Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

letzter Zehner
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Bist du deppat: vom Nationalspieler zu dem... Da kann er sich auch nur bei RBS und seiner Einstellung bedanken. Da hat man ja gehört, dass er bei Sturm Sonderschichten mit dem Vater einlegte. In Sbg dann Rundfahrten im Suv mit der Entourage. Seine Wurzeln kann man auch schwer verbergen....

Dabei war gerade als Bua seine Einstellung Top, wollte unbedingt Profi werden und hat ständig nur gekickt. Traurig was aus ihm geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Schreib ich das?

 

Suni schrieb vor 2 Stunden:

Bist du deppat: vom Nationalspieler zu dem... Da kann er sich auch nur bei RBS und seiner Einstellung bedanken. Da hat man ja gehört, dass er bei Sturm Sonderschichten mit dem Vater einlegte. In Sbg dann Rundfahrten im Suv mit der Entourage. Seine Wurzeln kann man auch schwer verbergen....

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor 41 Minuten:

Zum Sturmnetzartikel Avlo wäre fein, aber zur Zeit sind wir leider vollzählig in der Abwehr. Schade drum...

War ein top Spieler, wird derzeit jedoch (leider klingt etwas anmaßend) nicht benötigt. in der IV ist Sturm nicht so schlecht aufgestellt. Die Problemzonen sind eben andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor einer Stunde:

Stimmt: RBS hat halt seinen Charakter mit Millionen, Audi und Hugo Boss torpediert und dieser hat den Stress Test nicht überstanden...

Dann hätte er also erst recht nicht in eine Topliga wechseln dürfen, wo er noch viel mehr von alledem gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich wollte hier schon lange mal fragen was euch eigentlich die Schadenfreude gegenüber ehemaligen Spielern, die wirklich nie was gegen Sturm gesagt oder getan haben, bringt. Wenn alle Fans so wären wie viele hier, dann würd ich als Spieler auch gepflegt auf den Verein scheissen.

Gercaliu, Stangl, Beichler, etc. Wenn ihr euch über das Scheitern von ehemaligen Spielern freuen müsst, dann gibt es dafür jede Woche einen schönen Spielbericht von Werder Bremen. Hier bin ich übrigens auch dafür, dass tool_king den Kasperl zu seinen wöchentlichen Updates hinzufügt, solange er so abgemeldet ist :) 

bearbeitet von trolltoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Zum Sturmnetzartikel Avlo wäre fein, aber zur Zeit sind wir leider vollzählig in der Abwehr. Schade drum...

Was haben alle mit Avlo? Er ist sicher kein schlechter Mann, der seine Stärken im Zweikampf und Stellungsspiel hat, aber sein Spielaufbau war nicht besonders bzw. eigentlich nicht vorhanden – sprich schwach. Darüber kann auch seine gute Passquote, die größtenteils auf Querpässe in der eigenen Hälfte zurückzuführen sind, nicht hinwegtäuschen.

Im Frühjahr ist er deshalb herausgestochen, weil bis auf den Tormann alle Mannschaftsteile komplett zum Vergessen waren. Es gab sonst schlichtweg kaum etwas Positives. Deshalb sah ich ihn aber noch nicht überragend, zumal ein Legionär als "Leistungsträger" eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Mir ist aber natürlich klar, dass das gerade bei Sturm nicht immer der Fall war.

Dass Avlo(sein Freund Lyko blüht auch ohne ihn auf) aktuell gerne zu Sturm zurückkehren würde, glaube ich schon, schließlich ist er ja vereinslos. Für mich hat es nicht den Eindruck gemacht, als wäre der Verbleib im Sommer nur an der Ablöseforderung oder Verletzung gescheitert. Es dürfte auch ums Gehalt gegangen sein, nicht umsonst hat Kreissl diesbezüglich bei BlackFM überzogene Forderungen angeprangert. Ganz zu schweigen von der Rolle seines dubiosen Beraters, mit dem unser Sportdirektor bekanntlich nichts mehr zu tun haben will. Ich kann mir eine Rückkehr also nur schwer vorstellen, aber im Fußball weiß man nie. Vielleicht wechselt Spendlhofer im Jänner, was ich nicht glaube und hoffe, und schon hätte man Bedarf. Wobei ich gleich zwei Legionäre(Schulz und Avlo) auf der IV-Position aus ökonomischen Gründen nicht besonders prickelnd empfinden würde.

Grundsätzlich muss man Foda zumindest zugutehalten, dass es ihm unabhängig vom Spielermaterial noch meistens gelungen ist, eine relativ stabile Abwehr zu formen. Zur Erinnerung: Wir wurden Meister; mit Leuten wie Burgstaller, Ehrenreich, Perthel oder Pürcher…

Wenn man diesbezüglich schon von Rückholaktionen träumt, kann ich mich nur für "steirische Hausmannskost" begeistern:

3A10547D-F2E9-42E9-87A5-66F4A08741D2.jpgB382F52E-E19A-4076-91C0-50DEB9438376.jpg

Klarer Auftrag für Günter Kreissl => Sofort zwei Vorverträge nach London schicken. :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
trolltoll schrieb vor 5 Minuten:

Ich wollte hier schon lange mal fragen was euch eigentlich die Schadenfreude gegenüber ehemaligen Spielern, die wirklich nie was gegen Sturm gesagt oder getan haben, bringt. Wenn alle Fans so wären wie viele hier, dann würd ich als Spieler auch gepflegt auf den Verein scheissen.

Gercaliu, Stangl, Beichler, etc. Wenn ihr euch über das Scheitern von ehemaligen Spielern freuen müsst, dann gibt es dafür jede Woche einen schönen Spielbericht von Werder Bremen. Hier bin ich übrigens auch dafür, dass tool_king den Kasperl zu seinen wöchentlichen Updates hinzufügt, solange er so abgemeldet ist :) 

Bei Gercaliu gibt es halt einiges was passiert ist.Ansonsten halt ich mich bei den meisten anderen zurück haben mir ja nix getan.(und mit dem Beichler hab ich etwas Mitleid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.