Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 05:38 Freut mich für Emegha (und hoffentlich fürs Sturm-Geldbörserl). Mal schauen, ob er sich in der Premier League besser als Højlund durchsetzen kann - wobei bei Chelsea die Mannschaft grundsätzlich funktioniert, was das Ganze für ihn einfacher machen sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben Gestern um 06:15 Affengruber bei jedem Elche Spiel einer der Besten am Platz, nach 4 Spieltagen noch ungeschlagen, hätte ich nicht erwartet. Dies könnte nach der Saison Nachfrage von höher gerankten Vereinen für ihn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Freut mich für Emegha (und hoffentlich fürs Sturm-Geldbörserl). Mal schauen, ob er sich in der Premier League besser als Højlund durchsetzen kann - wobei bei Chelsea die Mannschaft grundsätzlich funktioniert, was das Ganze für ihn einfacher machen sollte. Wieso einfacher? Bei dem Kader wird er es schwer haben auf Minuten zu kommen. Ich sehe einfach nicht was er besser macht als zum Beispiel ein Jackson, der bei Chelsea seit der Verpflichtung von Pedro kaum mehr Minuten bekam. Wünsch es ihm natürlich, aber einfach wird es nicht. markusma2 schrieb vor 32 Minuten: Affengruber bei jedem Elche Spiel einer der Besten am Platz, nach 4 Spieltagen noch ungeschlagen, hätte ich nicht erwartet. Dies könnte nach der Saison Nachfrage von höher gerankten Vereinen für ihn ergeben. Ja und wie es der Zufall will, ist er dann wieder ablösefrei zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 23 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wieso einfacher? Bei dem Kader wird er es schwer haben auf Minuten zu kommen. Ich sehe einfach nicht was er besser macht als zum Beispiel ein Jackson, der bei Chelsea seit der Verpflichtung von Pedro kaum mehr Minuten bekam. Wünsch es ihm natürlich, aber einfach wird es nicht. Mit einfacher meine ich, das United seit Jahren am Spielfeld mehr als verkrampft wirkt und sich diese negative Energie auch auf die Neuen überträgt. Da dürfte vereinsintern einiges im Argen liegen. Den Kader eines Spitzenteams haben sie zwar nicht, aber da muss mehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor einer Stunde: Ja und wie es der Zufall will, ist er dann wieder ablösefrei zu haben Da hat sein Berater vielleicht doch gut gearbeitet und niemand hat sich verpokert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 22 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/koeln-coach-streicht-ex-sturm-verteidiger-aus-spieltagskader/ Hol ma ihn einfach im Winter wieder retour 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Schiri99 schrieb vor 15 Minuten: Da hat sein Berater vielleicht doch gut gearbeitet und niemand hat sich verpokert? Also Ich schätze, dass kommt eher von Affengruber, der für mich genau weiß was er will. Hat weder bei uns noch bei Salzburg verlängert und immer auf sich selbst gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Blanker Hohn, dass RR ihn noch nicht einberufen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Böving gleich in der Startelf bei Mainz heute im Match gegen Leipzig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/koeln-coach-streicht-ex-sturm-verteidiger-aus-spieltagskader/ Hol ma ihn einfach im Winter wieder retour könnte eine zähe saison für gazi werden wird wohl auf eine leihe im winter hinauslaufen... irgendein 2.liga-club wird sicher interesse zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 17 Stunden Kernölbauer schrieb vor einer Stunde: Blanker Hohn, dass RR ihn noch nicht einberufen hat. Gar nicht. Er hatte zum Zeitpunkt der Kaderbekanntgabe gerade mal 3(?) Spiele in der höchsten spanischen Liga. Kommt schon noch, wenn er so weiter spielt. Aber dass er nicht mal auf der Abrufliste war, fand ich auch abstrus. Wöber, Trauner und Friedl fehlen verletzungsbedingt - und auf Abruf steht genau ein IV, nämlich... Trommelwirbel Friedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 17 Stunden loewinger schrieb vor 22 Minuten: Gar nicht. Er hatte zum Zeitpunkt der Kaderbekanntgabe gerade mal 3(?) Spiele in der höchsten spanischen Liga. Kommt schon noch, wenn er so weiter spielt. Aber dass er nicht mal auf der Abrufliste war, fand ich auch abstrus. Wöber, Trauner und Friedl fehlen verletzungsbedingt - und auf Abruf steht genau ein IV, nämlich... Trommelwirbel Friedl Plus vermutlich mehr Spiele in der österreichischen ersten und Europaliga als jeder Rapidler den er je einberufen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Es ist verdächtig ruhig das wir beim Emegha Transfer mitschneiden (auch bei den Medien, die sonst immer berichten) … hoffe es fließt Geld, dann wäre zumindest der Boeving Transfer etwas kompensiert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 5 Minuten: Es ist verdächtig ruhig das wir beim Emegha Transfer mitschneiden (auch bei den Medien, die sonst immer berichten) … hoffe es fließt Geld, dann wäre zumindest der Boeving Transfer etwas kompensiert… Es ist vermutlich ruhig weil die Firma hinter Chelsea und Straßburg es sich von der einen in die andere Hosentasche steckt. Schicker hat ganz sicher eine Beteiligung eingebaut, ist laut ihm ja usus bei solchen Transfers. Nur erfahren werden wir es vermutlich nie. Wär aber eine Frage die die Zeitungen oder blackfm etc an die Sturmverantwortlichen stellen könnte. Keiner wird sagen wie viel aber ob überhaupt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts