Recommended Posts

the likes of you

ich wünsch diesem betrüger auf ewig alles schlechte.

Jo passt schon, dein Avatar hat sich damals eh auch besonders ausgezeichnet...

Themenverfehlung damit beendet - weitere Bemerkungen in diese Richtung werden nicht geduldet.

Zurück zu Bodul: Ein Wechsel nach Ried zu Gludovatz wäre irgendwie verwunderlich, damals bei Sturm hat sich Gludo doch ausschließlich kritisch über Bodul geäußert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

wenn er euch von rapid untergejubelt wurde, ja. themenverfehlung beendet

Salkic war Spieler des SC Wiener Neustadt und hatte zur Zeit des Hands nichts mehr mit uns am Hut. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte auf so einen Kasperl ja gar nicht eingehen aber soweit ich mich erinnern kann hat Salkic nie bei Rapid gespielt. Sehrwohl aber bei der Austria, ein paar Jahre in der Jugend.

Aber gut, ein Dodl mehr auf der Ignore-Liste.

EDIT: Okay, jetzt check ich worauf der Wahnsinnige hinauswill. Ja gut, ist auch verständlich. Salkic war ja immer sehr glücklich in Graz und bei Sturm, vor allem aufgrund seiner vielen Spielzeiten. In Wahrheit wurde er vor der Saison undercover in Wiener Neustadt eingeschleust, weil man von Anfang an wusste dass es genau darauf am Ende ankommen wird.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wobei Trukeschitz definitiv übers Ziel hinausschießt und Fakten(zu diesem Zeitpunkt längst kein Leihspieler mehr) ignoriert.

Ein absoluter Wahnsinn, dass dieses Video zugunsten von Sky ausgelegt wird, da werden die Unwahrheiten einfach ausgepackt und keinen interessiert es. Das war damals ohnehin ein einziger Benchmark für die Qualität der Berichterstattung in Österreich, die Lüge vom Sturm-Leihspieler wurde überall verbreitet, einige Medien besserten ihre Artikel nach einem Hinweis auf die Wahrheit auf eine Formulierung wie "der ehemalige SK Sturm-Leispieler Salkic" aus, ohne zu begründen welche Relevanz diese Information hätte und ohne zu erwähnen, dass er genauso bei der Austria war, wie bei uns. Da war die manipulative, reißerische Darstellung einer Konstellation, die nicht existierte einfach wichtiger als eine qualitativ anspruchsvolle Wiedergabe, die weniger spektakulär ausgefallen wäre.

Ich nehme den ORF sicher nicht in Schutz, dieser blamiert sich oft genug, das Wort "Rekordmeister" reicht schon aus, um über diesen Sender alles gesagt zu haben, ich würde mir nur wünschen, dass man Sky genauso skeptisch gegenüber stünde. Besonders in Erinnerung bleiben wird mir die angebliche Fehlentscheidung, die der Sender seinerzeit in einem unserer Spiele aufgedeckt haben wollte, als man mit einem aus einer 3D-Rotation erzeugten Bild beweisen wollte, dass der Ball zu keinem Zeitpunkt über der Torlinie war. Live-Aufnahme gab es keine, für ein bisschen Sensations-Getue reichte diese unseriöse Methode dennoch, dumm nur, dass man über das tatsächliche Geschehen mangels Aufnahmen nichts sagen konnte, außer dass der Ball nicht dort sein konnte, wo Sky ihn auf dem Bild darstellte... dennoch wurde der "Beweis" unhinterfragt von zig Medien aufgegriffen, leider nicht um zu demonstrieren, wie manipulative Berichterstattung funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bukva (mutmaßlich) bei SV Salzburg aussortiert und (probe-)trainiert in Deutschland

Ebenfalls nicht dabei war Haris Bukva (27). Der Offensiv-Allrounder absolviert ein Probetraining bei einem deutschen Verein. Neuer Co-Trainer an der Seite von Gerald Baumgartner wird Martin Baier (29).

Quelle: TM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-philipp-huspek-geht-florian-kainz-will/173.368.448

Kainz lässt wieder einmal seinen wunderbaren Charakter aufblitzen, seinen Arbeitgeber öffentlich auszurichten das er ja am liebsten schon bei einen anderen/besseren Arbeitgeber wäre, ganz große klasse.

