Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Nö. Erst ab Sommer.

Aso, auch wenn man ihn jetzt gratis holt, ist die Anmeldefrist ja vorbei, genau, da haben wir uns am letzten Tag noch unseren Spanier geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist die Frage ob DA auch ohne FF bei uns überhaupt kicken mag. Wenn ja, dann kann man ihn zu vernünftigen Konditionen schon holen.

Edit: Ok, Anmeldefrist ist vorbei. Schade!

bearbeitet von SchwarzerRabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Nö. Erst ab Sommer.

Wäre mir erlich gesagt egal bevor da ein anderer zugreift würde ich ihn bis zum Sommer mitschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juran schrieb vor 8 Minuten:

Wäre mir erlich gesagt egal bevor da ein anderer zugreift würde ich ihn bis zum Sommer mitschleppen.

Also bis Sommer seine Eskapaden in der Wunderbar finanzieren? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Also bis Sommer seine Eskapaden in der Wunderbar finanzieren? :laugh:

Wichtiger ist für mich das der junge kicken kann was er neben den Fussballplatz macht ist mir erlich gesagt sch...egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 49 Minuten:

Wichtiger ist für mich das der junge kicken kann was er neben den Fussballplatz macht ist mir erlich gesagt sch...egal.

Es muss auch charakterliche passen.

Manche meinen, dass dieses proletoide Gehabe schon "Ecken und Kanten" sind. Ich bin da anderer Ansicht. Und ich sehe da keine Aussicht auf Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 52 Minuten:

Es muss auch charakterliche passen.

Manche meinen, dass dieses proletoide Gehabe schon "Ecken und Kanten" sind. Ich bin da anderer Ansicht. Und ich sehe da keine Aussicht auf Besserung.

Ahhh, darf ich dich bitten das von dir erstellte psychologische Gutachten hochzuladen damit wir uns ein Bild machen können? :davinci:

Möcht nicht wissen wie viele das bei einem Arnautl oder Zulj auch gesagt haben...

Ansonsten wäre Donis natürlich ein enormes Upgrade für die Offensive. Wir hätten endlich mal wieder einen Flügel, der 1 vs 1 öfter gewinnen könnte, mir würd er aber auch gemeinsam mit Kvili im ZM vor einem Abräumer (Dominguez?) gefallen.

Ich bin jedenfalls ganz klar im Team ProDonis :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

FB_IMG_1552916734805.jpg

giphy (5).gif

Der spielt doch eh gar nicht mehr, der sitzt lässig auf der Tribüne und lässt sich von den Grünen seinen 4-Jahres Vertrag bezahlen. Deni hast alles richtig gemacht, bist ein ganz großer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag