Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
OidaFoda schrieb vor 30 Minuten:

ist genau nix sorgenfrei. Wennst über die Ö Bundesliga nicht drüberkommst hast noch lange nicht ausgesorgt. 

Sagen wir mal so: Herr Alar wird weitaus weniger "Sorgen" und "Engpässe" haben als wir "0 8 15ner".

Als ewiger Ösi-Bundesliga-Kicker, der nicht bei den Bullen zum Stamm gehört (!!), hast aber garantiert nid ausgesorgt. Allerdings sollte ein nettes "Startpolster", sprich, das Eigenheim, drin sein. Das erleichtert das Leben ungemein. Aber um eine geregelte "Arbeit" wird Herr Alar auch nicht rum kommen. Es sei denn sei Alte bringt das Geld ham und er schupft den Haushalt samt Kids. :D (was ich stark bezweifle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine Billa 40 Stundenkraft braucht ca. 35 Jahre um Alars Rapidnettoverdienst abzuheben.

Und das ist äußerst pessimistisch gerechnet.

Mit Vorverdienste musst a komplettes Depperl sein um nicht sorgenfrei durchzukommen.

Vielleicht wird der Alar beruflich nachher Bettwäschwechsler. Hat ja mit den "Millionen" äh "Milliarden" Rapid Fans ja genug Klientel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gewei schrieb vor 4 Stunden:

Eine Billa 40 Stundenkraft braucht ca. 35 Jahre um Alars Rapidnettoverdienst abzuheben.

Und das ist äußerst pessimistisch gerechnet.

Mit Vorverdienste musst a komplettes Depperl sein um nicht sorgenfrei durchzukommen.

Vielleicht wird der Alar beruflich nachher Bettwäschwechsler. Hat ja mit den "Millionen" äh "Milliarden" Rapid Fans ja genug Klientel. 

 

Das mit dem ausgesorgt haben ist so eine Sache. Es liegt in der Natur des Menschen, bei mehr Einnahmen auch automatisch mehr auszugeben und das ohne es zu verschleudern... 

Soll heißen, dass einem deswegen nicht alles "überschüssige" auch übrig bleibt.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jaisinho schrieb vor 6 Stunden:

Sagen wir mal so: Herr Alar wird weitaus weniger "Sorgen" und "Engpässe" haben als wir "0 8 15ner".

Als ewiger Ösi-Bundesliga-Kicker, der nicht bei den Bullen zum Stamm gehört (!!), hast aber garantiert nid ausgesorgt. Allerdings sollte ein nettes "Startpolster", sprich, das Eigenheim, drin sein. Das erleichtert das Leben ungemein. Aber um eine geregelte "Arbeit" wird Herr Alar auch nicht rum kommen. Es sei denn sei Alte bringt das Geld ham und er schupft den Haushalt samt Kids. :D (was ich stark bezweifle)

Gut in Wohnungen investiert zum Vermieten würde aber auch gehen ...

Der Alar wird sich nebenbei schon 2-3 Wohnungen etc leisten können und die vermietet er dann hat er auch an 100er-1500 netto fürs nix tun quasi ...

Und wenn man gut mit Aktien ist bzw jemanden hat der sich auskennt kann man auch einiges machen 

Ich hab weder Mietwohnungen noch Ahnung von Aktien aber hey dafür hör ich die Götter sprechen man kann ned alles haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Lobboo schrieb vor 24 Minuten:

matic ein schatten seiner selbst (in seiner zeit bei sturm) für mich auch nur ein durchschnittslägionär. 

Das gilt eh für 90% die uns in Richtung Ausland oder Rapidausland verlassen.

Beric, Matic, Jeggo, Edo, Alar, alles durchschnittliche Kicker wenns keine Form haben. In Österreich wird nach ein paar Türln und Vorlagen gleich mit Superlativen herumgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Das gilt eh für 90% die uns in Richtung Ausland oder Rapidausland verlassen.

Beric, Matic, Jeggo, Edo, Alar, alles durchschnittliche Kicker wenns keine Form haben. In Österreich wird nach ein paar Türln und Vorlagen gleich mit Superlativen herumgeworfen.

Und deswegen hätt ich den Peter sofort verkauft für 5 Mille 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.