Kainz sagt genauso, dass er auch - falls es jetzt nicht klappt - bis Sommer Gas geben wird und Ziele mit Rapid hat.

Verstehe hier echt das Problem nicht, dass viele mit Kainz haben! Zuerst jammern, wie zach, perspektivlos es bei Sturm und wie schlimm Foda ist - DA STIMME ICH ZU - und auf der anderen Seite einen Spieler, der aus diesem Zustand die Konsequenzen zieht, ständig anzupatzen, halt ich für unangebracht -> Kainz hat sich wie viele andere in Hütteldorf prächtig entwickelt (wäre bei uns nicht möglich gewesen, da fehlt anscheinend ein aufstachelndes, leistungsorientiertes und -förderndes Umfeld) und uns deswegen nur Peanuts gebracht, weil:

man eben unfähig ist, Spieler weiterzuentwickeln

man ihm in der schlechtesten Phase seiner Karriere eben nur einen sehr kurzen Vertrag gegeben hat

Im Unterschied zu Beric wünsche ich Kainz immer und überall alles Gute, außer in Spielen gegen uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kainz sagt genauso, dass er auch - falls es jetzt nicht klappt - bis Sommer Gas geben wird und Ziele mit Rapid hat.

Verstehe hier echt das Problem nicht, dass viele mit Kainz haben! Zuerst jammern, wie zach, perspektivlos es bei Sturm und wie schlimm Foda ist - DA STIMME ICH ZU - und auf der anderen Seite einen Spieler, der aus diesem Zustand die Konsequenzen zieht, ständig anzupatzen, halt ich für unangebracht -> Kainz hat sich wie viele andere in Hütteldorf prächtig entwickelt (wäre bei uns nicht möglich gewesen, da fehlt anscheinend ein aufstachelndes, leistungsorientiertes und -förderndes Umfeld) und uns deswegen nur Peanuts gebracht, weil:

man eben unfähig ist, Spieler weiterzuentwickeln

man ihm in der schlechtesten Phase seiner Karriere eben nur einen sehr kurzen Vertrag gegeben hat

Im Unterschied zu Beric wünsche ich Kainz immer und überall alles Gute, außer in Spielen gegen uns!

Wo steht da das Kainz sagt das er weiter Gas geben will sollte er nicht wechseln dürfen, da steht nur "Wir reden noch. Wenn mich Rapid nicht hergibt, kann ich das nicht ändern. Ich fühle mich bei Rapid ja sehr wohl und wir haben auch große Ziele." .

Das ist ja ein Bekannter Stehsatz ja ich fühle mich wohl beim Verein usw. (aber im Satz davor noch den Verein ausrichten das man schon am liebsten in Gladbach wäre). Da hat er doch nie gesagt damit das er weiter Gas geben will für Rapid, er sagte nur das wenn Rapid ihn nicht gehen lässt er nichts tun kann, viel mehr sagte er ja da nicht.

Und ja Kainz hat sich bei Rapid toll entwickelt, aber so wie er bei uns wegging und so wie er es jetzt bei Rapid versucht sagt mir einfach das er einfach keinen Charakter hat.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was soll er sonst sagen?

Vorallem um seinen Wert weiter zu steigern bzw. für Klubs wie Gladbach interessant zu bleiben wird er wohl auch in der Rückrunde seine Leistung abrufen. Wenn da jemand glaubt er trabt nur wie eine Diva über den Platz weil ihm sein Wunsch nicht gewährt wurde, wird sich wohl täuschen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-philipp-huspek-geht-florian-kainz-will/173.368.448

Kainz lässt wieder einmal seinen wunderbaren Charakter aufblitzen, seinen Arbeitgeber öffentlich auszurichten das er ja am liebsten schon bei einen anderen/besseren Arbeitgeber wäre, ganz große klasse.

Bei den Fleischern in Penzing sind angeblich schon die ersten Sauschädel vorbestellt worden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei den Fleischern in Penzing sind angeblich schon die ersten Sauschädel vorbestellt worden. :lol:

Weltklasse! :)

Mir macht sowas unheimlichen Spaß, dass der Schwainzelinho jetzt auch bei den Grünen seinen Rüssel nach dem besseren Trog ausstreckt, und damit die Fans gegen sich aufbringt. Weltklasse. Wo ist der Sauschädel-Emoji wenn man ihn braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag