Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. Juni 2013 http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/ksc-erzielt-einigung-mit-hsv-vertragsverhaeltnis-mit-oliver-kreuzer-wird-zum-11juni-beendet.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2013 Dürfen wir nun Bukva, Cagara und co beim HSV sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juni 2013 Nimm uns Weber und Imre und ich bau dir ein Denkmal Oliver!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Giorgi Popkhadze steht anscheinend vor einen Wechsel zu Aalborg.(Dänemark) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2013 dürfte fix sein.. hat auf FB schon eine Meldung dazu geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Jop von daher hab ich es auch . Wär sportlich gesehen wohl ein Aufstieg für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2013 Daniel Geissler trifft bei der U19-Europameisterschaftsqualifikation zum 6:0 (!) gegen Bosnien und Herzigowina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2013 Pürcher geht zur Austria nach Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2013 Pürcher geht zur Austria nach Lustenau finde ich aber keinen Schritt zurück, da die Austria aus Lustenau nächstes Jahr glaube ich aufsteigen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2013 Da wett ich dagegen, Mattersburg, Altach und auch Kapfenberg werden eher aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Juni 2013 Ex-Finanzvorstandstellvertreter Gabor Heinemann musste mit seinem Klub DSV Leoben Insolvenz anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2013 Da wett ich dagegen, Mattersburg, Altach und auch Kapfenberg werden eher aufsteigen. Kapfenberg kannst glaub ich streichen, die können die Mannschaft nie im Leben halten,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Juni 2013 Liefering wird aufsteigen!!! Wer die Lizenz für die 2.Liga hat, darf auch Bundesliga spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2013 Kapfenberg kannst glaub ich streichen, die können die Mannschaft nie im Leben halten,.. Mattersburg wird den Wiederaufstieg auch net schaffen mMn. Lustenau und Altach werden sich das ausmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Juni 2013 Liefering wird aufsteigen!!! Wer die Lizenz für die 2.Liga hat, darf auch Bundesliga spielen... noch einer mehr in unserer Red-bull-familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts