lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar Prass als RV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Prass als RV Härter als jeder Dildo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar plieschn schrieb vor 13 Minuten: Weiß nicht, was ich an seiner Stelle gemacht hätte, aber es wäre sicher nicht so überlegt und zurückhaltend gewesen wie das bei Lang heute der Fall war ! Same here, deswegen u.a. war ich auch weit weg vom fußballprofi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Mani mit schöner Vorlage https://www.instagram.com/stories/manisarkaria_/3574432572254302963?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWx2MGJ2dXFhZzdlNg== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar Prass übrigens RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar pit1312 schrieb vor 35 Minuten: Prass übrigens RV Nicht mehr. Jetzt wieder LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar Elche CF hat gestern gewonnen und ist nun auf Platz 1 der zweiten Liga. Seit Affi dort ist, haben sie die wenigsten Gegentore von allen bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Februar plieschn schrieb vor 13 Stunden: Lang endgültig am Abstellgleis landete, trotz guter Leistungen davor, wenn er eine Chance bekam. Die "guten Leistungen" hast aber auch nur du gesehen. toreandreflo schrieb vor einer Stunde: Elche CF hat gestern gewonnen und ist nun auf Platz 1 der zweiten Liga. Seit Affi dort ist, haben sie die wenigsten Gegentore von allen bekommen. Freucht mich für den Affi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 24. Februar BlackBlood09 schrieb vor 16 Stunden: Also auch wenns Rapid ist aber SO zu jubeln gegen den Exverein zeugt von einem interessanten Charakter von Lang: https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-10-christoph-lang-31-ask-scr/ Dieses nicht jubeln aus Respekt vorm ehemaligen Arbeitgeber finde ich generell scheinheillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar gordonstone schrieb vor 1 Minute: Dieses nicht jubeln aus Respekt vorm ehemaligen Arbeitgeber finde ich generell scheinheillig. Kommt drauf an wie lang du dort warst und welche Verbindung besteht. Lang ist eigentlich das perfekte Beispiel, als ausgebildeter Schwoazer wird er sicher immer einer von uns sein und nicht unbedingt gegen uns jubeln, zumindest die ersten Spiele. Bei Rapid war er ganz kurz und war da jetzt sicher nicht aus Symphatiegründen, da kann man dann schon jubeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar gordonstone schrieb vor 3 Minuten: Dieses nicht jubeln aus Respekt vorm ehemaligen Arbeitgeber finde ich generell scheinheillig. Emmanuel Adebayor gefällt das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: Emmanuel Adebayor gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Emmanuel Adebayor gefällt das Ich denke da an den Finger. Verhalten hat der auch nie gejubelt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Februar gordonstone schrieb vor 7 Stunden: Dieses nicht jubeln aus Respekt vorm ehemaligen Arbeitgeber finde ich generell scheinheillig. Ich find es passt zu der Lulu Mentalität die am Fußballplatz eingesetzt ist. Alles Vaserl auf der Tribüne außer wenns ums selbst austeilen geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmgraz9 Anfänger Geschrieben 24. Februar Hier die Highlights vom Debüt von Sarkaria 😊 find es sehr schade das er gegangen ist wir würden ihn jetzt sehr dringend benötigen & finde das er auf für die Startelf immer noch gut genug wäre 😬 auf jeden Fall paar gute Aktionen & das Tor schön aufgelegt + Fallrückzieher usw. (Standardsituation) geht er auch ab finde ich 👌 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts