Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
gordonstone schrieb vor 7 Stunden:

Dieses nicht jubeln aus Respekt vorm ehemaligen Arbeitgeber finde ich generell scheinheillig.

Ich find es passt zu der Lulu Mentalität die am Fußballplatz eingesetzt ist. 

Alles Vaserl auf der Tribüne außer wenns ums selbst austeilen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hier die Highlights vom Debüt von Sarkaria 😊 find es sehr schade das er gegangen ist wir würden ihn jetzt sehr dringend benötigen & finde das er auf für die Startelf immer noch gut genug wäre 😬 auf jeden Fall paar gute Aktionen & das Tor schön aufgelegt + Fallrückzieher usw. (Standardsituation) geht er auch ab finde ich 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sturmgraz9 schrieb vor 1 Stunde:

Hier die Highlights vom Debüt von Sarkaria 😊 find es sehr schade das er gegangen ist wir würden ihn jetzt sehr dringend benötigen & finde das er auf für die Startelf immer noch gut genug wäre 😬 auf jeden Fall paar gute Aktionen & das Tor schön aufgelegt + Fallrückzieher usw. (Standardsituation) geht er auch ab finde ich 👌

Absolut, so einen Spielmacher vorne drin kann man immer brauchen. Vor allem wenn Kiti mal keinen guten Tag hat, was gsd selten vorkommt. Und seine Standards waren auch echt gut, vor allem Freistöße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zitat

In our final results, we can observe that the best center backs U23 so far in the second division of Spain have been Daijiro Chirino of Castellón, Loïc Williams of Granada, Diego Sánchez of Sporting, Dani Barcia of Deportivo, and David Affengruber of Elche.

Affengruber has been proving this season that he is possibly ready for the next step, showing a high level in his forward and progressive passing, in addition to his defensive and aerial characteristics, where he proves a precision and success rate respectively If Elche do not get promoted, he may be chased after by several La Liga clubs, or clubs from other leagues at a higher level.

https://breakingthelines.com/data-analysis/using-data-to-find-the-best-u23-center-backs-in-the-segunda/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 36 Minuten:

Klassisch verpokert und mit den letzten Chips wieder ein gutes Kapital hart erarbeitet. :super:

Das Wort kann ich echt nimmer hören. Was hat er den so falsch gemacht? Nimm einen Querfeld her, der hat sich deiner Meinung wohl nicht verpokert. Dafür sitzt er die meiste Zeit auf der Bank und muss auf seine Chance warten.

Affi hat auch bei seinem Wechsel zu uns - ein Schritt zurück, so ehrlich muss man auch sein - bewiesen, dass ihm Spielzeit wichtiger ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er von Sturm direkt nach LaLiga wechseln hätte können. Aber wie es scheint, steht ihm jetzt nach nicht einmal 1 Jahr diese Möglichkeit offen.

Randbemerkung: Was haben hier nicht viele sich über seinen Spielaufbau beschwert und jetzt wird es als eine seiner Stärken angesehen. Ich bin mir sicher er wird seinen Weg machen, er scheint mir den richtigen Kopf dafür zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Klassisch verpokert und mit den letzten Chips wieder ein gutes Kapital hart erarbeitet. :super:

graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Das Wort kann ich echt nimmer hören. Was hat er den so falsch gemacht? Nimm einen Querfeld her, der hat sich deiner Meinung wohl nicht verpokert. Dafür sitzt er die meiste Zeit auf der Bank und muss auf seine Chance warten.

Hier hat wohl jemand den :davinci: vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 46 Minuten:

Affi hat auch bei seinem Wechsel zu uns - ein Schritt zurück, so ehrlich muss man auch sein - bewiesen, dass ihm Spielzeit wichtiger ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er von Sturm direkt nach LaLiga wechseln hätte können. Aber wie es scheint, steht ihm jetzt nach nicht einmal 1 Jahr diese Möglichkeit offen.

Randbemerkung: Was haben hier nicht viele sich über seinen Spielaufbau beschwert und jetzt wird es als eine seiner Stärken angesehen. Ich bin mir sicher er wird seinen Weg machen, er scheint mir den richtigen Kopf dafür zu haben.

In der 2. Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Dobinator schrieb vor 35 Minuten:

Hier hat wohl jemand den :davinci: vergessen.

ups :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 20 Minuten:

In der 2. Liga

Und? Ist das etwa eine Hobbyliga? Gerade in Spanien wird viel Wert darauf gelegt, wenn er dort positiv auffällt, ist das schon eine Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Und? Ist das etwa eine Hobbyliga? Gerade in Spanien wird viel Wert darauf gelegt, wenn er dort positiv auffällt, ist das schon eine Aussage.

Sorry wir sind trotzdem CL Teilnehmer. Es gab schon gute aus der 2. spanischen Liga in Ö, aber auch schlechtere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

Bin gespannt wie lange Hojlund noch in Manchester bleibt, alles sehr sehr schwierig dort 

Wie kommst du drauf? Wegen dem 40 Sekundenausschnitt? Der Verein ist aktuell am Sand, aber ich bin der Meinung, dieser Schritt war falsch und die PL ist ihm aktuell 1-2 Nummern zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag