Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Auch interessant die Pasage mit Tumani.. Jetzt weiß man wohl wieso sich der verabschieden durfte. :facepalm:

Weil er sich bei einem Spieler nicht mehr gemeldet hat, da der Privatsponsor abgesprungen ist und der Deal somit vom Tisch war?Stimmt, eindeutig ein Entlassunggrund :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Weil er sich bei einem Spieler nicht mehr gemeldet hat, da der Privatsponsor abgesprungen ist und der Deal somit vom Tisch war?Stimmt, eindeutig ein Entlassunggrund :confused:

Das hast genau woher?

Falls es so sein sollte, kann man das dem Spieler auch mitteilen und nicht schon früher ins Bett gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Weil er sich bei einem Spieler nicht mehr gemeldet hat, da der Privatsponsor abgesprungen ist und der Deal somit vom Tisch war?Stimmt, eindeutig ein Entlassunggrund :confused:

ist natürlich die ganz feine Art dann nicht anrufen und absagen sondern einfach mal ignorieren...

Übrigens würds mich nicht wundern wenn Beichler ab Sommer das Sturmdress trägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ist natürlich die ganz feine Art dann nicht anrufen und absagen sondern einfach mal ignorieren...

Lies dir mal das Interview durch, wer Menschlichkeit möchte wird im Profifußball eher nicht fündig. Find ichs persönlich gut und würd ichs genau so machen?Nein. Find ich das sich dadurch seine Arbeit in irgendeiner Form beurteilen lässt?Nope.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schauma lieber das wir den richi halten können, anstatt den beichler zurück zu holen ..

Ich habe seine Einsätze bei Sandhausen nicht verfolgt, aber 252 Spielminuten in 8 Einsätzen spricht nicht gerade für sich oder?

http://www.transfermarkt.at/de/daniel-beichler/profil/spieler_45405.html

Gegen Hertha am Sonntag wurde er in der 67min ausgewechselt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Woher ich was hab?Die Gschicht mit dem Privatsponsor?Stand so in diversen Publikationen, also geh ich mal davon aus, dass es so gewesen ist.

Ok ist deine Meinung, respektier ich so, da ich aber weder die genauere Infos hab ob er zb.: direkt mit dem Berater gesprochen hat/was ausgemacht hat etc. wie seine terminlichen Verpflichtungen waren/er es auch einfach nur vergessen hat, haue ich jetzt bestimmt nicht auf jemanden drauf der a.) nicht mehr für den Verein beschäftigt ist und b.) nichts zu der Thematik sagen kann. Und selbst wenn er es einfach unterlassen haben sollte, halte ich das auch nicht für unprofessionell, da es in der Prioritätenliste eines SD sich ganz weit unten befindet und deshalb keine Rückschlüsse auf die sonstige Arbeitsweise ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Lies dir mal das Interview durch, wer Menschlichkeit möchte wird im Profifußball eher nicht fündig. Find ichs persönlich gut und würd ichs genau so machen?Nein. Find ich das sich dadurch seine Arbeit in irgendeiner Form beurteilen lässt?Nope.

Es spricht keiner von Menschlichkeit. Es geht um Professionalität und sich einfach nicht mehr melden ist schlicht weg nicht professionell. Außerdem, bei allem was man so über Tumani hört, dürfte das wohl eher die Regel bei ihm sein als die Ausnahme. Und für die Außendarstellung sind solche Interviews auch Gift. Also die Außendarstellung die man ja professioneller machen wollte (Hr. Jauk winkens amoi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online