Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
markymushroom schrieb vor 28 Minuten:

du hast mich falsch verstanden! Ich wie das mika geld raufschicken und ras wieder haben 

Ras geht sicher nach Hoffenheim. Da haben wir keine Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 32 Minuten:

du hast mich falsch verstanden! Ich wie das mika geld raufschicken und ras wieder haben 

Mir schon klar das es nur Spaß ist, aber stell dir mal vor, wir müssten dann sein Jahresgehalt übernehmen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb am 6.1.2025 um 09:37 :

Mir schon klar das es nur Spaß ist, aber stell dir mal vor, wir müssten dann sein Jahresgehalt übernehmen ;).

Oder ein Monatsgehalt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
prep0an schrieb vor 1 Stunde:

Schon seinen Podcast gehört? Wenn der nicht Drogen nimmt, weiß ich auch nicht :D

Danke für diese Empfehlung, ganz ganz wild der Typ. Aber unterhaltend ists schon sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
57 minutes ago, Schiri99 said:

Danke für diese Empfehlung, ganz ganz wild der Typ. Aber unterhaltend ists schon sehr

PRESSING! Pam Pam Pam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
santaa1909 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105

Der Peda gönnt sich den nächsten exotischen Verein. Da kann man ihm nur Glück wünschen, das Wetter ist sicher schön in Thailand. 

Ich gönne ihm sportlichen Erfolg und vor allem Frauen ohne Zusatzausstattung  :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb am 5.1.2025 um 11:47 :

Weil sie keinen Torwart haben mit Erfahrung fürs nächste Spiel. Könnten ihn natürlich auch kaufen. Haben aber stattdessen einen geholt, der sicher gut ist, aber dessen Vita kaum so viel besser ist als die von Jaros. Dazu wird er wohl nicht so schnell einsetzbar sein. 

Der Kinsky hat übrigens gestern schon gespielt und gleich mal die 0 gegen Liverpool gehalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Grad gesehen, dass Hyballa TikTok macht :laugh: 2 Videos angeschaut, der Typ gehört nicht auf einen Fußballplatz sondern ins Dschungelcamp oder ähnlich Schundformate. Der muss den Weg einschlagen der passt da perfekt rein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag