Chr1s 1909 Geschrieben 23. April 2018 Nicht das ich wüsste. Pliquett und Focher haben ihre Karriere recht schnell danach beendet. Bene hat zumindest noch eine halbe Saison in Mallorca gespielt. Chabbi mit einem Hattrick gegen den FAC. Ried gewinnt 2:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2018 Chr1s schrieb vor 9 Stunden: Tomislav Barbaric: Nach 8 Einsätzen bei uns, wechselte er zurück nach Kroatien zu RNK Split, wo er in 20 Spielen 10(!) gelbe Karten erhalten hat. Nach einer Saison bei FK Sarajevo wurde er anschließend von KV Kortrijk für eine Ablöse von 400k l(aut TM) geholt. 2 Jahre später ist er in der Premier Liga in Kasachstan angekommen. Mit dem FK Atyrau befindet er sich auf einem Abstiegsplatz. Der glaub ich schlechteste Verteidiger der letzten 20 Jahre an den ich mich erinnern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. April 2018 Marco Djuricin bekommt einen neuen Trainer bei den Grasshoppers: Thorsten Fink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. April 2018 Beric auswärts gegen Montpellier von Beginn an. Bis Minute 56. Endstand 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. April 2018 Horvath zuhause gegen Düsseldorf auf der Bank. Ab Minute 86. Endstand 1:2. Kamavuaka zuhause gegen Union auf der Bank. Ab Minute 77. Endstand 3:1. Hadzic auswärts gegen Paks von Beginn an. Bis Minute 40. Endstand 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. April 2018 MrColl schrieb am 23.4.2018 um 21:35 : Der glaub ich schlechteste Innenverteidiger der letzten 20 Jahre an den ich mich erinnern kann. Fyp Als ich den Namen Jürgen Säumel gerade las bemerkte ich, dass er seit Beginn der Saison 2017/18 vereinslos ist. Ob er noch einmal den Sprung in den Profifußball schafft? Ich bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. April 2018 Schick zuhause gegen Luzern auf der Bank. Ab Minute 87. Endstand 2:1.Djuricin auswärts gegen Lausanne von Beginn an. Er leistet in Minute 81 den Assist zum Endstand von 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Bodul zuhause gegen Spartak von Beginn an. Bis Minute 63. Endstand 0:2.Avdijaj auswärts gegen Venlo von Beginn an. Er leistet den Assist zum 1:3. Bis Minute 75. Endstand 1:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. April 2018 tool_king schrieb vor 18 Stunden: Schick zuhause gegen Luzern auf der Bank. Ab Minute 87. Endstand 2:1. Schick damit übrigens Meister in der Schweiz. Herzlichen Glückwunsch ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Lykogiannis auswärts gegen Sampdoria auf der Bank. Endstand 4:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. April 2018 Kurz-Interview mit Thorsten Schick: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Mai 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Mai 2018 Offenbacher trifft für den WAC zum 0:1 in St. Pölten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 Avdijaj zuhause gegen Den Haag von Beginn an. Endstand 2:3. Beric zuhause gegen Bordeaux von Beginn an. Endstand 1:3.Horvath auswärts gegen Aue auf der Bank. Ab Minute 72. Endstand 0:0.Kamavuaka auswärts gegen Regensburg auf der Bank. Endstand 0:3.Djuricin auswärts gegen Thun von Beginn an. Gelb in Minute 41. Treffer zum 0:1 in Minute 49. Bis Minute 59. Endstand 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 Lykogiannis zuhause gegen die Roma von Beginn an. Gelb in Minute 23. Endstand 0:1. Altach hat bei Kristijan Dobras die Option bis 2019 gezogen. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts