Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wo steht da das Kainz sagt das er weiter Gas geben will sollte er nicht wechseln dürfen, da steht nur "Wir reden noch. Wenn mich Rapid nicht hergibt, kann ich das nicht ändern. Ich fühle mich bei Rapid ja sehr wohl und wir haben auch große Ziele." .

Das ist ja ein Bekannter Stehsatz ja ich fühle mich wohl beim Verein usw. (aber im Satz davor noch den Verein ausrichten das man schon am liebsten in Gladbach wäre). Da hat er doch nie gesagt damit das er weiter Gas geben will für Rapid, er sagte nur das wenn Rapid ihn nicht gehen lässt er nichts tun kann, viel mehr sagte er ja da nicht.

Und ja Kainz hat sich bei Rapid toll entwickelt, aber so wie er bei uns wegging und so wie er es jetzt bei Rapid versucht sagt mir einfach das er einfach keinen Charakter hat.

https://www.facebook.com/skrapid/videos/1033817113327156/

da, hör da das interview an. absolut in ordnung seine aussagen.

und bei den kommentaren darunter gehts natürlich auch in richtung sauschädel @tool_king und baldur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.facebook.com/skrapid/videos/1033817113327156/

da, hör da das interview an. absolut in ordnung seine aussagen.

und bei den kommentaren darunter gehts natürlich auch in richtung sauschädel @tool_king und baldur :facepalm:

Ist doch schön das ihr auf den gleichen Schwachsinn hereinfällt an dem wir auch schon hereingefallen sind.

Ja viele große Ziele, ja wenn mich Rapid nicht gehen lässt, ja volle Konzentration auf die Vorbereitung, Ja viele wichtige Ziele und bla bla bla bla, und trozdem steckt er dem Kurier das er schon liebend gerne in Gladbach wäre, und halt leider bei Rapid bleiben muss.

Der Jänner bzw. das Frühjahr wird noch richtig lustig werden mit Kainz und euch.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist doch schön das ihr auf den gleichen Schwachsinn hereinfällt an dem wir auch schon hereingefallen sind.

Ja viele große Ziele, ja wenn mich Rapid nicht gehen lässt, ja volle Konzentration auf die Vorbereitung, Ja viele wichtige Ziele und bla bla bla bla, und trozdem steckt er dem Kurier das er schon liebend gerne in Gladbach wäre, und halt leider bei Rapid bleiben muss.

Der Jänner bzw. das Frühjahr wird noch richtig lustig werden mit Kainz und euch.

Ich glaube kaum, dass er es sich bei Rapid leisten kann die beleidigte Leberwurst zu spielen weil er nicht wechseln darf.

Ein paar Schweinspartien und schon wird er auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube kaum, dass er es sich bei Rapid leisten kann die beleidigte Leberwurst zu spielen weil er nicht wechseln darf.

Ein paar Schweinspartien und schon wird er auf der Bank sitzen.

Das glaube ich auch nicht, nur macht er eben mit solchen aussagen zu Journalisten wie zum Kurier oder auch zu einen Journalisten von Sky druck auf Rapid, und lässt seinen Arbeitgeber eben öffentlich ausrichten das er schon am liebsten in Gladbach wäre.

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/moenchengladbach-lockt-florian-kainz/

"und wenn man mit dem Florian selber spricht, er möchte unbedingt dort hin wechseln"

Genau so kann man auch einen Transfer erzwingen, das ist zwar nicht dumm aber charakterlich bedenklich.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

das lag sicher nur daran, dass er seinen Turnbeutel vergessen hatte.

Also das der nicht irgendwann mal merkt das es ohne Einstellung nicht geht verstehe ich nicht.

Ein Badkicker wie Bodul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag