Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ach Gott muss man den also bis 2019 ertragen.

Neben Beric, Kainz ,Weber und Schicker wohl der Unsympathischste Spieler der Liga.

Alles Ex Sturm Spieler (außer Schicker) ..... Zufall? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alles Ex Sturm Spieler (außer Schicker) ..... Zufall? ;)

Wahrscheinlich nicht, könnte aber auch noch Hofmann, Sabitzer nennen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sabitzer spielt nicht mehr in AUT.

Aber einen Weber zum Beispiel find ich absolut net unsymphatisch so vom persönlichen her jetzt. Aber es wird auch kein Zufall sein das wir viele Rapidler als unsymphatisch sehen, ist ja umgekehrt ebenso (Madl, Hadzic, Offenbacher, Avdijaj...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wennst als Spieler keine Alternativen hast :ratlos: ...

Für einen limitierten Kicker hat er es eh weit gebracht. Den Traum vom Nationalteam kann er sich aber aufhängen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weiß auch nicht, was an Weber unsympathisch sein soll. Ich mochte ihn nie als Spieler, aber von dem hat man nie ein böses oder dummes Wort gehört, und auch am Platz ist der kein Unsympath.

Weber war eben im ersten Jahr unter Hyballa Kapitän und hat einfach absolut nichts gemacht um dieser Rolle gerecht zu werden. Das habe ich absolut nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sabitzer spielt nicht mehr in AUT.

Aber einen Weber zum Beispiel find ich absolut net unsymphatisch so vom persönlichen her jetzt. Aber es wird auch kein Zufall sein das wir viele Rapidler als unsymphatisch sehen, ist ja umgekehrt ebenso (Madl, Hadzic, Offenbacher, Avdijaj...)

Wobei da gibts halt zweierlei Sorten Unsympathler. Hadzic, Offenbacher und Madl find ich auch nicht unbedingt sympathisch, der Avdijaj hingegen is ein klassischer Fall von "Haters gonna hate".

Und wenn wir schon beim Thema unsympathische Kicker in Österreich sind, dann darf man das linke der beiden Gfrieser auf meinem Profilbild nicht vergessen ;)

bearbeitet von Wilson_Rodriguez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ist in der Tat einer meiner Lieblingskicker in Österreich. Hat mich fürchterlich aufgeregt, dass wir den nicht von der Admira geholt haben.
Das hat aber nicht ursächlich damit zu tun, dass er dem Todorovski den Haxen abgetreten hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Weiß auch nicht, was an Weber unsympathisch sein soll. Ich mochte ihn nie als Spieler, aber von dem hat man nie ein böses oder dummes Wort gehört, und auch am Platz ist der kein Unsympath.

Weber war wohl einer der größten intriganten und hat sich hinterrücks bei P.K. über den bösen trainer ausgeweint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadzic, Offenbacher und Madl sind wohl hauptsächlich wegen deren Härte unsympathisch.

madl und hadzic halt auch wegen ihrer schauspieleinlagen bei den roten Karten von Boyd und Trimmel (da noch im ried dress)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

Die singerei im hblattl schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag