Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Grad vorher eine Diskussion über den Alar-Wechsel mit meinem Vater (Mitfünfziger, schon ewig Sturm-Fan, bezieht seine Infos aber ausschließlich aus der KleZe) gehabt, sagt er: "Da muss man Kreissl jetzt aber auch einmal hinterfragen, wenn ein Spieler, der 2,5 Mio wert ist, für 600.000 wechseln kann."

Da sieht man halt, welchen Einfluss die Lokalmedien haben...ohne Zusatzinfos aus dem Internet muss man halt alles glauben, was die einem vorkauen... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MK7 schrieb Gerade eben:

Grad vorher eine Diskussion über den Alar-Wechsel mit meinem Vater (Mitfünfziger, schon ewig Sturm-Fan, bezieht seine Infos aber ausschließlich aus der KleZe) gehabt, sagt er: "Da muss man Kreissl jetzt aber auch einmal hinterfragen, wenn ein Spieler, der 2,5 Mio wert ist, für 600.000 wechseln kann."

Da sieht man halt, welchen Einfluss die Lokalmedien haben...ohne Zusatzinfos aus dem Internet muss man halt alles glauben, was die einem vorkauen... :nein:

Und was hast du zu ihm gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und was hast du zu ihm gesagt?

Hab ihm halt erklärt, dass die Klausel im Vertrag noch der Glatzo gemacht hat... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2QA=

Also meine Damen und Herren, die Laufzeit warads (und a bisal gekränte Eitelkeit). Zwar hat Kreissl dann 3 Jahre geboten, aber da war halt der Zug schon abgefahren...

Schuld ist Sturm, weil der Bub wollte seine Karriere ja "eh" in Graz beenden. Seinem Interview zufolge klang das zwar anders, aber vertrauen wir mal auf die Quellen des Krone-Reporters....

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

2QA=

Wennst keine anderen Infos als diesen Artikel hast, dann weißt du eigentlich gar nicht, dass der Transfer lediglich aufgrund einer Ausstiegsklausel möglich war....  Dass er noch ein Jahr Restvertrag bei uns gehabt hätte auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Wennst keine anderen Infos als diesen Artikel hast, dann weißt du eigentlich gar nicht, dass der Transfer lediglich aufgrund einer Ausstiegsklausel möglich war....  Dass er noch ein Jahr Restvertrag bei uns gehabt hätte auch nicht.

Ehm? :ratlos: Ich bin im Bilde, ka Angst.

Text darunter lesen! Ironie/Sarkasmus inbegriffen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die Kolumne der Burgi sagt für mich nur folgendes aus: 

1. "Wir habens schon immer gewusst!"

2. Alar war also der Vertrag zu kurz, um seine Karriere in Graz zu beenden. Kann man da in 2 Jahren nicht nochmal verhandeln?

3. Alar ist das arme Opfer. Geh Burgi, hast überhaupt die Aussagen von Alar und seinem Berater im Frühjahr verfolgt oder warst grade beim Rindfleisch-Buffet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alar einen hochdotierten 4 Jahres Vertrag zu geben wäre aber auch schwachsinnig gegeben. 

Und als ob eine Vertragsverlängerung nur an der Laufzeit scheitert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb Gerade eben:

Ehm? :ratlos: Ich bin im Bilde, ka Angst.

Text darunter lesen! Ironie.

Ich meinte ja auch den Burgi, nicht dich ;) 

Da geht's nur darum, aus welchen Gründen Alar nicht verlängern wollte. Fakt ist aber auch er hatte noch ein Jahr Vertrag und konnte überhaupt nur deshalb schon jetzt wechseln, weil ihm der Goldi die lässige Klausel gegeben hat. Das hätte nämlich auch drin stehen müssen... So halt ein klassischer Burgi, man könnte es "selektive Recherche" nennen.... Da schnappt man nämlich nur die Infos auf, die man auch haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Geh Burgi, hast überhaupt die Aussagen von Alar und seinem Berater im Frühjahr verfolgt oder warst grade beim Rindfleisch-Buffet?

Das Rindfleisch-Kränzchen gibt es seit neujahr ja nur mehr bei Länderspielen. Aber vermutlich war er noch immer damit beschäftigt, sein Gartentürl auf Hochglanz zu schrubben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da geht's nur darum, aus welchen Gründen Alar nicht verlängern wollte. Fakt ist aber auch er hatte noch ein Jahr Vertrag und konnte überhaupt nur deshalb schon jetzt wechseln, weil ihm der Goldi die lässige Klausel gegeben hat. Das hätte nämlich auch drin stehen müssen... So halt ein klassischer Burgi, man könnte es "selektive Recherche" nennen.... Da schnappt man nämlich nur die Infos auf, die man auch haben will.

Aso! :D:laugh:

Wart ma mal ab: Bis heute Abend ist Sturm bzw. Kreissl der Böse, der Spieler das Opfer und Bickel der gute Samariter der den armen Deni aus seiner Not befreit hat.... :fuckthat:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Im Grunde ist es vermutlich einfach nichts Anderes als die wissentliche Verbreitung alternativer Fakten, um einen alten Haberer zu protegieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag