Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaub die werden Oermann in die 2. Liga abgeben oder verleihen im Sommer, er hat bei weitem nicht die Qualität für Leverkusen 

Er hat halt echt nachm LASK-Spiel und dem Lidl-Lukaku-Foul nimma so performt, wundert mich doch.

Naja wer weiß wie er jetzt in der 3er/5er Kette wäre, ich denk schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mit Mika nur los ist, kommt gar nicht mehr in die Spur. Dass es schwierig wird, wie im letzten Frühjahr zu performen, das war klar, aber dass er so abbaut, wundert mich doch. 

Dürfte auch natürlich ein neuer Trainer sein mit neuen System, vielleicht würde ihm ein Tapetenwechsel nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden:

Was mit Mika nur los ist, kommt gar nicht mehr in die Spur. Dass es schwierig wird, wie im letzten Frühjahr zu performen, das war klar, aber dass er so abbaut, wundert mich doch. 

Dürfte auch natürlich ein neuer Trainer sein mit neuen System, vielleicht würde ihm ein Tapetenwechsel nicht schaden.

Nicht unbedingt. Balogun ist jetzt wieder fit (Mika wurde ja geholt als Ersatz für ihn). Wie damals bei Arsenal ist der als MS vor Mika gesetzt. Monaco spielt meistens nur mit 1 echten Stürmer und 2 Flügeln/MF-Spielern dahinter. Damit bleiben Mika oft nur ein paar Minuten von der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Prass heute statt Prömel in der Startformation. Ist glaube ich das erste Mal, dass er und Toure gleichzeitig spielen. 

Böving wie üblich auf der Bank.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Prass heute statt Prömel in der Startformation. Ist glaube ich das erste Mal, dass er und Toure gleichzeitig spielen. 

Prass heute übrigens rechts im MF

und bisher einer der Besten am Platz 

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)
pit1312 schrieb vor 20 Minuten:

Prass heute übrigens rechts im MF

und bisher einer der Besten am Platz 

Und mit einem Doppelpack wahrscheinlich. Aber auch in DE braucht der VAR ewig.

Edit: zählt

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Und mit einem Doppelpack wahrscheinlich. Aber auch in DE braucht der VAR ewig.

Is sein bestes Spiel bisher bei Hoffenheim.

Unglaublich spielstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pit1312 schrieb vor einer Stunde:

Is sein bestes Spiel bisher bei Hoffenheim.

Unglaublich spielstark

Wobei er die leichten Chancen verhaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Wobei er die leichten Chancen verhaut 

Wobei er aber seine Schusstechnik schon in Griff bekommen hat. Bei uns damals hätte er den noch über Stadion gehauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 6 Minuten:

Wobei er aber seine Schusstechnik schon in Griff bekommen hat. Bei uns damals hätte er den noch über Stadion gehauen. 

Hat er heuer auch schon in einem Spiel aus 5m geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

 

Könntest du deine X-Posts bitte mit 1-2 Worten Erklärung versehen? Dann würde man auch wissen um was es geht. Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online