SturmUndDrang Postinho Geschrieben 19. September 2024 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Ob's ihm da momentan sooo gut geht, würd ich auch nicht fix unterschreiben. Aber ich kann mir kaum Vorstellen, dass mit totalen Krieg allzu viel Sponsorengeld oder Zuschauer vorhanden sind Da hast du tragischerweise wohl recht.. immerhin spielt er dort anscheinend wenigstens als Ergänzungsspieler.. der Alltag ist aber sicher alles andere als einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Superstar Geschrieben 19. September 2024 Javi Serrano im CL-Kader gegen Leipzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 SchenaPeda schrieb vor 45 Minuten: Javi Serrano im CL-Kader gegen Leipzig Schon wieder kein Seiwald oder Baumgartner bei Leipzig in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben 19. September 2024 Peintinger besiegt als Co bei Monaco Barcelona. Congrats. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 union - hoffenheim: 2:0 nach 6 minuten prass gerade mit einem riesenfehler, der zum 2:0 für berlin geführt hat den werdens bald zerreissen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2024 Vl solltens ihn amal als LM probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Michael_sksg schrieb vor 43 Minuten: union - hoffenheim: 2:0 nach 6 minuten prass gerade mit einem riesenfehler, der zum 2:0 für berlin geführt hat den werdens bald zerreissen dort Da ist halt das ganze Team verunsichert. Blöd, dass er genau dorthin wechseln musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 Emegha bis jetzt mit Tor und Vorlage gegen Lille, 3:2 steht's für Straßburg 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 21. September 2024 Rasmus übrigens aus seiner Verletzung retour und sitzt im Moment gegen Glasners Palace auf der Bank 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2024 Affi im 2. Spiel hintereinander 90min am Platz und diesmal zu 0 gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 14 Stunden: Letztes Jahr ist viel über die Standards gelaufen. Aus dem Spiel heraus waren wir eh nur durchschnittlich. Kannst in allen Statistiken nachlesen… Aber den subjektiv erfolgreichsten Torschützen nach Standards, haben wir ja „gehen lassen“. Ich weiß schon das Affi weg wollte, aber er hätte sich vermutlich auch überzeugen lassen zu bleiben, will jetzt nicht die ganze Story aufreißen. Wenn man Tore u Vorlagen verkauft (bzw. abschiebt) muss man halt auch schauen dass man das adäquat, zumindest potentiell, nachbesetzt. Genau, ich rede von Affi, Mani u Prass(i) bearbeitet 23. September 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2024 zwinkinho schrieb vor 20 Minuten: Aber den subjektiv erfolgreichsten Torschützen nach Standards, haben wir ja „gehen lassen“. Ich weiß schon das Affi weg wollte, aber er hätte sich vermutlich auch überzeugen lassen zu bleiben, will jetzt nicht die ganze Story aufreißen. Wenn man Tore u Vorlagen verkauft (bzw. abschiebt) muss man halt auch schauen dass man das adäquat, zumindest potentiell, nachbesetzt. Genau, ich rede von Affi, Mani u Prass(i) Eben nicht. Er hatte ein Angebot und es verstreichen lassen. zum spiel. Schlechte Leistung, verdient verloren. Dennoch hatte ich in Halbzeit zwei nicht das Gefühl, dass der WAC noch ein Tor schießen wird. Mein Eindruck war, entweder 0:1 oder uns glückt noch was. Das Jahrhunderttor von Atanga war nicht absehbar aber halt entscheidend. Bis dahin fand ich nämlich den WAC auch nicht sonderlich gut. In Wahrheit ein unterdurchschnittliches Fußballspiel von zwei Mannschaften die es deutlich besser könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2024 toreandreflo schrieb vor 4 Stunden: Eben nicht. Er hatte ein Angebot und es verstreichen lassen. zum spiel. Schlechte Leistung, verdient verloren. Dennoch hatte ich in Halbzeit zwei nicht das Gefühl, dass der WAC noch ein Tor schießen wird. Mein Eindruck war, entweder 0:1 oder uns glückt noch was. Das Jahrhunderttor von Atanga war nicht absehbar aber halt entscheidend. Bis dahin fand ich nämlich den WAC auch nicht sonderlich gut. In Wahrheit ein unterdurchschnittliches Fußballspiel von zwei Mannschaften die es deutlich besser könnten. Eben - du bestätigst mich, man hat ihn „gehen lassen“ weil das Angebot nicht gut genug war, eventuell weil man den Wert für die Mannschaft nicht sah oder weil seine Entwicklung stagnierte… keine Ahnung. Alles Spekulation weil er ja gerüchteweise auch von D1 Clubs zu viel verlangt hat etc… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2024 zwinkinho schrieb vor 41 Minuten: Eben - du bestätigst mich, man hat ihn „gehen lassen“ weil das Angebot nicht gut genug war, eventuell weil man den Wert für die Mannschaft nicht sah oder weil seine Entwicklung stagnierte… keine Ahnung. Alles Spekulation weil er ja gerüchteweise auch von D1 Clubs zu viel verlangt hat etc… Ah, achso, hab ich dann falsch verstanden. Ich weiß natürlich nicht, wie gut oder weniger gut unser Angebot war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2024 Marc Schmerböck spielt mittlerweile in der Icon League von Toni Kroos.. Seine Teamchefs sind mit Felix Kroos und Robert Andrich ebenso keine Unbekannten wie ein weiterer Teamkollege mit schwarz weißer Vergangenheit - Marco Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts