Recommended Posts

Europaklassespieler

Bei Salzburg steht der Mittelfeld-Routinier noch bis Sommer 2017 unter Vertrag, der Club hat zudem eine einjährige Option. "Ich will noch ein paar Jahre kicken", denkt er noch nicht ans Karriereende. Den Traum vom Wechsel ins Ausland hat er abgehakt. "Für eine große Liga ist es schon zu spät. Ich will meine Karriere am liebsten bei Salzburg oder vielleicht bei Sturm, wenn es geht, beenden."

http://m.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4910024/index.do?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Was würden Sie machen, wenn Sie aufhören müssten?

Trainer werde ich sicher nicht, denn ich bin nicht einer, der groß redet. Aber kleinen Kindern das Fußballspielen beibringen, das kann ich mir vorstellen. Wie auch im Scoutingbereich zu arbeiten.

http://kurier.at/sport/fussball/nach-der-euro-2016-leitgeb-sagt-dem-nationalteam-au-revoir/176.371.275

Leitgeb könnte sich den Job als Scout vorstellen. Bei Sturm wäre nicht zufällig ein Platz frei? :D

Oder er wird Red Bull-Scout für den Grazer Raum. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://kurier.at/sport/fussball/nach-der-euro-2016-leitgeb-sagt-dem-nationalteam-au-revoir/176.371.275

Leitgeb könnte sich den Job als Scout vorstellen. Bei Sturm wäre nicht zufällig ein Platz frei? :D

Sturm hat doch keinen Bedarf im Scouting. Lord Goldemort hat den Verein schließlich laut Jauk optimal aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Christoph Kröpfl wird in Ritzing nicht mehr gebraucht und darf sich verabschieden. Nicht dass Foda auf blöde Ideen kommt.

Tief ist er gefallen. Vor einigen Jahren wurde ihm fußballerisch großes Potential attestiert. Charakterlich aber angeblich nicht immer ein einfacher Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tief ist er gefallen. Vor einigen Jahren wurde ihm fußballerisch großes Potential attestiert. Charakterlich aber angeblich nicht immer ein einfacher Typ.

doch, sogar ein sehr einfacher Typ. Genau da wird wohl auch das Problem liegen.

Ich glaube ihm wurde mehr als das attestiert, der durfte ja mit 15 schon mit der Kampfmannschaft trainieren und in Testspielen sein Können zeigen, dann der Wechsel nach Salzburg, da konnte man durchaus von überdurchschnittlichem Talent ausgehen.

Wenn Sturm ihn nicht damals, keine Ahnung warum, zurückgeholt hätte, wäre dieser Absturz dass er nicht mehr mehr den Ansprüchen eines Drittligisten reicht, schon deutlich früher gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag