Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie ging der Spruch nochmal? Du kannst den Burschen aus dem Ghetto bekommen, aber nicht das Ghetto aus dem Burschen. Bei Naumoski halt die gewisse Mafiaschläger-Balkanmentalität.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sidorczuk hängt sehr an Sturm, ich hoffe die Fans lassen ihn nochmal hochleben und ich finde es sehr schade, dass er nicht mehr Tormanntrainer in Graz ist. Er hat aus Gratzei echt viel herausgeholt, 2011 war er auf der Linie wirklich überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

"Das einzige, was ich vom Generalmanager höre – ich glaube, in ganz Europa gibt's nur einen Generalmanager (Goldbrich, Anm.) und der sitzt bei Sturm – ist: 'nicht schlecht schreiben, bitte nicht schlecht reden'. Und das ist falsch. Tut mir leid. Für das werden die Leute bezahlt. Für Kritik. Auch er. Als Sportdirektor. Oder Generalmanager. Wenn ich 'Generalmanager' schon höre, wird mir schlecht. Aber okay. Lassen wir das"

------

Danke Kazi! :lol::lol::lol::allaaah:

Hatte von Kazi mein erstes Autogramm (jo was eh, interessiert hier keine Sau^^) - zurecht Jahrhundert-Tormann und für mich immer unvergesslich.

Was er mit Kartnig richtig anspricht habe ich vor paar Minuten zufällig im Trainerfredl geschrieben. (Lederer). So eine Person gibt es nicht die autoritär ist und damit dem Trainer den Rücken frei hält. Und das wär künftig bitter nötig, sonst verheizen wir den nächsten Trainer....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt aber Focher war damals auch nicht besser als Gratzei, so fair muss man sein. Gleich wie Pliquett es am Ende nicht war. Und das obwohl Gratzei alles andere als stark war.

Da hat mir ein Cavlina deutlich besser gefallen, der war als Zweier sehr verlässlich und souverän, hat nie gemurrt wenn er auf die Bank musste aber wenn er gebraucht wurde, war er da. In der Saison nach dem Titel war er auch leistungsmäßig sicher gleich auf mit Gratzei.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bei allem Respekt aber Focher war damals auch nicht besser als Gratzei, so fair muss man sein. Gleich wie Pliquett es am Ende nicht war. Und das obwohl Gratzei alles andere als stark war.

Wenn der Tormanntrainer viel Potential in einem jungen Spieler, der zum ersten Mal im Ausland ist, sieht, und der 10 Jahre ältere Goalie um nix besser is, dann muss ich natürlich auf den Jungen setzen. Aber er wurde nach jedem Fehler zum Abschuss freigegeben, ohne dass der Verein sich mal schützend hinter ihn gestellt hätte.

Das war ein Sinnbild der ganzen "Sturmgeist vs. böse Außenseiter"-Situation.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Tormanntrainer viel Potential in einem jungen Spieler, der zum ersten Mal im Ausland ist, sieht, und der 10 Jahre ältere Goalie um nix besser is, dann muss ich natürlich auf den Jungen setzen. Aber er wurde nach jedem Fehler zum Abschuss freigegeben, ohne dass der Verein sich mal schützend hinter ihn gestellt hätte.

Das war ein Sinnbild der ganzen "Sturmgeist vs. böse Außenseiter"-Situation.

Naja, Focher hat ja nicht nur einmal gepatzt und wurde von Hyballa dennoch immer aufgestellt. Da kann man vielleicht spekulieren ob ihn nicht der Trainer mal zu seinem eigenen Schutz aus der Schusslinie hätte nehmen sollen. Wie sich die Fans ihm gegenüber verhalten haben verurteile ich auf's Schärfste aber er hat unabhängig davon einfach keine guten Leistungen gezeigt, war ein ständiger Unsicherheitsfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.