Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden herr_bert schrieb vor 12 Minuten: Kurzum: Nein und ja Wobei beide Beispiele relativ unrealistisch sind bzw. das zweite mMn. sogar unmöglich. Und nein es geht definitiv nicht nur um Vibes, es sollte schon eine faktenbasierende Komponente dabei sein muss. Wenns nur nach Vibes geht hast keinen wirklichen Gradmesser, weil der eine fühlt anders als der andere und nach jedem Meistertitel hast gefühlt 11 neue Legenden. Es geht hier aber nicht um irgendeine persönliche Auszeichnung, sondern um den Legendenstatus im Verein. Okay wir sehen das halt wirklich komplett anders ist aber auch voll okay. Es sollt eh nicht von einer Person abhängig sein. Von mir aus könnt ma jedes Jahr bei der GV a Abstimmung über 3-5 Namen machen und wenns z.B. 80% ja kriegen sinds Legenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Okay wir sehen das halt wirklich komplett anders ist aber auch voll okay. Es sollt eh nicht von einer Person abhängig sein. Von mir aus könnt ma jedes Jahr bei der GV a Abstimmung über 3-5 Namen machen und wenns z.B. 80% ja kriegen sinds Legenden Ich befürchte halt, dass dann z.B. Hojlund oder Emegha auch Legenden werden, wenn die GV zum richtigen Zeitpunkt ist. Grundsätzlich sehe ich es so, legendäre Spiele können viele sein, echte Legenden nur ganz wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Ich befürchte halt, dass dann z.B. Hojlund oder Emegha auch Legenden werden, wenn die GV zum richtigen Zeitpunkt ist. Grundsätzlich sehe ich es so, legendäre Spiele können viele sein, echte Legenden nur ganz wenige. Dann machs 5 Jahre nach Karriereende. in 20 Jahren werden nicht mehr viele Hojlund oder Emegha als Legenden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ganz einfach mit eligibility arbeiten. Mindestens X Spiele für Sturm, mindestens X Jahre zurück getreten, und dann kann man nominiert werden (ähnlich HoF). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden emegha, man möchte sagen business as usual, mit dem 1:0 in der 15.min im ECL PO gegen brondby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden E.Emegha mit dem Führungsreffer auswärts bei Bröndby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Minuten 54 minutes ago, RasmusHojlund said: und wieder bringt uns der Junge Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben gerade eben santaa1909 schrieb vor 15 Minuten: und wieder bringt uns der Junge Geld Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts