InntalGrazer Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Schiri99 schrieb vor 24 Minuten: Hoffentlich verpokert sich da niemand Also bei aller Liebe, aber 30 Mio., da musst mehr als nur Gottvertrauen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: Also bei aller Liebe, aber 30 Mio., da musst mehr als nur Gottvertrauen haben. Finde die nicht so unrealistisch. In Italien wirds dir vermutlich keiner zahlen aber in England easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Finde die nicht so unrealistisch. In Italien wirds dir vermutlich keiner zahlen aber in England easy. Findest du seine Saison besser als die von Danso in Frankreich? Ich ehrlich gesagt nicht und selbst Danso hat bei einem viel höheren MW keine 30 gekostet. Um die 20 halte ich für viel realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Findest du seine Saison besser als die von Danso in Frankreich? Ich ehrlich gesagt nicht und selbst Danso hat bei einem viel höheren MW keine 30 gekostet. Um die 20 halte ich für viel realistischer. 20 Millionen zahlst mittlerweile schon für einen 19 jährigen Reservisten aus Salzburg. Da müsste Affi im Vergleich min. 50 Millionen kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Sanchez1 schrieb vor 3 Minuten: 20 Millionen zahlst mittlerweile schon für einen 19 jährigen Reservisten aus Salzburg. Da müsste Affi im Vergleich min. 50 Millionen kosten. Zum Glück haben wir keine WVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Sanchez1 schrieb vor 8 Minuten: 20 Millionen zahlst mittlerweile schon für einen 19 jährigen Reservisten aus Salzburg. Da müsste Affi im Vergleich min. 50 Millionen kosten. Danso ist trotzdem der bessere Vergleich wegen vergleichbarem Alter und Liga. Das für 18-19 jährige teilweise irrsinnige Summen wegen dem Potential gezahlt werden ist ja nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 39 Minuten: Danso ist trotzdem der bessere Vergleich wegen vergleichbarem Alter und Liga. Das für 18-19 jährige teilweise irrsinnige Summen wegen dem Potential gezahlt werden ist ja nix neues. England OK, aber der BVB bläst 20 Mio. in ein Potential ? Find ich schon halbwegs verrückt. Danso ist sowieso gut, Affi ( dem ich zu jedem Extremvertrag natürlich gratuliere ) spielt gerade mal eine Saison in La Liga 1 … ich halte es für Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 26 Minuten: England OK, aber der BVB bläst 20 Mio. in ein Potential ? Find ich schon halbwegs verrückt. Danso ist sowieso gut, Affi ( dem ich zu jedem Extremvertrag natürlich gratuliere ) spielt gerade mal eine Saison in La Liga 1 … ich halte es für Wahnsinn. Das was der BVB zahlt ist inzwischen üblich. RB Leibzig hat im Jänner für einen 2. Liga Spieler, der das erste Mal Stammspieler war, 17 gezahlt und der ist schon 21. Dagegen ist der Preis für Gadou noch ein Schnäppchen. Leute mit der Größe und Athletik sind extrem gefragt als IV. https://www.transfermarkt.at/abdoul-kone/profil/spieler/1130445 bearbeitet vor 4 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Affengruber heute leider verloren. Die spanische Liga ist fast noch verrückter als unsere. 2 Runden vor Schluss können 13 Teams noch absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Zum Glück haben wir keine WVB ironischer geht’s nicht ? 😆👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts