themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 09:45 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wäre er Linksfuß, wäre das vielleicht seine Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Gestern um 05:03 (bearbeitet) Laut Mundo Deportivo ist neben Atleti und Milan jetzt auch ManU an Affi interessiert und Elche will 30 Mio. Klingt nach seeeehr viel, andererseits: Stoke City zahlte 2017 19,4 Mio für Kevin Wimmer an Tottenham Da würde ich Affi nicht unter 50 Mio ziehen lassen. bearbeitet Gestern um 05:06 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Gestern um 15:01 Keine Ahnung ob es eh schon gepostet wurde aber: Affi hat anscheinend einen eigenen Youtube-Channel. Hab schon ein paar Folgen gesehen. Sehr angenehme informative und kurzweilige Unterhaltung. Affi wie gewohnt ein symphatischer Charmebolzen. https://www.youtube.com/@AffisOvertime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:05 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung ob es eh schon gepostet wurde aber: Affi hat anscheinend einen eigenen Youtube-Channel. Hab schon ein paar Folgen gesehen. Sehr angenehme informative und kurzweilige Unterhaltung. Affi wie gewohnt ein symphatischer Charmebolzen. https://www.youtube.com/@AffisOvertime Jo. Von der Influencer-Freundin. Gut gemachter Content. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden On 4/23/2026 at 3:06 PM, Schiri99 said: Ganz wild verpokert der Bub Natürlich hat er sich verpokert, oder willst behaupten, dass Elche, und damit die zweite spanische Liga, beim Abgang sein Plan war? Bei der nächsten Runde hat es dann halt funktioniert. Freut mich für ihn, ändert aber nichts an den Tatsachen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) arlathii schrieb vor 3 Minuten: Natürlich hat er sich verpokert, oder willst behaupten, dass Elche, und damit die zweite spanische Liga, beim Abgang sein Plan war? Bei der nächsten Runde hat es dann halt funktioniert. Freut mich für ihn, ändert aber nichts an den Tatsachen... ohne auf die eigentliche thematik einzugehen, ich traus mich nämlich nicht zu beurteilen. aber wie kanns eine tatsache sein, wenn du selbst nur am spekulieren bist..? bearbeitet vor 23 Stunden von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) arlathii schrieb vor 5 Minuten: Natürlich hat er sich verpokert, oder willst behaupten, dass Elche, und damit die zweite spanische Liga, beim Abgang sein Plan war? Bei der nächsten Runde hat es dann halt funktioniert. Freut mich für ihn, ändert aber nichts an den Tatsachen... In die zweite spanische Liga per 28.08. wohlgemerkt, ohne Vorbereitung, keine Woche vor dem ersten Pflichtspiel. Also klar hat er sich verpokert, aber es ist schön, dass es am Ende trotzdem gut ausgegangen ist, spricht auch für seine Qualität. bearbeitet vor 23 Stunden von lovehateheRo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden 6 minutes ago, sent96 said: ohne auf die eigentliche thematik einzugehen, ich traus mich nämlich nicht zu beurteilen. aber wie kanns eine tatsache sein, wenn du selbst nur am spekulieren bist..? Haha, ok. Vielleicht ist er ja, wie Putin, ein 4D-Schachspieler und hat das alles so geplant. Kann ich jetzt nicht widerlegen und schwächer hiermit Tatsache zu 'sehr wahrscheinlich' ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Ich glaub wir können uns darauf einigen, dass sich hier bei uns wirklich jeder über Affis Erfolge freut und sie ihm gönnt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden 3 minutes ago, soulbro82 said: Ich glaub wir können uns darauf einigen, dass sich hier bei uns wirklich jeder über Affis Erfolge freut und sie ihm gönnt. Natürlich. Man kann Fehler machen und dennoch erfolgreich sein bzw. gibt es eh niemanden, der keine Fehler macht. Ich verstehe teilweise nicht, wo das Problem liegt, wenn man das auch anspricht. Ansehen und lernen wäre doch die viel bessere Strategie... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 17 Stunden ich gönne es dem Affi und freue mich wirklich für ihn, aber natürlich hat er sich damals verpokert, so ehrlich muss man einfach sein. 2. spanische Liga ohne Vorbereitung statt Championsleague, merken alle selber, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 17 Stunden MK7 schrieb vor 1 Minute: ich gönne es dem Affi und freue mich wirklich für ihn, aber natürlich hat er sich damals verpokert, so ehrlich muss man einfach sein. 2. spanische Liga ohne Vorbereitung statt Championsleague, merken alle selber, oder? Jesus Christ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden MK7 schrieb vor 2 Minuten: ich gönne es dem Affi und freue mich wirklich für ihn, aber natürlich hat er sich damals verpokert, so ehrlich muss man einfach sein. 2. spanische Liga ohne Vorbereitung statt Championsleague, merken alle selber, oder? Mehr Gehalt, die Freundin ist mit der Location happy(was man so hört), Chance in einem Jahr absoluter Stammspieler in LaLiga zu sein. Gibt schlimmeres verpokern. Ihr glaubt, dass für jeden Spieler eine weitere Saison bei uns ein sehr guter Outcome ist. Ich bin großer Sturmfan aber auch realistisch genug um zu sehen, dass wir auch im Vergleich mit Aufstiegskandidaten aus Spaniens 2., Deutschlands 2. Oder Englands 2. kein super gutes Sprungbrett sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden 5 hours ago, Schiri99 said: Mehr Gehalt, die Freundin ist mit der Location happy(was man so hört), Chance in einem Jahr absoluter Stammspieler in LaLiga zu sein. Gibt schlimmeres verpokern. Ihr glaubt, dass für jeden Spieler eine weitere Saison bei uns ein sehr guter Outcome ist. Ich bin großer Sturmfan aber auch realistisch genug um zu sehen, dass wir auch im Vergleich mit Aufstiegskandidaten aus Spaniens 2., Deutschlands 2. Oder Englands 2. kein super gutes Sprungbrett sind Muss man hier wirklich einfachste Begriffserklärungen durchführen, oder geht's einfach nur darum, irgendwie recht zu haben, egal wie sehr man sich windet? Verpokert heißt ja nur, dass ein Plan, den man hatte, nicht aufgeht, weil man sich verspekuliert. Alles was danach kommt hat damit nichts zu tun. Und du wirst ja nicht behaupten wollen, dass Affi absichtlich bei deutschen Bundesligisten zu hohe Forderungen gestellt hat, damit er am Ende der Transferperiode in der zweiten spanischen Liga landet, oder? Weil hätte er da hingehen wollen, dann hätte er auch sofort gehen und die Vorbereitung mitmachen können... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden arlathii schrieb vor 3 Stunden: Weil hätte er da hingehen wollen, dann hätte er auch sofort gehen und die Vorbereitung mitmachen können... Ebensowenig hätte er dann wohl nach der Absage aus Deutschland und vor dem Wechsel nach Spanien wieder bei Sturm angefragt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts