Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
Interessant wäre vielleicht auch eine Art ASB-User-Spieler-Patenschaft: Man bekommt einen Spieler zugeteilt, den man intensiver Beobachten muss und alle paar Wochen/Spiele schriebt man einen längeren Beitrag zu dessen Entwicklung oder über Neuigkeiten?

Super Idee! Ich beobachte Hot Dog auf der Tribüne. Der entwickelt sich in den letzten Monaten fußballerisch zurück, körperlich dafür in die Breite. [emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interview mit Wilson Kamavuaka: https://www.sturmnetz.at/wenn-alle-an-einen-strang-ziehen-kann-sturm-meister-werden/

Verwechselt er mit diesem Satz unseren Franggo mit wem anders? :D

Zitat

Ein Extralob kommt von ihm auch noch für Franco Foda: „Foda ist ein Trainer, der sich ständig darüber Gedanken macht, wie er sein Spielsystem weiter perfektionieren könnte. Die derzeitigen Erfolge sind der Lohn für diese Akribie. Ich denke, wenn nun wieder alle an einem Strang ziehen, kann Sturm im Sommer auch Meister werden. Die Fans in Graz hätten sich das auf alle Fälle verdient.

 

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die müssen echt alle einen Zweitvertrag abschließen, der 2 Jahre länger läuft als der Spielervertrag und es ihnen untersagt, irgendwas negatives über Sturm oder Foda zu sagen und positive Bemerkungen mit Prämien bedenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Clock schrieb vor 2 Minuten:

Die müssen echt alle einen Zweitvertrag abschließen, der 2 Jahre länger läuft als der Spielervertrag und es ihnen untersagt, irgendwas negatives über Sturm oder Foda zu sagen und positive Bemerkungen mit Prämien bedenkt.

Warum? Die waren auch Stammspieler und haben gute Leistungen gebracht. Auch wenn es sich manche Fans hier wünschen aber Foda dürfte nicht bei jedem Spieler und Fan unbeliebt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Warum? Die waren auch Stammspieler und haben gute Leistungen gebracht. Auch wenn es sich manche Fans hier wünschen aber Foda dürfte nicht bei jedem Spieler und Fan unbeliebt sein.

Es geht ja ned ums "nicht nachtreten", sondern darum, dass es zumindest immer so rüber kommt, als fühlten sie sich befleissigt, von sich aus ungefragt lobende Worte zu finden.
Mir ist schon klar, dass das nicht vertraglich verankert ist, nachvollziehen kann ichs dennoch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Clock schrieb vor 18 Minuten:

Es geht ja ned ums "nicht nachtreten", sondern darum, dass es zumindest immer so rüber kommt, als fühlten sie sich befleissigt, von sich aus ungefragt lobende Worte zu finden.
Mir ist schon klar, dass das nicht vertraglich verankert ist, nachvollziehen kann ichs dennoch ned.

Ich weiß schon, aber wenn ich Stammspieler bin unter einem Trainer und ich Vertrauen spüre und selbst gute Leistungen bringe, habe ich wohl auch eher lobende Worte für den Trainer. Dass da die Bankerl- und Tribünensitzer andere Worte finden ist auch klar. Avdijaj und Kamavuaka sind ja auch Deutsche, vllt. hatte er zu denen auch einfach einen besonders guten Draht. Finde nur nicht dass man da die lobenden Worte sofort hinterfragen muss.

Nur hier im ASB wird Foda ja wirklich als das "ultimative" Böse dargestellt und Leute wie Pfeifenberger, Lederer oder Canadi gefordert die mind. gleich gut sind angeblich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß schon, aber wenn ich Stammspieler bin unter einem Trainer und ich Vertrauen spüre und selbst gute Leistungen bringe, habe ich wohl auch eher lobende Worte für den Trainer. Dass da die Bankerl- und Tribünensitzer andere Worte finden ist auch klar. Avdijaj und Kamavuaka sind ja auch Deutsche, vllt. hatte er zu denen auch einfach einen besonders guten Draht. Finde nur nicht dass man da die lobenden Worte sofort hinterfragen muss.

Nur hier im ASB wird Foda ja wirklich als das "ultimative" Böse dargestellt und Leute wie Pfeifenberger, Lederer oder Canadi gefordert die mind. gleich gut sind angeblich.

 

Eben und ich denke, dass vorallem Donis die Autoritäre Art von Foda nicht geschadet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 11 Stunden:

Madl im Auswärtsspiel gegen Reading wieder von Beginn an. Das Spiel wurde wegen Nebels abgebrochen.
 

 

Was ein absoluter Witz ist meiner Meinung.  Zumindest sieht man auf facebook einige Fotos dee mitgereisten Fulham Fans und da ist die Sicht absolut klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.