Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Alkonymus schrieb vor 10 Stunden:

Hat sich viel verpokert der gute Affi. Mal schauen wohin es ihn verschlägt

Der Sarkasmus ist entbehrlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ein zweiter Rotpuller wird er zwar nicht werden, aber ob es was besseres wird als mit Sturm In der CL zu spielen, wage ich zu bezweifeln.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Aiwu sportlich sicherlich kein schlechter. Von den Anlagen her wohl über Affi zu stellen ABER ob er auch so ein Kämpferherz hat bzw. so eine absolute Vollprofi-Einstellung? Das muss er erst beweisen. Dafür werde ich Affi sicherlich vermissen …

Stichwort "Affi"....

Ist der mittlerweile wo untergekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten:

Atletico

Madrid

Secundo 

wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 31 Minuten:

Stichwort "Affi"....

Ist der mittlerweile wo untergekommen?

Macht für einen Johnston.

Hat knapp zwei Monate kein Teamtraining mehr und verpasst einen Großteil der Sommervorbereitung beim neuen Team.

Ob er so komplett matchfit sein wird im Herbst werd ma sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Macht für einen Johnston.

Hat knapp zwei Monate kein Teamtraining mehr und verpasst einen Großteil der Sommervorbereitung beim neuen Team.

Ob er so komplett matchfit sein wird im Herbst werd ma sehen.

Auch ein Grund, warum ich nicht versteh, wenn Spieler einen ablösefreien Wechsel forcieren. Erstens hängst in der Luft und wennst Pech hast bis länger vereinslos, zweitens hast oft ein geringere Wertigkeit als einer, der um ein paar Millionen geholt wurde. Dann kommt natürlich noch dazu, dass man seinem Ex-Verein - vorausgesetzt man hatte eine gute Zeit - auch keine Ablöse hinterlassen kann. Also wenn du jetzt kein Megastar bist, der sich sowieso jeden Verein aussuchen kann, macht in meinem Kopf ein Wechsel mit Ablöse fast immer mehr Sinn. Der wichtigste Faktor is halt natürlich der, dass du einfach eine gesicherte Zukunft und keinen Stress hast. Wenns nix wird, bist einfach weiterhin Stammspieler bei deinem Verein. Und wenn einer für dich Ablöse hinblättert, weißt du, dass die von dir wirklich überzeugt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarzweißblau schrieb vor 1 Stunde:

Auch ein Grund, warum ich nicht versteh, wenn Spieler einen ablösefreien Wechsel forcieren. Erstens hängst in der Luft und wennst Pech hast bis länger vereinslos, zweitens hast oft ein geringere Wertigkeit als einer, der um ein paar Millionen geholt wurde. Dann kommt natürlich noch dazu, dass man seinem Ex-Verein - vorausgesetzt man hatte eine gute Zeit - auch keine Ablöse hinterlassen kann. Also wenn du jetzt kein Megastar bist, der sich sowieso jeden Verein aussuchen kann, macht in meinem Kopf ein Wechsel mit Ablöse fast immer mehr Sinn. Der wichtigste Faktor is halt natürlich der, dass du einfach eine gesicherte Zukunft und keinen Stress hast. Wenns nix wird, bist einfach weiterhin Stammspieler bei deinem Verein. Und wenn einer für dich Ablöse hinblättert, weißt du, dass die von dir wirklich überzeugt sind. 

Andererseits bist halt von deiner Qualität vielleicht ein bissl zu überzeugt und witterst den Doppeljackpot: Viel besseres Gehalt + Handgeld für die Unterschrift. Es ist halt ein Business und es gibt immer risikoaffinere oder -scheuere Akteure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag