Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Je nach Kanton hast auch einen besseren Steuersatz. Das wird in einer solchen Diskussion gerne vergessen. Dh Wenn man zB im Slowakei ähnlich bekommt wie in Ö, dann gewinnst aufgrund der Flattax. Der Rapid IV ist net wegen der Donau rübergewechseöt damals.

Wü wird sicher ähnlich, wenn nicht besser verdienen und das passt auch so. Menschlich sicher ein herber Verlust. Ich hoffe die Haxen passen sich dem menschlichen an und er hat noch schöne Jahre....

Das wünsche ich ihm auch, mit der kleinen Einschränkung, wenns nur 100 weitere Pflichtspiele sind wäre ich ah ned böse. ;) Dann hätte er bei uns seine meisten Pflichtspieleinsätze gehabt in seiner Profi Karriere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

Für mich war das schon lange klar....Allein aus familiären Gründen...

Alles Gute Herr Wüthrich und Danke für deine Dienste! 

Vielleicht sieht man sich ja im EC mal wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden:

Wenn man sich das Gehaltsniveue in der Schweiz generell anschaut würde es mich schwer wundern wenn ein Spitzenklub in der Schweiz nicht besser zahlt als Sturm, wenn sie halt wollen 

11mousa schrieb vor 10 Stunden:

YB hatte letzte Saison 67 Mio Franken (71 Mio €) nur an Personalaufwand. Wir kommen heuer mit Rekordtransfers, CL, Meistertitel Rekordverkäufen auf 90 Mio gesamt-umsatz. YB dürfte da in einer ähnlichen Saison wohl irgendwo zwischen 100 und 120 (in Euro) sein.

Suni schrieb vor 6 Stunden:

Je nach Kanton hast auch einen besseren Steuersatz. Das wird in einer solchen Diskussion gerne vergessen. Dh Wenn man zB im Slowakei ähnlich bekommt wie in Ö, dann gewinnst aufgrund der Flattax. Der Rapid IV ist net wegen der Donau rübergewechseöt damals.

Wü wird sicher ähnlich, wenn nicht besser verdienen und das passt auch so. Menschlich sicher ein herber Verlust. Ich hoffe die Haxen passen sich dem menschlichen an und er hat noch schöne Jahre....

Ok da habt ihr recht, ich hatte irgendwas mit 45mio gefunden an Personalaufwänden, ist aber wohl schon ein paar Jahre aus.

Ich gönns ihm, der Schritt in eine Topliga blieb ihm ja verwehrt leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Hab erst gestern eine Statistik zum durchschnittlichen Familieneinkommen in Europa gesehen und da war die Schweiz mit Abstand an erster Stelle. Lebenshaltungskosten sind in der Schweiz natürlich auch um einiges höher, aber dadurch eben auch das durchschnittliche Einkommensniveau. Insofern ist es nur logisch, dass Wüthrich in absoluten Zahlen in der Schweiz deutlich mehr bekommen wird als in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Ok da habt ihr recht, ich hatte irgendwas mit 45mio gefunden an Personalaufwänden, ist aber wohl schon ein paar Jahre aus.

Ich gönns ihm, der Schritt in eine Topliga blieb ihm ja verwehrt leider.

Aber die Genugtuung als Nationalspieler in seiner Heimat zu spielen. Dort wo man ihn in Richtung Australien gehen ließ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag