Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

das du ein klimkeit und foda fan bist wissen wir eh schon.

Keine Ahnung, was der so schreibt, ich les die Kleine (anscheinend im Gegensatz zu dir) nicht bzw. nur sehr selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:lol: Dann bist wohl Pezi K. persönlich?

Wie gesagt: Was der schreibt, krieg ich nicht wirklich mit, da mich dieses Klopapier aka KleZe nicht interessiert. Wer sich mittels Kompost wie Kleine oder Krone weiter'bilden' will, soll das meinetwegen tun, ich persönlich brauchs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie gesagt: Was der schreibt, krieg ich nicht wirklich mit, da mich dieses Klopapier aka KleZe nicht interessiert. Wer sich mittels Kompost wie Kleine oder Krone weiter'bilden' will, soll das meinetwegen tun, ich persönlich brauchs nicht.

In Standard und Presse wirst wenig zu Sturm finden. Es geht bei dieser Problematik nicht um die Qualität der Artikel, sondern um die Reichweite. Man macht jetzt halt mit den Spielern Negativstimmung bezüglich Hyballa. Und die KleZe ist die meiszgelesene Zeitung der Steiermark. Darum gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In Standard und Presse wirst wenig zu Sturm finden. Es geht bei dieser Problematik nicht um die Qualität der Artikel, sondern um die Reichweite. Man macht jetzt halt mit den Spielern Negativstimmung bezüglich Hyballa. Und die KleZe ist die meiszgelesene Zeitung der Steiermark. Darum gehts.

Ja ja, mag schon sein. Mir gings eher darum, dass mir - in einem anderen Thread noch wesentlich massiver - unterstellt wurde, ich bilde mir meine Meinung nur auf Grundlage der KleZe Artikel vom Klimkeit, was einfach kompletter Stuß ist. Mir kommt diese Zeitung alle heiligen Zeiten mal in die Hand, dann les ich halt u.a. auch den Sportteil, mglw 3, 4x pro Monat. Und online die Kleine durchzustöbern schert auch net, da gibts ganz andere, wesentlich spannendere Informationsquellen, auch in Bezug auf Sturm.

Aber mal ganz grundsätzlich brauch ich schlichtweg keinen Medienhampelmann, der mir seine Meinung unterjubeln muss. Ganz wurscht welches Medium, das gilt für die beiden von dir genannten Großformate bspw genauso (auch wenn ich die idR bedeutend lieber lese).

Dass die KleZe ein sehr wichtiges Regionalmedium ist, bestreite ich nicht. Aber wer mit 2 offenen Augen durchs Leben geht und bereit ist hie und da um die Ecke zu denken, kann zwischen Qualitätsjournalismus und billiger Meinungsmache unterscheiden.

So, sry für OT.

____

Ohne mich jetzt als Anwalt vom Foda aufspielen zu wollen: Der FCK nach den glatten Siegen gegen Dresden, Ingolstadt und Köln nun mit dem nächsten 3:0 im Frühjahr, diesmal gegen Paderborn. Ist glaub ich schon eine Erwähnung wert, nachdem seine Rückschläge hier ja auch immer so genüsslich ausgeschlachtet werden.

Ich gehe übrigens davon aus, dass der FCK die Relegation, sofern er sie erreichen sollte, nicht übersteht. Der derzeitige 16. Augsburg ist relativ formstark, die werden nur schwer zu knacken sein.

Wie auch immer, sehe die Personalie Foda relativ wertfrei, aber alles Schlechte der Welt, wie manch andere, wünsch ich einem ehem. Sturmtrainer bestimmt nicht. Und dass er unter den FCK Fans der Gottseibeiuns ist, stimmt so in der Form auch nicht. Sympathie-Award wird er keinen gewinnen, das mag stimmen. Aber er hat auch zahlreiche Unterstützer. Und bei unserem derzeitigen Cheftrainer bezweifle ich doch sehr stark, dass er jemals einen Klub vom Kaliber 1.FC Kaiserslautern trainieren wird. Nur mal so als Vergleich.

Wolf mit dem 0:2 für Kapfenberg

Und das erste (das vom Micic) hat Standfest per Corner aufgelegt.

Hätten die Kapfenberger nur schon im Herbst so gespielt, dann wär der Aufsteig wohl Formsache. Aber da habens anscheinend noch geglaubt, es geht auch mit 50% Einsatz/Einstellung und da warens halt am Holzweg.

Dafür krieg ma jetzt dann die Grödiger... und wenns ganz blöd läuft statt Innsbruck... der nächste Schritt zur endgültigen Dorfliga.

bearbeitet von bones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Trotz der Siege ist es einfach lächerlich das der FCK mit diesem Kader nur auf Platz 3 steht und nicht einmal dieser noch fix ist.

Die Mehrheit der Fans würde Foda wieder gerne nach Österreich schicken das ist zu 100% so. Man braucht sich die Spiele ja nur mal anschauen und man sieht das der Kick 1:1 der gleiche ist wie er bei uns war. Auch die fragwürdigen Aufstellungen werden kritisiert aber die haben mit Kuntz ja auch einen schwachen Vorstand am Ruder.

Wenn Foda mal entlassen wird, trifft es wenig später wohl auch Kuntz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Trotz der Siege ist es einfach lächerlich das der FCK mit diesem Kader nur auf Platz 3 steht und nicht einmal dieser noch fix ist.

Die Mehrheit der Fans würde Foda wieder gerne nach Österreich schicken das ist zu 100% so. Man braucht sich die Spiele ja nur mal anschauen und man sieht das der Kick 1:1 der gleiche ist wie er bei uns war. Auch die fragwürdigen Aufstellungen werden kritisiert aber die haben mit Kuntz ja auch einen schwachen Vorstand am Ruder.

Wenn Foda mal entlassen wird, trifft es wenig später wohl auch Kuntz.

Ohne Kuntz wären sie damals aber vermutlich irgendwo im Amateurfussball gelandet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ohne Kuntz wären sie damals aber vermutlich irgendwo im Amateurfussball gelandet...

wir ohne unseren tollen fedl und rinner auch.

aber die leistungen und entscheidungen danach waren einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die beiden waren lediglich Teil der Rettergruppe wie Stockenhuber oder Niederl auch. Untrennbar mit der Rettung von Sturm ist der Name Jauk verbunden.

das ist mir klar, nur wurde es in den medien meistens so dargestellt das die beiden die superstars sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.