MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb Gerade eben: Die werden ziemlich sicher nicht in direkter Konkurrenz gestanden sein Jo eh, kritisiere beide (separaten) Entscheidungen Aber cool fürn Affi (bevor ich ins OT verschoben werde ) bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Massimo Schüpp mitnehmen (und Querfeld net) ist doch ein Witz vom Rangnick RR wollte jede Position zumindest doppelt besetzt haben, also kannst den einen nicht durch den anderen ersetzen. Querfeld wäre absolut unnötig gewesen, nachdem Svoboda und Affengruber schon dabei sind, die ein sehr ähnliches Profil haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19schurli09 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 49 Minuten: Beim Wechsel von Emehga zu Chelsea sollte was kommen, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Solidaritätsbeitrag wird es zumindest geben die genaue Ablöse ist aber nicht bekannt also schwer zu sagen wie viel genau (niedrig 6-stellig nicht ganz so viel wie bei Højlund vermutlich). Keine Ahnung ob Sturm noch eine Weiterverkaufsbeteiligung hat aber ich hätte nichts dazu gehört. Bei Bignetti dürfte auch noch eine entsprechende Ausbildungsentschädigung fällig werden als U21 Teamspieler auch wenn der Vertrag ausläuft wenn ich da richtig informiert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts