Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. April 2014 Der link geht nicht. Was hat er gesagt?würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2014 Der link geht nicht. Was hat er gesagt?würde mich interessieren. => Sky erstellt eine Grafik wo 3 mögliche Red Bull Trainer sowie auch ein Fragezeichen (Schattenkopf) abgebildet sind. => Trukeschitz spricht schlussendlich Foda an ob er vielleicht selbst ein Kandidat wäre? => Foda hält sich bedeckt, im Fußball kann immer was passieren, glaubt zunächst aber nicht daran um dann jedoch festzustellen, dass er einen ähnlichen Zugang von Pressing hat und ein Fan vom Offensivfußball ist. => Trukeschitz leicht verwundert: "Das hat man Ihnen aber nicht immer nachgesagt". => Foda gönnt sich eine kurze Pause mit Lächeln, spricht dann die offensiven Sturmzeiten vor dem Meistertitel an und meint dann, dass durch neues Spielermaterial die Art des Fußballs am Schluss nicht mehr möglich war. Aber da ja Titel geholt wurden => Alle Wege führen nach Rom. Im Grunde war es aber auch kleiner Widerspruch mit Roger Schmidt, der hat paar Minuten zuvor darüber philosophiert, dass auch ein Soriano, Mane oder Kampl nicht als Pressingmonster geboren wurden und durch harte Arbeit und Überzeugung dorthin gekommen sind. Mehr oder weniger schlummert also bei allen Spielern Potential zum Pressing-System war die Kernaussage. Was am Schluss dann offensichtlich wurde war, dass Foda dringend einen Job will. Trukeschitz: "Danke an die Runde ich hoffe wir sehen uns wieder, und sie Franco bleiben hoffentlich uns auch nächstes Jahr erhalten!". Foda: "Das hoffe ich nicht!" und grinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. April 2014 Danke. Dieser schleimige Tyrann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2014 ganz lustig im transfermarkt-forum den Kreuzer-thread zu lesen, die HSV-fans sind völlig verzweifelt. gestern war er so clever und hat gesagt, er erwartet am wochenende einen lustlosen FC Bayern. wie dumm kann ein mensch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Mai 2014 Sittsam heute nach 13 Spielen in der Startelf erstmals auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai 2014 Kröpfl hats auch geschafft, sich bei Hartberg aus der Startelf zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 Kröpfl hats auch geschafft, sich bei Hartberg aus der Startelf zu spielen. tschechern. So ists wohl gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Mai 2014 O Bravo Oli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Mai 2014 Was wurde eigentlich aus Spiteri? Nein nicht der Stürmer aus Australien.... ich mein den Forumsspiteri? "Alles wird gut!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 Ah ja...mit waterbaoy auf Liebesurlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. Mai 2014 Spiteri - der Autor und Ex-Olympionike in einem Er hat sinngemäß vor einiger Zeit gemeint, er verabschiedet sich aus dem ASB, bis es mit Sturm wieder bergauf geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2014 http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/fussball-manipulationsskandal-ex-kaerntner-adam-ledwon-war-involviert-d944901.html Adam Ledwon soll im Wettskandal involviert gewesen sein... würd wohl auch noch mal ein anderes Licht auf seinen Selbstmord werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Mai 2014 http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/fussball-manipulationsskandal-ex-kaerntner-adam-ledwon-war-involviert-d944901.html Adam Ledwon soll im Wettskandal involviert gewesen sein... würd wohl auch noch mal ein anderes Licht auf seinen Selbstmord werfen. Wurde eh schon damals spekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2014 Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung. Alex Rother gerade mit dem 1:1 für Hartberg gegen Kapfenberg. Sollte ja auch noch Sturm gehören, kann mir aber nicht vorstellen, dass er zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. Mai 2014 Gerade gesehen in der Zusammenfassung auf skygo: Sittsam mit einem Traumtor gegen Parndorf und mit diesem 1:0 hält Horn fix die Klasse und verbessert sich auf Rang 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts