Styria the likes of you Geschrieben 10. Mai 2015 Ist jetzt nur so ein Gefühl, aber ich glaube Djuricin wird irgendwann eine zweite Sturm-Ära haben, die Frage ist nur wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Mai 2015 Ist jetzt nur so ein Gefühl, aber ich glaube Djuricin wird irgendwann eine zweite Sturm-Ära haben, die Frage ist nur wann? Im Sommer glaube ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Mai 2015 Im Sommer glaube ich noch nicht. Glaub ich auch nicht, aber es bleibt ja noch viel Zeit in seiner Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2015 Wenn er sich in Salzburg nicht durchsetzt, braucht er ans Ausland gar nicht denken. Gegen Soriano? geh bitte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2015 Gegen Soriano? geh bitte ... Mit Soriano wenn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2015 Gegen Soriano? geh bitte ... Gegen Sabitzer. Und meist werden auch Prevljak oder Quaschner vor ihm eingetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 Sabitzer ist klar besser im Moment. Sollten sie den nicht verkaufen bzw. zu Leipzig geben, wird es für Djuricin schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Mai 2015 Gegen Sabitzer. Und meist werden auch Prevljak oder Quaschner vor ihm eingetauscht. Prevljak? Überprüfe diese Aussage noch einmal Wobei das mit Quaschner nicht unrichtig ist, der wurde wirklich schon vorm Marco eingetauscht. Sonderlich durchstarten tut er nicht. An Sabitzer und Soriano führt momentan kein Weg vorbei aber zumindest sollt er schon der erste Ersatzmann sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) In der Sommerpause werden die Karten neu gemischt. Geht Sabitzer nach Leipzig, könnten die Chancen wieder besser sein. Derzeit hat Djuricin bei Hütter halt keinen guten Stand. bearbeitet 10. Mai 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Mai 2015 Ich würde nicht meinen, dass er es dort wesentlich einfacher hätte, aber möglicherweise wäre ein Wechsel von Djuricin nach Leipzig eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2015 Ich würde nicht meinen, dass er es dort wesentlich einfacher hätte, aber möglicherweise wäre ein Wechsel von Djuricin nach Leipzig eine Option. Der hätt nach brendford gehn solln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2015 Der hätt nach brendford gehn solln... Was genau wäre dort einfacher gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2015 http://www.kleinezeitung.at/s/sport/4730278 Prödl verlässt Werder Bremen mit Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Weil hier vor kurzem behauptet wurde Juran ist der beste Sturm-Stürmer aller Zeiten. Es gibt nur einen der so genannt werden darf! http://www.weltfussball.at/ewige_torjaeger/aut-bundesliga/tore/1/ Mit Jurtin haben wir neben Haas sogar noch einen zweiten Stürmer der seine Tore nur für den einzigen, den wahrhaftigen Klub geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2015 Auch wenns wurscht ist - diesbezüglich bin ich auch ganz klar auf Seiten von Mario Haas. Zumal er im höheren Alter dann auch noch zum kompletten Spieler gereift ist. So schön auch Yurans Treffer in der CL war.... den Fersler von Haas in Favoriten machen dir nur sehr wenige Stürmer.... für mich nach wie vor neben Vastics Treffer gegen den GAK (Solo+Distanzschuss) das schönste Sturm-Tor aller Zeiten. (aller Zeiten ist bei mir ab 1996 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts