Recommended Posts

Gast

Affenbruger heute das erste Mal in der Startelf und durchgespielt, das Spiel gegen Granada endet 2:2.

Und Yeboah beim Minnesota-Sieg mit Elfertor und Assist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade auf Laola die noch immer vereinslosen Österreicher durchgeblättert. Schü, Stückler, Grube und auch Djuricin und Schmerböck darunter.

Keine Ahnung warum man gar nix findet. Vor allem bei Stückler hätt ich mir gedacht der findet schon was.

Und Schü soll sich zum Jugend- oder Motivationstrainer umschulen lassen und retour kommen :blackheart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb am 16.9.2024 um 09:40 :

Gerade auf Laola die noch immer vereinslosen Österreicher durchgeblättert. Schü, Stückler, Grube und auch Djuricin und Schmerböck darunter.

Keine Ahnung warum man gar nix findet. Vor allem bei Stückler hätt ich mir gedacht der findet schon was.

Und Schü soll sich zum Jugend- oder Motivationstrainer umschulen lassen und retour kommen :blackheart:

Djuricin hat oder hatte Herzprobleme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gabriel Eskinja feierte im August sein Debut bei Zorya Lugansk in der ukrainischen Premier Liga. Spielte bei Sturm in der Jugend und fand seinen Weg in den Profifussball über den FC Gratkorn, SC Kalsdorf und schließlich Slaven Belupo. 

Sein Bruder Josip ist vielen vielleicht ein Begriff, er spielt bei DSV Leoben. 

Ich kenne eigentlich wirklich viele Ex-Spieler, aber den hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört 😅 kennt den noch jemand hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der gute alte Lykogiannis heute bei Bologna in der Startelf und damit mit seinem CL-Debüt! -Comeback! (ja, 2012 hatte er tatsächlich schon 2 Minuten bei Olympiakos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 20 Stunden:

Gabriel Eskinja feierte im August sein Debut bei Zorya Lugansk in der ukrainischen Premier Liga. Spielte bei Sturm in der Jugend und fand seinen Weg in den Profifussball über den FC Gratkorn, SC Kalsdorf und schließlich Slaven Belupo. 

Sein Bruder Josip ist vielen vielleicht ein Begriff, er spielt bei DSV Leoben. 

Ich kenne eigentlich wirklich viele Ex-Spieler, aber den hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört 😅 kennt den noch jemand hier?

Klar, hab mit beiden in Gratkorn gekickt.
Beide Eskinja-Söhne haben halt enorm von den Trainerstationen und Kontakten des Vaters profitiert.
Vor allem Josip, der mittlerweile aber immerhin ein ganz okayer Zweitliga-Kicker ist.
Das es bei Gabriel zu mehr reichen könnte wage ich aber sehr zu bezweifeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor 15 Minuten:

Klar, hab mit beiden in Gratkorn gekickt.
Beide Eskinja-Söhne haben halt enorm von den Trainerstationen und Kontakten des Vaters profitiert.
Vor allem Josip, der mittlerweile aber immerhin ein ganz okayer Zweitliga-Kicker ist.
Das es bei Gabriel zu mehr reichen könnte wage ich aber sehr zu bezweifeln..

Ukrainische erste Liga klingt aber schon nicht schlecht. Finanziell gehts dem dort sicher gut, aber die Station in Lugansk in der Ostukraine bringt wohl keinen angenehmen Lebensstandard mit, auch wenn die sicher irgendwo im Westen die Spiele austragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten:

Ukrainische erste Liga klingt aber schon nicht schlecht. Finanziell gehts dem dort sicher gut, aber die Station in Lugansk in der Ostukraine bringt wohl keinen angenehmen Lebensstandard mit, auch wenn die sicher irgendwo im Westen die Spiele austragen

Ob's ihm da momentan sooo gut geht, würd ich auch nicht fix unterschreiben. Aber ich kann mir kaum Vorstellen, dass mit totalen Krieg allzu viel Sponsorengeld oder Zuschauer vorhanden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Ob's ihm da momentan sooo gut geht, würd ich auch nicht fix unterschreiben. Aber ich kann mir kaum Vorstellen, dass mit totalen Krieg allzu viel Sponsorengeld oder Zuschauer vorhanden sind

Da hast du tragischerweise wohl recht.. immerhin spielt er dort anscheinend wenigstens als Ergänzungsspieler.. der Alltag ist aber sicher alles andere als einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag