Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wenn das fast jeder Spieler bestätigt, wird schon was dran sein. Diese Aussagen tätigt ja nicht nur die Weber/Gratzei/Wolf-Fraktion.

Ich wollte damit nicht sagen, dass Hyballa kein Arsch ist, sondern, dass Milanic anscheinend auch nicht so toll ist in dem Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Der entscheidende Bereich des Interviews ist für mich folgender:

Wir haben aber auch gemerkt, der Trainer und der Sportdirektor waren nicht immer einer Meinung. Goldbrich hat zum Beispiel zu meinem Vater andere Dinge gesagt, als Darko Milanic dann bei unserem Gespräch zu mir.

Diese Wendehals-Taktik von Goldbrich konnte eben nicht lange gut gehen. Immer das sagen was sich gerade gut anhört, v.a. gegenüber den Medien, in Wahrheit aber anders zu handeln ist grundfalsch. Da kann es keine zwei Meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wer weiß, wie lange das Interview noch in dieser Form online ist, wenn Goldbrich das sieht. ;)

Und was soll er tun? Gar nichts.

Wenn ich sturm12 ein Interview gebe wo ich meine, dass dem Herrn General Manager sein Glatzerl auch schon mal besser poliert war, wird das Herr Goldbrich auch nicht verhindern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenns das Interview runternehmen, dann könnens eigentlich auch gleich die Seite zuadrahen. Wenn man sich durch billige Drohungen einschüchtern lässt, dann ist man die Bits und Bytes nicht wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Inwiefern hat der sportliche Leiter mitgeredet?

Mein Vater war ständig in Kontakt mit Gerhard Goldbrich. Ich glaube, der General Manager hat eine Rolle in dieser Causa gespielt. Wir haben aber auch gemerkt, der Trainer und der Sportdirektor waren nicht immer einer Meinung. Goldbrich hat zum Beispiel zu meinem Vater andere Dinge gesagt, als Darko Milanic dann bei unserem Gespräch zu mir.

Was hat Goldbrich deinem Vater gesagt?

Er hat meinem Vater gesagt, ich sei in der ersten Mannschaft voll integriert, der Verein würde voll auf mich bauen und es würden sich sicher Einsätze ergeben, ich müsste nur Geduld haben. Da frage ich mich dann schon, was ich glauben soll.

Bist du der Meinung, Gerhard Goldbrich hätte dich gerne weiter beim Verein gesehen?

Nein, das Gefühl habe ich nicht gehabt.

Genau dieses Intrigenstadl habe ich mir erwartet. Ist schließlich nicht das erste mal, dass man soetwas hört. In einem Job der nur ~10 Jahre ausgeübt werden kann, die jungen Kicker zu verarschen find ich halt auch nicht so toll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/1567019/Haris-Bukva-uber-Sturm-Graz_Die-Spieler-haben-begonnen-zu-streiten

Soso, Hyballa und Tumani wollten also Bukva um 3 Jahre verlängern... Ganz ehrlich, vermisst den auch nur irgendwer?

seine eine gute partie pro quartal geht mir schon ab :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Lustig, dass er kritisiert, dass er weniger eingesetzt wurde, nachdem er gesagt hat, er verlängert nicht. Ist doch völlig logisch, dass ich andere Spieler für die Position testen muss in dem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag