Gast Geschrieben 15. September 2024 Affenbruger heute das erste Mal in der Startelf und durchgespielt, das Spiel gegen Granada endet 2:2. Und Yeboah beim Minnesota-Sieg mit Elfertor und Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2024 Gerade auf Laola die noch immer vereinslosen Österreicher durchgeblättert. Schü, Stückler, Grube und auch Djuricin und Schmerböck darunter. Keine Ahnung warum man gar nix findet. Vor allem bei Stückler hätt ich mir gedacht der findet schon was. Und Schü soll sich zum Jugend- oder Motivationstrainer umschulen lassen und retour kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 16. September 2024 Alles Gute, Mario Haas zum Fuchzga! verkörpert so vieles was im modernen Fußball fehlt. Rührender Kurz-Bericht im ORF: https://on.orf.at/video/14242644/15720363/mario-haas-feiert-50-geburtstag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2024 Stgr1909 schrieb am 16.9.2024 um 09:40 : Gerade auf Laola die noch immer vereinslosen Österreicher durchgeblättert. Schü, Stückler, Grube und auch Djuricin und Schmerböck darunter. Keine Ahnung warum man gar nix findet. Vor allem bei Stückler hätt ich mir gedacht der findet schon was. Und Schü soll sich zum Jugend- oder Motivationstrainer umschulen lassen und retour kommen Djuricin hat oder hatte Herzprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 Gabriel Eskinja feierte im August sein Debut bei Zorya Lugansk in der ukrainischen Premier Liga. Spielte bei Sturm in der Jugend und fand seinen Weg in den Profifussball über den FC Gratkorn, SC Kalsdorf und schließlich Slaven Belupo. Sein Bruder Josip ist vielen vielleicht ein Begriff, er spielt bei DSV Leoben. Ich kenne eigentlich wirklich viele Ex-Spieler, aber den hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört 😅 kennt den noch jemand hier? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2024 Der gute alte Lykogiannis heute bei Bologna in der Startelf und damit mit seinem CL-Debüt! -Comeback! (ja, 2012 hatte er tatsächlich schon 2 Minuten bei Olympiakos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2024 SturmUndDrang schrieb vor 20 Stunden: Gabriel Eskinja feierte im August sein Debut bei Zorya Lugansk in der ukrainischen Premier Liga. Spielte bei Sturm in der Jugend und fand seinen Weg in den Profifussball über den FC Gratkorn, SC Kalsdorf und schließlich Slaven Belupo. Sein Bruder Josip ist vielen vielleicht ein Begriff, er spielt bei DSV Leoben. Ich kenne eigentlich wirklich viele Ex-Spieler, aber den hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört 😅 kennt den noch jemand hier? Klar, hab mit beiden in Gratkorn gekickt. Beide Eskinja-Söhne haben halt enorm von den Trainerstationen und Kontakten des Vaters profitiert. Vor allem Josip, der mittlerweile aber immerhin ein ganz okayer Zweitliga-Kicker ist. Das es bei Gabriel zu mehr reichen könnte wage ich aber sehr zu bezweifeln.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 Langer_42 schrieb vor 15 Minuten: Klar, hab mit beiden in Gratkorn gekickt. Beide Eskinja-Söhne haben halt enorm von den Trainerstationen und Kontakten des Vaters profitiert. Vor allem Josip, der mittlerweile aber immerhin ein ganz okayer Zweitliga-Kicker ist. Das es bei Gabriel zu mehr reichen könnte wage ich aber sehr zu bezweifeln.. Ukrainische erste Liga klingt aber schon nicht schlecht. Finanziell gehts dem dort sicher gut, aber die Station in Lugansk in der Ostukraine bringt wohl keinen angenehmen Lebensstandard mit, auch wenn die sicher irgendwo im Westen die Spiele austragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. September 2024 SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Ukrainische erste Liga klingt aber schon nicht schlecht. Finanziell gehts dem dort sicher gut, aber die Station in Lugansk in der Ostukraine bringt wohl keinen angenehmen Lebensstandard mit, auch wenn die sicher irgendwo im Westen die Spiele austragen Ob's ihm da momentan sooo gut geht, würd ich auch nicht fix unterschreiben. Aber ich kann mir kaum Vorstellen, dass mit totalen Krieg allzu viel Sponsorengeld oder Zuschauer vorhanden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Ob's ihm da momentan sooo gut geht, würd ich auch nicht fix unterschreiben. Aber ich kann mir kaum Vorstellen, dass mit totalen Krieg allzu viel Sponsorengeld oder Zuschauer vorhanden sind Da hast du tragischerweise wohl recht.. immerhin spielt er dort anscheinend wenigstens als Ergänzungsspieler.. der Alltag ist aber sicher alles andere als einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2024 Javi Serrano im CL-Kader gegen Leipzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 SchenaPeda schrieb vor 45 Minuten: Javi Serrano im CL-Kader gegen Leipzig Schon wieder kein Seiwald oder Baumgartner bei Leipzig in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 Peintinger besiegt als Co bei Monaco Barcelona. Congrats. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 union - hoffenheim: 2:0 nach 6 minuten prass gerade mit einem riesenfehler, der zum 2:0 für berlin geführt hat den werdens bald zerreissen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2024 Vl solltens ihn amal als LM probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts