lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2015 Anscheinend ja, aber wenn ich da jetzt so zurückdenk habts schon recht. Ich hab mich von seinem liaben Mama-Bua-Gesicht blenden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. Juli 2015 Die singerei im hblattl schon vergessen? Ich bitte um eine Erläuterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Ich bitte um eine ErläuterungWeber hat sich beim Pezi K. hinter seinem Rücken über Hyballa ausgelassen. Intrigantes Charakterschwein halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Juli 2015 Ich bitte um eine Erläuterung er wurde als kapitän abmontiert und is zum petzi weinen gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2015 Ach Gott muss man den also bis 2019 ertragen. Neben Beric, Kainz ,Weber und Schicker wohl der Unsympathischste Spieler der Liga. ich vermiss diese richtig polarisierenden Typen, da fällt mir aktuell nicht mal einer ein in unserer Liga, traurig aber wahr. Die gab es aber zuhauf. Egal ob Neukirchner, Ledwon, Ogris, Kühbauer, oder sogar Toni Ehmann den alten Unsympathler. Das waren Spieler, die hast gehasst wenn sie beim Gegner gespielt haben und geliebt wennst sie in der eigenen Mannschaft hattest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2015 Der letzte dieser Gattung war wohl Naumoski. Im Bezug auf Rapid natürlich Beric und Kainz. Avdijaj polarisiert aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. Juli 2015 Didi Ramusch, auch kaum auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2015 Der letzte dieser Gattung war wohl Naumoski. Im Bezug auf Rapid natürlich Beric und Kainz. Avdijaj polarisiert aber auch. Beric und vor allem Kainz sind aber keine Typen, sorry. Avdijaj stimmt aber, keine Ahnung warum ich den jetzt vergessen hab. Der hat trotz seiner Jugend eine sehr starke Persönlichkeit, und genau deshalb wird er seinen Weg machen. So ein Charakter und so ein Talent, Schalke wird ihm eines Tages zu Füßen liegen das kann man glaube ich mit Sicherheit sagen. Naumoski, wenn ich an den denk damals an unser letztes Spiel gegen M'Burg hauts mir heut noch alle Sicherungen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2015 Beric und vor allem Kainz sind aber keine Typen, sorry.Da geb ich dir recht. Aber "hassenswert" auf jeden Fall Aber gut. Solche Typen werden ja überall weniger. Werden schon von Kind auf als Medienprofi hochgezüchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Juli 2015 Didi Ramusch, auch kaum auszuhalten. Spiteris exAvatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Juli 2015 Ja gut - Naumoski ist halt auch ein ganz besonderer Unsymphatler...der wäre es vermutlich sogar, wenn er kein Ex-Roter wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Ich werfe mal den Namen Jacobo in die Runde. Der mault zwar ned SO VIEL wie Naumoski seinerzeit und is sicher kein Typ, allerdings is er in wirklich JEDEM Spiel Favorit für den "Sterbenden Schwan"-Preis (den man übringends genauso wie den "Man of the Match"-Titel einführen sollte :. Ähnlich wie damals Naumoski...selber treten, aber bei kleinster Gegenwehr halb tot umfallen. Zum aus der Haut fahren... bearbeitet 24. Juli 2015 von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2015 Dass es heutzutage keine polarisierenden Typen mehr gibt ist wohl eher ein subjektives Gefühl, weil man einfach nicht mehr mit der Leidenschaft den Fußball verfolgt, wie früher, als man noch ein Kind war.Ich denke mir auch öfters, dass es heut einfach nicht mehr diese Kickertypen gibt die mich früher fasziniert haben.Kluivert, Seedorf, Davids, Zidane, Figo, Roberto Baggio, Inzaghi, Beckham,Wahnsinnsspieler in meinen Augen gewesen.Die heutigen Stars hingegen hauen mich eher weniger vom Hocker.Aber so gehts halt auch der älteren Generation wenn sie vl an Panenka, Krankl, Beckenbauer, Gerd Müller, usw. denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juli 2015 Dass es heutzutage keine polarisierenden Typen mehr gibt ist wohl eher ein subjektives Gefühl, weil man einfach nicht mehr mit der Leidenschaft den Fußball verfolgt, wie früher, als man noch ein Kind war. Ich denke mir auch öfters, dass es heut einfach nicht mehr diese Kickertypen gibt die mich früher fasziniert haben. Kluivert, Seedorf, Davids, Zidane, Figo, Roberto Baggio, Inzaghi, Beckham, Wahnsinnsspieler in meinen Augen gewesen. Die heutigen Stars hingegen hauen mich eher weniger vom Hocker. Aber so gehts halt auch der älteren Generation wenn sie vl an Panenka, Krankl, Beckenbauer, Gerd Müller, usw. denken ZiZou und Pele (mit Abstrichen Beckenbauer) sind einfaach geniale Kicker klar. Aber bei uns laufen ein Messi, Ronaldo, Robben, Zlatan, Neuer, Schweinsteiger, Gerard, Lampard, Cech, Hazard, Xavi, Inesta... noch nie war die Dichte an Weltklasse-Spielern so hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2015 Heute Abend kommt es um 20:30 in der ersten Liga zum Spiel zwischen St.Pölten und Austria Salzburg. Wird glaube ich live auf ORF übertragen, da trifft Daniel Beichler mit seinem neuen Verein zuhause auf die violetten Salzburger, die mit Haris Bukva und Leonhard Kaufmann ebenfalls zwei Ex-Blackies in ihren Reihen haben. Daniel Beichler (unter Trainer Daxbacher) hat sicher das Ziel mit St.Pölten ganz oben mitzuspielen, wird bestimmt ein intressantes Aufeinandertreffen in einem schönen Stadion und vollen Auswärtssektor. Falls jemand sonst nichts geplant haben sollte, die Alternative (Duisburg - Kaiserslautern) sagt mir leider nicht zu, Deutschlandsberg - Sturm Amateure geht sich net aus bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts