Recommended Posts

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten:

Marc Andre Schmerböck ist laut "Krone" beim GAK auf Probe. Tief gefallen, aber besser als nichts. 

Ma der Arme :( des wünscht man keinem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sarkasmus ggü Schmerböck halte ich für fehl am Platz. Der hatte als linker Flügel bzw. MS mehrmals schwere langwierige  Verletzungen in genau jenen Momenten, wo er  am Sprung zum Stammspieler bzw. Goalgetter war, beim WAC genauso wie bei Sturm (aber klar, es gab auch andere kleine Faktoren für seine doch-nicht große Karriere, das Talent dafür hatte er aber). Wäre ansonsten unser erster homegrown MS seit Mario Haas geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Sarkasmus ggü Schmerböck halte ich für fehl am Platz. Der hatte als linker Flügel bzw. MS mehrmals schwere langwierige  Verletzungen in genau jenen Momenten, wo er  am Sprung zum Stammspieler bzw. Goalgetter war, beim WAC genauso wie bei Sturm (aber klar, es gab auch andere kleine Faktoren für seine doch-nicht große Karriere, das Talent dafür hatte er aber). Wäre ansonsten unser erster homegrown MS seit Mario Haas geworden. 

Gegen Schmerböck? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden:

Schon faszinierend wie man das anders lesen kann. Gibt wohl echt nix was nicht irgendjemand triggert

Die Woke Gesellschaft hat halt auch perverse Züge angenommen. Auf Twitter hast das Gefühl, dass manche nur fern schauen und warten, dass was passiert. Dann empören sie sich. 

Ich empfehle ja hate Erwerbsarbeit. Dann bist am Abend müde und zufrieden und willst deine Ruhe haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Weiß nicht ob mich so viel Hass nicht ermüden würde :D

Frage den Lovehate ob er müd ist. Ich kanns ja nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag