Klub wie Kaiserslautern antut, denn unter Druck war Foda bzw. seine Mannschaft selten überzeugend. Die Meisterspiele gegen Wr. Neustadt und Wacker waren ja auch irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ohne jetzt den ganzen absatz zu zitieren aber..

Du bist eine Nachgeburt von allem schlechten was bisher auf dem Berg an der Linie getanzt hat!..

find ich auch gut :D

Naja, im Endeffekt merkt der ein oder andere, dass er nicht der Trainermessias war, wofür ihn viele gehalten haben (halten).. In before, Hyballa ist das natürlich auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.