graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:28 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Leverkusen 26 Mann, Straßburg 34.. Ich meinte IV, die haben inzwischen 6 IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:33 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wenn wir schon bei Straßburg sind, die haben so einen XXL Kader, 7 Innenverteidiger und jetzt wollen sie noch einen holen Na dann, die schulden uns eh noch was fürs Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:40 graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Ich meinte IV, die haben inzwischen 6 IV. Wovon einer nen Kreuzbandriss hat, 3 Stamm spielen werden und eben Axel Tape, welcher jedoch nicht das is was man in der IV unbedingt brauchen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Weiß man eigentlich was genaueres ob und in welcher Form wir an zukünftigen Transfers von Mika und Emegha beteiligt wären? Newcastle sucht ja einen Isak Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden siamotutti schrieb vor 7 Minuten: Weiß man eigentlich was genaueres ob und in welcher Form wir an zukünftigen Transfers von Mika und Emegha beteiligt wären? Newcastle sucht ja einen Isak Ersatz Bei Emegha gibt es eine Beteiligung bei Weiterverkauf die soll angeblich nicht "gering" sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden siamotutti schrieb vor 51 Minuten: Weiß man eigentlich was genaueres ob und in welcher Form wir an zukünftigen Transfers von Mika und Emegha beteiligt wären? Newcastle sucht ja einen Isak Ersatz Woher hast die Info? Die wollen Isak doch um jeden Preis halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Stunden: Woher hast die Info? Die wollen Isak doch um jeden Preis halten. Ich will auch Sturm um jeden Preis mit dem CL Pokal in den Händen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts