Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

easy, lucky, free
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Da wird schon sehr mit zweierlei Mass gemessen. Rangers wären ein richtiger sportlicher Abstieg. International bedeutungslos und in einer viel schwächeren Liga als der österreichischen.

Sportlich ist der Wechsel zur Austria da klar vorzuziehen.

wenn man nach england will, ist es dennoch der bessere weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
humankapital schrieb vor 14 Minuten:

wenn man nach england will, ist es dennoch der bessere weg

Warum? Wie viele Spieler sind in den letzten Jahren von den Rangers nach England gewechselt? Kannst du genau so gut von Österreich aus, wie man anhand von Madl, Kerschbaumer oder Knasmüllner sieht (dass für Jeggo die Championship das Höchste der Gefühle ist, steht wohl außer Frage). Die englischen Clubs scouten in ganz Europa.

Jelavic kann man damit natürlich nicht vergleichen, denn damals waren sowohl die Rangers als auch auch die schottische Liga noch auf einem viel höheren Niveau. Heute bedient sich ein Everton nicht mehr im Ibrox Park, weil es dort einfach keine entsprechende Qualität gibt.

Die Rangers wären für mich ein viel größerer Rückschritt, als die Austria suggeriert wird, den Jeggo überhaupt nicht notwendig hat. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2018/christian-gratzei-wird-fanservice-leiter/

Zitat

CHRISTIAN GRATZEI WIRD FANSERVICE-LEITER

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe in meinem Verein"

Die #1 hängte nach 15 Jahren Profifußball Ende Mai die Schuhe an den Nagel und wird in Zukunft als Gesicht für das Fanservice des SK Puntigamer Sturm Graz fungieren. Da die Anforderungen im modernen Fußballgeschäft laufend steigen, ist es Ziel durch die Installierung dieser Funktion die Verbundenheit mit dem Klub zu stärken sowie die Schwarz-Weißen weiter zu professionalisieren. Der Bereich des Fanservice soll auch mit wesentlicher Hilfe der Identifikationsfigur Christian Gratzei langfristig aufgebaut werden. Darüber hinaus wird das Grazer Urgestein in der Tormann-Ausbildung im Nachwuchsbereich tätig sein.

"Ich freue mich auf die neuen Aufgaben in meinem Verein, weil ich mich mit meinen Ausbildungen bestens vorbereitet fühle und mich darüber hinaus sehr gut damit identifizieren kann! Riesigen Spaß wird mir auch das Training im Jugendbereich machen, wo ich gerne meine Erfahrungen weitergebe", so Gratzei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Juran schrieb vor 38 Minuten:

Ja

CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Das kann ich mir gut für erm Vorstellen geben wir erm eine faire Chance 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.