Recommended Posts

ASB-Halbgott
tool_king schrieb vor 36 Minuten:

Ziemlich interessantes Jeggo-Interview von den biertrinkenden Jungs. :super:

Also ums verdienen geht's ihm nicht, weil sonst hätte er es nicht so oft betont.:lol::lol::lol::lol:

Zitat

Mit Geld, und ich meine wieder nicht die Gehälter, ist im Fußball einfach mehr möglich, so ist der Fußball leider.

Zitat

Im Großen und Ganzen muss man einfach so ehrlich sein und sagen, dass die Austria finanzielle Möglichkeiten hat, die Sturm nicht hat. Natürlich ist jetzt der erste Gedanke, dass ich nur wegen des Geldes gewechselt bin. Auch wenn Geld bei einer solchen Entscheidung natürlich immer eine Rolle spielt, meine ich mit den finanziellen Mitteln der Austria jetzt nicht die Spielergehälter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

Also ums verdienen geht's ihm nicht, weil sonst hätte er es nicht so oft betont.:lol::lol::lol::lol:

Zusammengefasst: Die Austria hat zwar mehr Geld, gibt ihm aber nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb am ‎25‎.‎09‎.‎2018 um 11:57 :

Das ganze Interview durch hat man das Gefühl er will irgendiwe die Kurve kriegen, schafft es aber nicht...

Finde das Interview gut. Er selbst würde als Fan ja nicht anders denken sagt er. Er erwartet auch ähnliche Reaktionen wie es sie gegen Alar gegeben hat.

Ansonsten bekommt man hier den selben Eindruck, den man von ihm auch beim Mitgliederabend bekommen hat. Es geht ihm in seiner Karriere hauptsächlich ums finanzielle. Er will in den nächsten Jahren natürlich so viel wie möglich bekommen und da hat er bei der Austria natürlich eine Steigerung. Das der Schritt nicht wirklich sportlich war, spricht er ebenfalls an.

Auch sonst kein peinliches Nachtreten oder sonstiges. Daher für mich ein "positiver" Abschluss von ihm unter dieses Thema. Damit sollte auch alles gesagt sein in dieser Causa. Das er von den Sturm Fans nicht positiv empfangen wird, ist ihm eh klar und passt auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bodul auswärts gegen Ufa auf der Bank. Endstand 2:1.

Djuricin auswärts gegen St. Gallen (wie auch Raphaela und Heinzi) von Beginn an. Endstand 2:1.

Schick auswärts gegen Thun von Beginn an. Endstand 1:4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.