Chr1s 1909 Geschrieben 6. Oktober 2016 Darko Bodul Fußballgott Würde auch am ehesten Djuricin dazuzählen und eben Flash (als Verteidiger), wenn gleich der auch während der Haas-Zeit noch hier war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 6. Oktober 2016 Also Kultkicker definiere ich ja auch weiter, ich denke da auch an Joe Spiteri Den fetten Hofmann Vuibrett Wie hieß der Iraner noch gleich? Ferdl Feldhofer sind einmal ein paar Namen (bzw. Gesichter) die mir sofort einfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2016 Mehrdad Minavand, mittlerweile Parfumerieinhaber und Schlagersänger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 6. Oktober 2016 Danke! Gott sei Dank ist mir sein Name bei meinem Iranaufenthalt damals eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. Oktober 2016 Baldur schrieb vor 36 Minuten: Mehrdad Minavand, mittlerweile Parfumerieinhaber und Schlagersänger. Minavand auf instagram hat ein wenig zugelegt. ich hätt ihn nicht erkannt. 311k follower ist aber nicht ganz ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 3 Minuten: Minavand auf instagram hat ein wenig zugelegt. ich hätt ihn nicht erkannt. 311k follower ist aber nicht ganz ohne Als Profilbild hat er noch das von Sturm Er war schon ein feiner Kicker mit einer guten Technik aber leider konnte er keine Flanken schlagen, wie oft hat sich der auf die Grundlinie hinunter gedribbelt und dann die Flanke hinters Tor gedroschen. bearbeitet 6. Oktober 2016 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. Oktober 2016 und er sammelt fotos vom pepi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2016 Bertl Beric war auch nicht der Schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 38 Minuten: Als Profilbild hat er noch das von Sturm Er war schon ein feiner Kicker mit einer guten Technik aber leider konnte er keine Flanken schlagen, wie oft hat sich der auf die Grundlinie hinunter gedribbelt und dann die Flanke hinters Tor gedroschen. Er soll ja auch Kartnigs damalige Holde umdribbelt und weggeflankt haben. bearbeitet 6. Oktober 2016 von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2016 Ich kann mich da noch an eine witzige Aktion erinnern von ihm in einen CL Spiel, er wurde damals von einen Feuerzeug eines Zuschauers getroffen an der Schulter er schaute verdutzt zu seiner Schulter und zum am Boden liegenden Feuerzeug auf einmal fiel er theatralisch zu Boden. Das war so verdammt witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Juran schrieb vor 20 Minuten: Ich kann mich da noch an eine witzige Aktion erinnern von ihm in einen CL Spiel, er wurde damals von einen Feuerzeug eines Zuschauers getroffen an der Schulter er schaute verdutzt zu seiner Schulter und zum am Boden liegenden Feuerzeug auf einmal fiel er theatralisch zu Boden. Das war so verdammt witzig. Das war im CL-Quali-Rückspiel bei Feyenoord Rotterdam. Er hat für diese schauspielerische Einlage auch Gelb gesehen und wurde zur Pause wegen gelb/rot-Gefahr ausgewechselt. Die Endphase des Spiels war auch ganz hitzig, als ein Handy auf das Spielfeld flog und fast abgebrochen werden musste. bearbeitet 6. Oktober 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2016 Styria schrieb vor 1 Minute: Das war im CL-Quali-Rückspiel bei Feyenoord Rotterdam. Er hat für diese schauspielerische Einlage auch Gelb gesehen und wurde zur Pause wegen gelb/rot-Gefahr ausgewechselt. Die Endphase des Spiels war auch ganz hitzig, als ein Handy auf das Spielfeld flog und fast abgebrochen werden musste. da haben die Feyenoord-fans lustigerweise für Sturm zeit geschunden. kann mich noch gut dran erinnern, wie ich aus angst vor einem weiteren gegentor fast gestorben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Oktober 2016 Zitat Josip Tadic löste Vertrag mit Balikesirspor auf Zehn Tore hat Josip Tadic in 41 Spielen für Sturm Graz erzielt, bevor er die Steirer im Jänner 2016 Richtung Türkei verließ. In neun Spielen für Balikesirspor traf der ehemalige kroatische Nachwuchs-Nationalspieler nur einmal - jetzt wurde der Vertrag aufgelöst. Angeblich aufgrund von ausstehenden Gehaltszahlungen. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/4000000/SK-Sturm-News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2016 Styria schrieb vor einer Stunde: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/4000000/SK-Sturm-News Wer freiwillig als Legionär in die Türkei geht, dem ist eigendlich nicht zu helfen. Wennst nicht gerade auf der Bank versauerst, bekommst wahrscheinlich kein Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2016 Ulysses S. Grant schrieb vor 14 Minuten: Wer freiwillig als Legionär in die Türkei geht, dem ist eigendlich nicht zu helfen. Wennst nicht gerade auf der Bank versauerst, bekommst wahrscheinlich kein Geld. Im Grunde darfst du dir das nur antun, wenn du die ganze Kohle für die Vertragslaufzeit entweder schon im Voraus bekommen hast oder wenn du eine Bankgarantie einer ordentlichen Bank bekommst. Dürfte beides aber wohl eher mäßig wahrscheinlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts