toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2024 Langer_42 schrieb vor 25 Minuten: Nach dem was vorgefallen ist, hätte er nicht mal bei der 2er auf die Bank gedurft .. frag nach bei SL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2024 Langer_42 schrieb vor 39 Minuten: Nach dem was vorgefallen ist, hätte er nicht mal bei der 2er auf die Bank gedurft .. frag nach bei SL am meisten stellt sich mir da die Frage wer oder was ist SL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Tomi Torwart schrieb vor 3 Minuten: am meisten stellt sich mir da die Frage wer oder was ist SL? Sierra Leone Stefan Loch, nehme ich an bearbeitet 7. Mai 2024 von toreandreflo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 Tomi Torwart schrieb vor 3 Minuten: am meisten stellt sich mir da die Frage wer oder was ist SL? Na dann schau halt mal in den Staff, Herr Torwart dann sollte das recht rasch lösbar sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2024 aaaahhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2024 toreandreflo schrieb vor 4 Minuten: Sierra Leone Stefan Loch, nehme ich an Hab gedacht sportliche Leitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 Langer_42 schrieb vor 47 Minuten: Nach dem was vorgefallen ist, hätte er nicht mal bei der 2er auf die Bank gedurft .. frag nach bei SL Ich hab die Nummer vom Tormanntrainer grad nicht zu Hand, magst es nicht einfach du uns sagen anstatt irgendwelche Anspielungen zu machen bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Hab gedacht sportliche Leitung Ich war bei SiebenhandL So eindeutig war das mMn nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 Schiri99 schrieb vor 1 Stunde: Ich hab die Nummer vom Tormanntrainer grad nicht zu Hand, magst es nicht einfach du uns sagen anstatt irgendwelche Anspielungen zu machen bitte Die Geschichte war bisher halt intern und dabei sollts denk ich auch belassen werden.. zumindest die Details dazu 7handl hat sich gegen Ende der Vertragsverhandlung und der dann offensichtlichen Richtung, ihn nicht mehr als 1er zu nehmen, mehrmals nicht eines Profis würdig verhalten.. was das genau dann heißt, kann jeder für sich selbst festlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2024 Langer_42 schrieb Gerade eben: Die Geschichte war bisher halt intern und dabei sollts denk ich auch belassen werden.. zumindest die Details dazu 7handl hat sich gegen Ende der Vertragsverhandlung und der dann offensichtlichen Richtung, ihn nicht mehr als 1er zu nehmen, mehrmals nicht eines Profis würdig verhalten.. was das genau dann heißt, kann jeder für sich selbst festlegen er hat auch schon zum ende der saison 21/22 als es rechnerisch um nix mehr ging ein verhalten gezeigt welches eines profis nicht würdig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 Verzeiht mir, habe den Zoff zum Schluss bzgl. 7handl vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2024 Hannes Reinmayr ist morgen bei T&T zu Gast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2024 Emegha gestern mit einem Tor gegen Metz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Mai 2024 Lyko hat sich mit Bologna übrigens fix für die Championsleague qualifiziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2024 3 hours ago, GrazTiefschwarz said: Lyko hat sich mit Bologna übrigens fix für die Championsleague qualifiziert. Aber sein Vertrag läuft aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts