Recommended Posts

Fanatischer Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden:

Der Papa ist bald 30 Jahre oder zumindest 20 Platzwart bei uns ^^. Die wohnen tatsächlich in einer Wohnung direkt am/neben dem Trainigsgelände

Simo ist Zeugwart und die Wohnung im TZ haben sie schon lange nicht mehr ;) 

pit1312 schrieb vor 7 Minuten:

Sakaria mit herrlichen Freistoßtor gegen Hertha! Er wird uns deswegen noch abgehen…

Spieler die von Sturm weg wollen, werden uns niemals abgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

kann man das Kapitel Sarkaria bitte auch hier endgültig schließen? Er wollte weg, also bei allem Respekt vor seinen Leistungen für uns => baba und foi net, das Kapitel Sturm ist vorbei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
5 minutes ago, RasmusHojlund said:

Spannend, dachte er würde zu nem Verein gehen der doch um einiges größer und besser als Sturm is.. 

Also erstens sind die vom UEFA Koeeffizenten 30 Plätze vor uns, also subjektiv besser. Und zweites bist du in Belgien und Niederlande für die Briten immer interessanter als in Ö. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Also erstens sind die vom UEFA Koeeffizenten 30 Plätze vor uns, also subjektiv besser. Und zweites bist du in Belgien und Niederlande für die Briten immer interessanter als in Ö. 

Bin gespannt ob sie ihn wirklich verpflichten. Ist schon eine Hausnummer so einen Torhüter zu verpflichten. Selbst in Belgien wird sein Gehalt nicht so einfach zu stemmen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
JakominiBua schrieb vor 8 Minuten:

Wie geil! Freut mich mega für RUSG und für Scherpen!

Warum freut es dich für RUSG? :wos?:

prep0an schrieb vor 7 Minuten:

Unter sehr vielen objektiven, sportlichen Gesichtspunkten ist das natürlich ein Aufstieg für Kjell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Bin gespannt ob sie ihn wirklich verpflichten. Ist schon eine Hausnummer so einen Torhüter zu verpflichten. Selbst in Belgien wird sein Gehalt nicht so einfach zu stemmen sein.

Saint Gili macht seit Jahren einiges an Gewinn, 23/24 alleine waren es 18 Mio vor Steuern - da wird sich das schon ausgehen
Mit Alex Muzio haben sie einen Mehrheitseigentümer, der ein wirtschaftlicher Ziehsohn von Tony Bloom ist.
Der wiederum ist der Hauptaktionär von Brighton..

Ist also fast aufgelegt, dass RUSG da einen guten Zugriff hat..

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, Vöslauer said:

Warum freut es dich für RUSG? :wos?:

Unter sehr vielen objektiven, sportlichen Gesichtspunkten ist das natürlich ein Aufstieg für Kjell. 

Hab mal eine Zeit lang in Brüssel gewohnt und war damals, um meinen Stadionfix zu bekommen, oft bei deren Heimspielen. Ich hab den Verein sehr ins Herz geschlossen, weils trotz Unterliga immer eine geile Stimmung war, und die für die Verhältnisse und den bescheidenen Fußball auch recht viele Leute zu den Spielen kamen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
JakominiBua schrieb vor 2 Minuten:

Hab mal eine Zeit lang in Brüssel gewohnt und war damals, um meinen Stadionfix zu bekommen, oft bei deren Heimspielen. Ich hab den Verein sehr ins Herz geschlossen, weils trotz Unterliga immer eine geile Stimmung war, und die für die Verhältnisse und den bescheidenen Fußball auch recht viele Leute zu den Spielen kamen. 

Dann sei dir die Freude natürlich vergönnt, schöne Story :super:

Mir persönlich sind sie aufgrund des Multiclub-ownership (wie zufällig von @Langer_42  in der Sekunde eh erklärt) eher nicht so sympathisch. Aber über welche Belgier kann man das generell schon behaupten, ich bringe jetzt lieber nicht den Leslie Nielsen-Witz als US-Präsident aus Scary Movie.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag