Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten:

Yeboah schon beim Medizincheck in Augsburg, KO im "mittleren Millionenbereich".

Werden wohl die 5 -6 sein die man Ungefähr an uns überwiesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Hat die Sturm schon komplett bekommen?! Kann mich an ein Interview erinnern von Schicker der da etwas angedeutet hatte, dass Genua net unbedingt Pünktlich ist mit der Zahlung oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Bin ja echt gespannt ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann also wenn ich ehrlich bin alles was mehr als 3 Tore ist am Ende der Saison würde mich überraschen vor allem da er wieder bei nem Team landet was wenig Chancen hat und auch wenig Tore erzielt und nach seinen Statistiken in Italien würde es mich sehr überraschen wenn er in D wirklich gut performen würde.

Wünschen würde ich es ihm natürlich aber hab da schon eher meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Reinhard Steckin schrieb am 16.1.2023 um 11:20 :

Sollte die Kaufoption greifen und wir eine Beteiligung ausgehandelt haben, könnten wir sogar hier noch eine nette Summe bekommen :D

Schulden die uns nicht so und so Geld?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/zweiter-anlauf-von-ex-sturm-coach-peter-hyballa-bei-nac-breda/

Also Berater muss er ja einen guten haben, wie sonst bekommt er echt immer wieder nen Job und dann auch noch bei einem Verein wo die ja wissen das er eigentlich nicht funktioniert. Naja bin gespannt ob er bis Sommer durchhält dort 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MrColl schrieb vor 10 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/zweiter-anlauf-von-ex-sturm-coach-peter-hyballa-bei-nac-breda/

Also Berater muss er ja einen guten haben, wie sonst bekommt er echt immer wieder nen Job und dann auch noch bei einem Verein wo die ja wissen das er eigentlich nicht funktioniert. Naja bin gespannt ob er bis Sommer durchhält dort 😂

Eigentlich unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

oder er zahlt für seine Trainerjobs anstatt bezahlt zu werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich war vor 6 Jahren in Breda und hatte eine private Stadiontour mit Teilen des Managments (kenne jemanden privat der im Verein arbeitet).Die kamen mir eigentlich gut Organisiert vor und das sie 2x auf Hyballa reinfallen wundert mich.Kann aber sein das nicht mehr viele Leute von damals als ich dort war am Ruder sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Kann aber sein das nicht mehr viele Leute von damals als ich dort war am Ruder sind.

Wäre eine Möglichkeit. Allerdings hat man in Salernitana einen Trainer zurückgeholt, den man vor 2 Tagen gefeuert hat 8P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Wäre eine Möglichkeit. Allerdings hat man in Salernitana einen Trainer zurückgeholt, den man vor 2 Tagen gefeuert hat 8P.

Italien ist was anderes da müsste Hyballa eigentlich ständig einen Job kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag