Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

Hat irgendjemand edos Instagram story gesehen? Bzw. weis wo er derzeit ist? Es zeigt ihn und eze mit Sturm Trikot, wie sie anscheinend gemeinsam zum Training fahren (das Video ist mit „off to Training“ unterlegt). Dachte zuerst, dass das vl eh irgendwo in Graz ist, das kennzeichen seines Autos im Video sagt jedoch was anderes. Vl kann mich wer aufklären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
max092 schrieb vor 21 Minuten:

Hat irgendjemand edos Instagram story gesehen? Bzw. weis wo er derzeit ist? Es zeigt ihn und eze mit Sturm Trikot, wie sie anscheinend gemeinsam zum Training fahren (das Video ist mit „off to Training“ unterlegt). Dachte zuerst, dass das vl eh irgendwo in Graz ist, das kennzeichen seines Autos im Video sagt jedoch was anderes. Vl kann mich wer aufklären :D

Schätze mal in Nigeria zwecks Urlaub warats :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
phips1909 schrieb vor 2 Minuten:

Schätze mal in Nigeria zwecks Urlaub warats :)

Bissl weird mit kompletter match Ausrüstung trainieren zu gehen. Wollen wohl beide zeigen wer sie sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sturms legendärer „Mäusefänger“ ist gestorben

Damir Grloci (80) verstarb in der Nacht auf 31. Mai nach langer, schwerer Krankheit.

Damir Grloci ist tot, der 80-Jährige starb in der Nacht auf 31. Mai nach langer schwerer Krankheit. Am Donnerstag findet in Marburg das Begräbnis statt. Grloci wechselte 1968 als 30-Jähriger zu Sturm Graz und eroberte im Flug die Herzen der Sturm-Fans. Nicht nur, weil der Slowene ein fantastischer Tormann war, seine Art zu spielen war ein Spektakel.

Er fing Bälle nicht immer mit den Händen sondern manchmal mit seiner legendären Tweed-Kappe, er klärte Flanken mit dem Kopf und sorgte für Unterhaltung im Publikum, wenn er sich mit den Fans eine Schneeballschlacht lieferte. „Grlo schauen“ war unter den Sturm-Fans angesagt. Am legendärsten ist die Geschichte von der gefangenen Maus: Gegen Rapid langweilte sich Grloci in seinem Tor, hechtete plötzlich und präsentierte den Fans eine gefangene Maus. Bis heute ist nicht klar, ob Grloci die Maus schon zuvor im Strafraum platziert hatte, um die Zuseher zu unterhalten oder ob er das Nagetier tatsächlich gefangen hatte. 1972 verließ Grloci Sturm in Richtung Schwarz-Weiß Bregenz, blieb den Grazern aber stets wohlgesonnen.

Grloci lebte und arbeitete nach seiner aktiven Karriere in Marburg. Der humorvolle Torhüter war aber stets gut gelaunt zur Stelle, wenn Sturm rief –
zuletzt beim Legendenabend im Mai 2017.

urIAAAAASUVORK5CYIIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Schön für ihn und Viel Glück den beiden-sie werden es brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.