Zippo Knows how to post... Geschrieben 1. Februar graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Interessant, dass er die Vertragsgespräche komplett weglässt. Das ganze Theater ging ja erst los, als man sich auf keine Verlängerung einigen konnte. Die ganze Wahrheit ist das nicht, die Mani da präsentiert. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ja zuerst wurde klar kommuniziert, dass man mit Mani verlängern möchte. Dass er jetzt sagt, man wollte ihn einfach los werden, widerspricht sich halt deutlich. Die Version von Mani ist halt noch sehr Lückenhaft. Bin neugierig ob sich da AS auch nochmal zu Wort meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar Biereth heute wieder in der Start-Elf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Februar Schiri99 schrieb vor 14 Stunden: "Das hab ich heute dazu gelernt" nach ~15 Jahren Profitum wär mir a bissl peinlich Öhm VAR gibts erst seit 2 Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Öhm VAR gibts erst seit 2 Jahren? Die Aussage stammt von Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar Dass es bei der Sarkaria Sache noch rund gehen wird war klar. Was intern wirklich passiert ist wissen wir alle nicht. Aber Sarkaria hat niemals nach außen in dieser Zeit ein schlechtes Wort verloren. Mehr als zu sagen er hat noch Karriereziele war da nie dabei. Auch dann voll in der 2er reingehauen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ein Jatta oder jetzz Mayulu besser sind als Sarkaria. Sportlich also schwer zu verstehen zumindest. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 1. Februar killver schrieb vor 11 Minuten: Dass es bei der Sarkaria Sache noch rund gehen wird war klar. Was intern wirklich passiert ist wissen wir alle nicht. Aber Sarkaria hat niemals nach außen in dieser Zeit ein schlechtes Wort verloren. Mehr als zu sagen er hat noch Karriereziele war da nie dabei. Auch dann voll in der 2er reingehauen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ein Jatta oder jetzz Mayulu besser sind als Sarkaria. Sportlich also schwer zu verstehen zumindest. Deine Meinung zu Sarkaria ist ja bekannt. Dass er seine Karriere nicht mit unbedachten Äusserungengen weiter gefährdet hat solang er noch bei Sturm war, ist gscheit von ihm. Moralische Überlegenheit attestiert ihm das aber noch lange nicht. Lange hat er immerhin nicht zugewartet um ''nachzutreteten". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar Gazi wieder in der Startelf bei Köln. Zur Halbzeit führt man in Braunschweig mit 2:1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar Sarkaria hat schon recht dass das Geschäft brutal sein kann. Bei den Fans wird Manni on Fire aber immer in positiver Erinnerung bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar Zippo schrieb vor 3 Stunden: Deine Meinung zu Sarkaria ist ja bekannt. Dass er seine Karriere nicht mit unbedachten Äusserungengen weiter gefährdet hat solang er noch bei Sturm war, ist gscheit von ihm. Moralische Überlegenheit attestiert ihm das aber noch lange nicht. Lange hat er immerhin nicht zugewartet um ''nachzutreteten". Nachtreten würde ich anders sehen. Seine Sicht klar stellen dass er nicht umbedingt einen Wechsel jemals forcieren wollte ist legitim, wenn er das so sieht. Da wurde ihm viel in den Mund gelegt, speziell auch hier. Das klarzustellen ist in seinem Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 1. Februar killver schrieb vor 23 Minuten: Nachtreten würde ich anders sehen. Seine Sicht klar stellen dass er nicht umbedingt einen Wechsel jemals forcieren wollte ist legitim, wenn er das so sieht. Da wurde ihm viel in den Mund gelegt, speziell auch hier. Das klarzustellen ist in seinem Interesse. Daher hatte ich es auch Anführungszeichen gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) killver schrieb vor einer Stunde: Nachtreten würde ich anders sehen. Seine Sicht klar stellen dass er nicht umbedingt einen Wechsel jemals forcieren wollte ist legitim, wenn er das so sieht. Da wurde ihm viel in den Mund gelegt, speziell auch hier. Das klarzustellen ist in seinem Interesse. Unabhängig vom Spieler, muss man einem Verein halt auch zugestehen, dass eine „nicht Verlängerung“ einem Wechselwunsch gleichkommen kann. Wiederum aus Spielersicht, könnte man einen neu angebotenen schlechten Vertrag auch als Ausbootung ansehen. Man müsste einfach alle Insights kennen um sich ein echtes Bild machen zu können. Wir alle wissen jetzt schon dass z.B. der Abgang von Siebenhandel und der von Sarkaria komisch gelaufen sind (war da nicht noch ein dritter?). Es gehören halt immer 2 Parteien dazu, denke aber schon dass AS und CI hier beinhart agiert haben was aber nicht heißen muss dass es unfair war. bearbeitet 1. Februar von zwinkinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Februar Gazi teilt auf Insta noch immer die Beiträge seiner Freunde aus unserem Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar Etwas kleines positives zu der Niederlage heute: Mika mit einem Tor gegen AJ Auxerre (3 Scorer im 4 Spiel für Monaco) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar DanBue schrieb vor 1 Minute: Etwas kleines positives zu der Niederlage heute: Mika mit einem Tor gegen AJ Auxerre (3 Scorer im 4 Spiel für Monaco) Tut fast noch mehr weh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts