Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2023 Tobias Koch schafft mit BW Linz den Aufstieg in die Bundesliga. Stats. : 29 Spiele 4 Tore 4 Assists als 6er. Congrats. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2023 Hojlund trifft zum 3:1 für Atalanta gegen Monza (73.min) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 Spendlhofer grad im Sky Interview. Huckt im WAC Stadion. Beste Freund von Piesinger, er will wohl innerhalb Israels wechseln. Spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 13 Minuten: Spendlhofer grad im Sky Interview. Huckt im WAC Stadion. Beste Freund von Piesinger, er will wohl innerhalb Israels wechseln. Spannend. „Im österreichischen Fernsehen kann ich’s ja sagen …“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: „Im österreichischen Fernsehen kann ich’s ja sagen …“ Immer schon Medienexperte gewesen hab mir mehr erwartet von seiner Karriere damals bei Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 Fleurquin schrieb am 4.6.2023 um 18:58 : Tobias Koch schafft mit BW Linz den Aufstieg in die Bundesliga. Stats. : 29 Spiele 4 Tore 4 Assists als 6er. Congrats. Wenn er sich gut macht kann ich mir ein Comeback zu uns schon vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 DanBue schrieb Gerade eben: Wenn er sich gut macht kann ich mir ein Comeback zu uns schon vorstellen Saufen sollt ma vorrangig am Wochenende... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2023 Suni schrieb Gerade eben: Saufen sollt ma vorrangig am Wochenende... Lüge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Juni 2023 Suni schrieb Gerade eben: Saufen sollt ma vorrangig am Wochenende... Das machen nur Anfänger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2023 DanBue schrieb vor 15 Minuten: Wenn er sich gut macht kann ich mir ein Comeback zu uns schon vorstellen Ja bist du wahnsinnig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 DanBue schrieb vor 1 Stunde: Wenn er sich gut macht kann ich mir ein Comeback zu uns schon vorstellen Und den Spendlhofer auch gleich zurück holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 Allein nur für die SpendiCam müssen wir ihn zurückholen! Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 Zu meiner Verteidigung. Ich bin erst seit Sommer 2022 hier und ich habe keine Ahnung was der angestellt hat oder wie seine Qualitäten waren Könnte mich da jemand auf den aktuellen Stand bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Højlund ist (nonaned) nach seiner guten Saison in Bergamo nun auf dem Radar einiger Topclubs gelandet. Im Mirror gibts schon konkrete Gerüchte zu United für 40 Mio. Pfund. Gibts da eigentlich noch eine Weiterverkaufsklausel für unsere Seite? 3 Seiten zrückblattln hätt gereicht. Für ihn wäre ein Verbleib in Italien momentan sicher auch nicht verkehrt. Bergamo wird ihn nicht unter 50 Mille hergeben, das zahlen dir aber wohl nur die Engländer... bearbeitet 5. Juni 2023 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2023 DanBue schrieb vor 8 Stunden: Zu meiner Verteidigung. Ich bin erst seit Sommer 2022 hier und ich habe keine Ahnung was der angestellt hat oder wie seine Qualitäten waren Könnte mich da jemand auf den aktuellen Stand bringen? Wieso wünsch ich mir ein Comeback eines Spieles den ich angeblich gar nicht kenne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts