Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Februar graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Sorry aber der wurde von Rapid aussortiert. Der schuldet denen gar keinen Respekt. Gegen uns hat er gar nicht gejubelt, so viel zum Charakter. Außerdem wurde heute ja auch in Linz gespielt, die Heimstätte seines neuen Arbeitgebers. In die Herzen der Fans will er sich dort ja auch spielen, wäre sehr antiklimatisch gewesen, wenn er sich in Linz nicht über ein Tor freuen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Februar BlackBlood09 schrieb vor 51 Minuten: Also auch wenns Rapid ist aber SO zu jubeln gegen den Exverein zeugt von einem interessanten Charakter von Lang: https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-10-christoph-lang-31-ask-scr/ Das ist ja noch recht zurückhaltend. Also da würde ich doch gerne Hans Krankl zitieren, der einmal meinte, dass ihm das zu blöd sei, dass Spieler nicht jubeln, weil sie irgendwann einmal für den anderen Verein gespielt haben. Dass Krankl seine Aussage aufgrund des verhaltenen Jubels eines Rapid-Spielers getätigt hat, ist hier sicher nur Zufall und hat nichts mit Vereinspräferenz zu tun, daher muss das natürlich gegen Rapid genauso gelten. Nur zur Erinnerung: Im Rapid-Umfeld wurde immer gerne die Identität des Vereines genannt und wie wichtig es hinsichtlich dieser wäre auf Österreicher zu setzen. Hat nicht lange gedauert, bis man hier eine Kehrtwende hingelegt hat und Lang endgültig am Abstellgleis landete, trotz guter Leistungen davor, wenn er eine Chance bekam. Ich finde, er hat sich hier in Anbetracht der Umstände, wie er dieses Tor erzielt hat und aufgrund der Vereinsgeschichte sehr, sehr fair verhalten. Ich freue mich für ihn, dass er dieses wichtige Tor erzielt hat. Ich finde es nach wie vor schade, dass es damals bei uns nichts wurde und dass er sich wohl von Beratern zu dieser für ihn komplett miesen Entscheidung zu Rapid zu wechseln überreden hat lassen. Chr1s schrieb vor 50 Minuten: Najo, lang hat er ja nicht für Rapid gespielt. Gegen uns hat (wenn ich mich nicht irre) nicht gejubelt. Hab ich auch so in Erinnerung. BlackBlood09 schrieb vor 39 Minuten: ja gut da bin ich bei euch, in wien hätt ers trotzdem nicht gemacht, bei uns war sein tor ja auch direkt vor der nord. Ein bisschen lustig ists allerdings schon das er getroffen hat. Weiß nicht, was ich an seiner Stelle gemacht hätte, aber es wäre sicher nicht so überlegt und zurückhaltend gewesen wie das bei Lang heute der Fall war ! Auslandschwoazer schrieb vor 35 Minuten: Das war ein richtiger Gewinnerschachzug… Und dann wie ein trotziges kleines Kind/schlechter Verlierer die Medaille zum 2ten Platz entgegengenommen.. Diese komische Finalisten-Papptrophäe . Die Bilder werden bis in alle Ewigkeit in Erinnerung bleiben. Der Fairness halber muss man sagen, das Ding ist echt so komplett für nichts, ein bissl hätte ich sogar Verständnis für seine Reaktion, wenn der Aktion nicht einiges vorangegangen wäre, was die Aktion einfach nur zum Hochgenuss hat werden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Prass startet heute gegen Stuttgart. Und wenns bei mir nicht spiegelverkehrt ist spielt er RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 23. Februar Joar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar Prass als RV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Prass als RV Härter als jeder Dildo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar plieschn schrieb vor 13 Minuten: Weiß nicht, was ich an seiner Stelle gemacht hätte, aber es wäre sicher nicht so überlegt und zurückhaltend gewesen wie das bei Lang heute der Fall war ! Same here, deswegen u.a. war ich auch weit weg vom fußballprofi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Februar Mani mit schöner Vorlage https://www.instagram.com/stories/manisarkaria_/3574432572254302963?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWx2MGJ2dXFhZzdlNg== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar Prass übrigens RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Februar pit1312 schrieb vor 35 Minuten: Prass übrigens RV Nicht mehr. Jetzt wieder LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar Elche CF hat gestern gewonnen und ist nun auf Platz 1 der zweiten Liga. Seit Affi dort ist, haben sie die wenigsten Gegentore von allen bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Februar plieschn schrieb vor 13 Stunden: Lang endgültig am Abstellgleis landete, trotz guter Leistungen davor, wenn er eine Chance bekam. Die "guten Leistungen" hast aber auch nur du gesehen. toreandreflo schrieb vor einer Stunde: Elche CF hat gestern gewonnen und ist nun auf Platz 1 der zweiten Liga. Seit Affi dort ist, haben sie die wenigsten Gegentore von allen bekommen. Freucht mich für den Affi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 24. Februar BlackBlood09 schrieb vor 16 Stunden: Also auch wenns Rapid ist aber SO zu jubeln gegen den Exverein zeugt von einem interessanten Charakter von Lang: https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-10-christoph-lang-31-ask-scr/ Dieses nicht jubeln aus Respekt vorm ehemaligen Arbeitgeber finde ich generell scheinheillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar gordonstone schrieb vor 1 Minute: Dieses nicht jubeln aus Respekt vorm ehemaligen Arbeitgeber finde ich generell scheinheillig. Kommt drauf an wie lang du dort warst und welche Verbindung besteht. Lang ist eigentlich das perfekte Beispiel, als ausgebildeter Schwoazer wird er sicher immer einer von uns sein und nicht unbedingt gegen uns jubeln, zumindest die ersten Spiele. Bei Rapid war er ganz kurz und war da jetzt sicher nicht aus Symphatiegründen, da kann man dann schon jubeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar gordonstone schrieb vor 3 Minuten: Dieses nicht jubeln aus Respekt vorm ehemaligen Arbeitgeber finde ich generell scheinheillig. Emmanuel Adebayor gefällt das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts