Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ulysses S. Grant schrieb vor 44 Minuten:

Wer freiwillig als Legionär in die Türkei geht, dem ist eigendlich nicht zu helfen. Wennst nicht gerade auf der Bank versauerst, bekommst wahrscheinlich kein Geld. 

Naja denke schon dass es da in der ersten Liga keine Probleme gibt, Tadic war ja auch in der zweiten oder? In der ersten sind ja einige "Altstars" auch, so einen Imageschaden wird man sich nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Footballhead schrieb vor 59 Minuten:

Was hast du eigentlich immer mit diesem Typen? ;) 

Was für eine Frage.. Von den Anlagen her wohl unser bester Spieler seit Jahren gewesen. Leider hat ers nur ab und zu gezeigt aber wenn, dann kam dabei was geiles raus :love:

Die Tore in Hütteldorf, das gegen Mattersburg und klarerweise der Fallrückzieher wird mir noch länger im Gedächtnis bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bodul war ein richtig geiler Kicker. Leider im Kopf unfähig, Hyballa hat ihm eh alle Freiheiten gegeben, wenns nicht gelaufen ist war aber immer was anderes Schuld, nur nicht er selbst. In der Saison hat er ja auch in Interviews immer wieder Blödsinn von sich gegeben, einmal sagt er er will auf der 10 spielen, dort liefs nicht, auf einmal wollt er eh immer schon in die Spitze. 

War damals sowieso irgendwie ein lässiges Team mit Bodul, Sukuta-Pasu, Vuja, Madl... Halt auch eklatante Schwächen in der Mannschaft wie im ZM oder Aussen, deshalb tu ich mir auch schwer Hyballa zu beurteilen, sein Kader und finanzielle Möglichkeiten waren mit Abstand am schlechtesten in den letzten Jahren. 

Möchte nicht wieder die Diskussion lostreten, aber ich hätte Hyballa gern länger gesehen, das war richtig geil und mitreissend zu Saisonbeginn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
tool_king schrieb vor 47 Minuten:

Um Längen.

Vor allem die 0 Torschüsse in Salzburg waren herrlich und sehr mitreißend. Wir hatten unter Hyballa genauso viele Schweinsspiele. Ich fand aber seine Mentalität bzw seinen Mut auch einen 3./4. Stürmer zu bringen lässig. Ging aber auch meist in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem die 0 Torschüsse in Salzburg waren herrlich und sehr mitreißend. Wir hatten unter Hyballa genauso viele Schweinsspiele. Ich fand aber seine Mentalität bzw seinen Mut auch einen 3./4. Stürmer zu bringen lässig. Ging aber auch meist in die Hose.

Hat halt weder Zeit bekommen, noch die Möglichkeit, sich den Kader seinen Vorstellungen anzupassen, wie es sonst jeder Schweinstrainer bei uns durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Hat halt weder Zeit bekommen, noch die Möglichkeit, sich den Kader seinen Vorstellungen anzupassen, wie es sonst jeder Schweinstrainer bei uns durfte.

Jop aber das ist wieder ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 23 Minuten:

Es war damals ja nicht nur der neue Trainer, sondern der ganze Verein war im Umbruch. Stichwort Sturm Neu. Diese Aufbruchstimmung von damals herrscht jetzt nicht mal ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
tool_king schrieb vor 42 Minuten:

Es war damals ja nicht nur der neue Trainer, sondern der ganze Verein war im Umbruch. Stichwort Sturm Neu. Diese Aufbruchstimmung von damals herrscht jetzt nicht mal ansatzweise.

Warst du schon mal heuer im Stadion oder sitzt du nur den ganzen Tag vorm Computer?

Seit Kreissl bei Sturm ist herrscht eine Aufbruchsstimmung, ist meine Meinung.

Und einen Hyballa kann ich mir bei Sturm nicht mehr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sturm Fred schrieb vor 26 Minuten:

Warst du schon mal heuer im Stadion oder sitzt du nur den ganzen Tag vorm Computer?

Seit Kreissl bei Sturm ist herrscht eine Aufbruchsstimmung, ist meine Meinung.

Und einen Hyballa kann ich mir bei Sturm nicht mehr vorstellen.

Schon Bartwuchs? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wäre halt wirklich interessant, weil ich persönlich finde die Aufbruchsstimmung rund ums Stadion auch deutlicher als damals unter Hyballa. Das kann man natürlich nur beurteilen wenn man bei beiden Fällen direkt auch beim Stadion und so weiter ist.

Glaube auch kaum dass die Zuschauerzahlen bei den ersten 5 Hyballa Heimspielen so hoch waren wie aktuell.

Ich persönlich fand es unter Hyballa aber auch "besser", weil es einfach alles frisch war irgendwie. Aber wenn man aktuell vor dem Stadion die Menschenmassen sieht und auch die Euphorie auf der Längsseite würde ich @Sturm Fred da sogar zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag